Lieber den Spatz in der HAnd als die Taube auf dem Dach!
Aber hier sieht es schon eher nach nem gegrilltem Spanferkel aus!
Mal gucken was die nächsten Wochen passieren wird!
greetz
Millecatcher
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,01 | 9,96 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
|
L&s standen gestern die ganze Zeit ein Plus von 300 % und schreckte die Leute ab und heute stehen da sieben % im Minus bei einem Kurs von 0,31. Das war gestern in Frankfurt schlußkurs. Also doch kein Minus ? Oder ?
Und im NTV TExt steht auch noch der uralte Kurs unter 10 Cent. Auch nicht grade fürs Interesse gut.
Oder ist das ne andere Aktie. Oder passen die vielen Plusprozente nicht in die Tabelle
Aber alles nur meine eigene Meinung
ich hoffe auf ein zweites Vivacon. Könnte ein gutes Beispiel sein. Oder was meinst du ?
Wie der Herr Früh an die Stücke für 0,014 € gekommen ist, sei einmal dahingestellt. Vielleicht von den Russen zurückgekauft? Die hatten wohl mal 60 % der 7,5 Mio. Aktien.
Herr Früh ist aber nicht nur Aufsichtsartsvorsitzender der Tiscon, sondern auch Vorstandschef der MEMQ. www.memq.de/s/impressum Ist vielleicht hier ein Böärsengang geplant über den Mantel Tiscon? Jedenfalls gibt es die MEMQ schon seit 20 Jahren.
Es wäre natürlich denkbar, dass Früh nur "zocken" möchte, wäre ja bei dem Kaufpreis und der damaligen Börsennotierung von 0,07 € kein Risiko. Anderseits kann ich mir schwer vorstellen, dass ein AR-Vorsitzender mit rd. einem Fünftel aller vorhandenen Aktien zockt. Wenn da etwas größeres hinter steckt, wie z.B. MEMQ, würde er bei einem Börsengang "richtig" Geld machen.
Es bleiben natürlich Fragen offen, aber so richtig glaube ich nicht an einen Zock von Früh.
Aber wie immer nur meine Meinung, keine Aufforderung zu Kauf oder Verkauf.
Allen ein schönes WE.
ist schon sehr krass gewesen.
Bilde sich hierzu jeder seine eigene Meinung.
www.wallstreet-online.de/charts/...=1297555200&1297510672" style="max-width:560px" />
Warum Insozock ?
Jeder hatte die Chance bis Mitwoch zu 0,06 Teile zu kaufen.
sind noch miten drinnen.
Heute wieder schon bereits fast 1000 zugriffe hier.
einiges noch los hier im Thread.
Wollte eigentlich vor Montag 8 Uhr nicht mehr reinschauen, aber die Neugier war zu groß und die Sportschau ist auch fast vorbei.
Hätten von den 16000 Zugriffen am Freitag auf die Aktie jeder nur 100 Stück geordert, wären jetzt keine mehr verfügbar - Und dann.
ZZZZZisch. Aber trotzdem sind 1,6 Mio Aktien lächerlich bei 0,30 Cent ( Montag wahrscheinlich ca. 35 Cent eröffnung) Da reden wir von gerade einmal ca. 500.000 € . Die sind schnell weggesaugt - und dann? dann beginnt die Fahrt im Stardust Express.
Wenn dann auch noch mitten in die Fahrt eine News platzt. man oh man was für ein potential.
Reine Nervensache und Durchhaltevermögen. Bin mal gespannt wieviele sich am Montag trauen short zu gehen.
Wie gesagt am Montag würde ich gerne einen " 1 Euro Job" freiwillig annehmen.
Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
gelassen ausgesprochen.
Entscheidend ist das man die Nerven hat nicht frühzeitig zu verkaufen.
Wer den " 1 Euro Job " haben will , darf natürlich auch nicht unter einem Euro verkaufen.
Ist wie beim Rodeo. da zählt auch wer am längsten oben bleibt und nicht wer zuerst runterfällt.
Wobei wenn man ein bißchen rechnen kann und den Hebel durch die minimale Aktienzahzl setzt, ist sogar 1 Euro lächerlich.
Alles nur Nervensache.
Warte mal ab wie das hier ab Montag 8:30 Uhr zur Sache geht. jetzt bereits Platz 26 bei den meist gesuchten Aktien.
Wer sich nicht traut Geld auszugeben, der traut sich auch nicht welches zu verdiehnen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,01 | 9,96 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |