muss ich sicher nicht sein. Dafür, dass ein Ungenannter meine Posts kopiert und in den Laberthread einstellt, dabei aber einiges an Verfälschung, Unterstellung und dies bei gleichzeitiger Ahnungslosigkeit, nein, dafür muss ich nicht dankbar sein.
Wenn er schon keine Ahnung von dem Potenzial hat, welches TGS an Kobalt alleine auf Halde liegen hat und mit jeder Laugung für Kupfer neues hinzu kommt, dann sollte er wenigstens die dümmlichen Bemerkungen im Anschluss an meine Beiträge unterlassen.
Ich habe mir doch tatsächlich die Freiheit genommen, einen Weg zu zusätzlichen Mitteln für die TGS-Kasse anzudenken. Dass eine Erstellung einer Kobaltproduktionsstätte weitere Mittel benötigen würde, liegt in der Natur der Sache.
Da gäbe es aber auch die Möglichkeit, den Abraum an ein Unternehmen mit bereits funktionierender CO-Produktion zu verkaufen.
Im Übrigen, wenn man sich anschaut, wie aktuell Explorer, die noch kein Gramm Kobalt gehoben haben, aber immerhin schon mal danach bohren, von einem Hype an der Börse begleitet werden, kann m.M.n. eine Absichtserklärung des TGS-Magements der TGS-Aktie nur förderlich sein.
Wenn TGS das Kobalt mit seinen Gehalten in den Geschäftsbericht einstellt, so darf man doch erwarten, dass auch bei knapper Kasse, Stellung zu dem brachliegenden Schatz bezogen wird.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny