|
@ub40
Sehe ich auch so, USDX sollte jetzt nach unten drehen, dann gäbs im Tageschart ein schönes Doppeltop.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Maximal 80-81 mehr trau ich dem aktuell nicht zu. Was mir Sorgen bereitet, ist das Gap im EUR/USD zum Wochenauftakt, wenn das mal nicht noch geschlossen wird.
Silber ist heut, in meinen Augen, an der ehemaligen kurzzeitigen aufsteigenden Trendlinie hängen geblieben. Mal schauen, ob die diese Woche noch geknackt wird.
Schön, daß Du uns verziehen hast und hier im Forum geblieben bist! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Harter Kampf Aktuell mit der 50er MA und der ehemals aufsteigenden Trendlinie.
Gestern war Zahltag und ich hatte mir vorgenommen, heute mal wieder für ca. 300 € über den Tag einen Silber-Turbo-Long zu probieren ...
Ich hatte mir gegen 11 Uhr einen 31,17-BP-OS (WKN habe ich nicht mehr) ausgeguckt. Der war relativ preiswert und hatte noch über 0,3 USD Abstand, jedoch noch vor meinem Einstieg(forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />) sehr schnell ausgeknockt (für einige Sekunden war Silber auf das Tagestief von genau 31,17 $ gefallen).
Habe dann noch einige Zeit über 1000 Stück BP14EK (30,97 $) zu etwa 0,30 € nachgedacht und aus Feigheit doch NICHT gekauft!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Z. Z. steht der BP14EK bei 1,40 € in BID.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" /> Sch...ade!
Sehe ich auch so wie kuddel2009 könnte weiter gen Norden gehn. Kaufsignal im MACD, sollte sich bestätigen.
Mal eine andere Frage. Was sagt ihr zu Palladium fast 100$ in drei Tagen. Hat jemand eine Erklärung, habe diesen Link gefunden, aber das und die Notenbankaktion können doch nicht die einzigen Gründe sein, oder?
www.godmode-trader.de//nachricht/...-Kurstreiber-Platin,a2707029.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |