Aber sei´s drum. Solche Zeiten nutze ich einfach, um mein Depot mit heruntergeprügelten Rohstoffwerten aufzustocken.
Einen langen Atem braucht man natürlich schon.
|
wissen, dass Rohstoffe dann geren 90% verlietren und anschliessend 5-10 x steigen können.
Hier hilft halt nichts: Bei Krise muss man raus. Jetzt sollte man vielleicht auch nocht niocht kaufen, aber ich erwarte, dass in den nächsten 2-3 Monaten sich der rauch über Griechenland - Italien -Spanien verzieht und wir alle klarer sehen.
Und dann kommt die berühmte Herbst/Winterralley..:-)
immer Rohstofffirmen zu kaufen, die Cash haben...Explorer sind und bleiben ein Risko.
Thomposn Creek ist meines Erachtens ein Superinvestment sobald die Märkte sich beruhigen und wenn sich keine neune Extrakosten für die neue Mine auftun. Baja Mining geht an solchen Extrakosten jetzt fast pleite...sehr bitter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |