Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 634  635  637  638  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.911.053 / Heute: 516
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

No Cash

6
14.01.08 21:46
danke für die Aufklärung Frank012 betreffend. Spätestens damit ist zu verstehen, warum der Junge nichts vesteht und mit jedem weiteren Post. disqualifiziert er sich selber.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

ui...

4
14.01.08 21:46
die zukunft von moly hat vlt. noch gar nicht begonnen *gg*

"According to CSI Engineering Science and Physics Professor Alfred Levine, Seshadri’s win in the Technical Poster Presentation category was for his senior project at CSI, which featured the fabrication and test of “a novel portable fuel combining nano-particles of aluminum and molybdenum oxide. When combusted, this combination can produce huge thrust without producing any carbon dioxide. It may be possible to use this to fuel jet planes without causing global warming.”

na gut,darauf müssen wir nen bissel länger warten ;-)

thx fungi ;-)

no cash....seh zu das ihr den schnell dingfest macht ;-)
mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Klausi: herzlichen Glückwunsch

4
14.01.08 21:58
auch aus der Nachbarschaft zu deinem Kurzfrist- Trade.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

thx rekiwi ;-)

 
14.01.08 23:01
aber für morgen würde ich so eine wette nicht noch einmal eingehen.
für den morgigen tag sollten nur piraten an deck kommen die starken seegang gewohnt sind,es könnte stürmisch werden ;-)

ach,könnte wer morgen beim kaffee noch nen bissel baldrirum hinstellen....könnte ja sein das mann/frau ne portion brauchen kann ;-)
mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) GeldundCo
GeldundCo:

also klaus ich würde die wette schon eingehen,

3
14.01.08 23:47
da ich davon ausgehe, dass der Boden bei 10€ wahrscheinlich gefunden worden sind.

Wir werden sehen, ... :-)
Geldi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) videomart
videomart:

Moly-Preis

 
15.01.08 01:03
From: Go Desk
Sent: Monday, January 14, 2008 6:50 AM
To: Canaccord - Internal Research Distribution
Subject: Morning Commodities Summary - Monday January 14, 2008
Importance: High

Morning Commodities Summary - Monday January 14, 2008

Commodities Table (Figures in USD)

Change Last
Gold COMEX +9.00 900.76/ounce
Crude Oil NYMEX +1.46 94.15/barrel
Natural Gas NYMEX +0.23 8.44/MMBtu
AECO C Hub Spot +0.20 7.09/MMBtu
Silver COMEX -0.05 16.32/ounce
Nickel Spot LME -0.02 12.87/lb
Tin LME 3-month +0.00 7.39/lb
Zinc LME 3-month -0.02 1.08/lb
Lead LME 3-month +0.02 1.19/lb
Coal Big Sandy +3.00 58.50/tonne
Aluminium LME +0.01 1.14/lb
Copper COMEX +0.05 3.31/lb
Uranium Spot +0.00 90.00/lb
Molybdenum Oxide +0.80 33.70/lb
Cobalt Spot +2.25 45.25/lb
Titanium Unprocessed +0.00 2.03/lb
Lumber OSB 7x16 -12.00 133.50/1,000 sqft
Corn CBOT +0.16 5.11/bushel
Wheat CBOT +0.13 9.22/bushel
Soybean CBOT +0.08 12.94/bushel
Lean Hogs MERC -0.02 0.54/lb
Sugar MERC +0.09 11.41/lb
finance.groups.yahoo.com/group/MOLYBDENUM_NEWS_Forum/…
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Moinsen zusammen!

 
15.01.08 07:33
So, hab mal wieder ein wenig Kaffee aufgesetzt. ;-)

Bzgl. des Kursverlaufs bin ich ja auch mal echt gespannt, wie lang die gute Stimmung anhält. Könnte mir zwar auch vorstellen, daß um die 10 Euro rum sich wieder starke Widerstände entwickelt haben, die jetzt erst mal gehalten haben, aber wenn der Dow wieder die Grätsche machen sollte.... wer weiß... Aber ich hoffe natürlich auch, daß es das jetzt erst mal war und die Anleger sich wieder besinnen, welchen Wert unsere Perle wirklich hat, und hier wieder einsteigen.
Aber trotz des guten Molypreises scheinen die Leute immer noch an eine Rezession zu glauben und sehen erst mal von Industriemetallen und dessen Firmen scheinbar ab, investieren (noch)erst mal in vermeintlich sicheren Häfen.

Lediglich Gold und Silber läuft derzeit besser. Ich persönlich glaube, daß Silber (in ein paar Jahren über 150 Dollar) sogar noch besser laufen dürfte als Gold (in ein paar Jahren über 2000 - 3000 Dollar), da es auch in vielen Industriebereichen eingesetzt wird, die erst noch outperformen werden, bzw. noch in den Startlöchern stehen. Somit wäre auch beim Silber mehr Nachfrage da, als das Angebot bestehen würde. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich mir vorstellen kann, daß bei beiden Rohstoffen (Silber und Gold) noch mal starke Rücksetzer kommen könnten, bevor die S&G Hausse erst so richtig losgeht, da die Kurse dort momentan sehr von Rezessionsängsten getrieben sind, besonders hier natürlich das Gold.

Hierzu noch mal die Frage an Euch, wie Ihr das seht? Ich hatte ja gestern auch schon in meinem ersten Posting mal die Frage an Euch gestellt, leider noch keine Antwort erhalten. Ich denke, hier wäre die First Majestic Silver, oder auch Sabina Silver auch wieder zwei sehr interessante Aktien, die in ein paar Jahren um ein vielfaches höher notieren könnten. Ähnliche Entwicklung wie TCM, vielleicht sogar noch besser.

Ich weiß, hier ist der TCM Thread, und ich will hier auch eigentlich keine Werbung für die beiden Firmen machen. Aber es wäre mal interessant, Eure Meinung auch zu den beiden Edelrohstoffen zu bekommen, wie Ihr die Entwicklung hier seht.

So, jetzt werd ich mir erst mal nen Käffchen reinpfeifen. ;-) Bis später denn mal!
LG, Harley
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rami1961
rami1961:

Guten Morgen an alle und Gratulation an Klaus

3
15.01.08 08:16
zu seinem geglückten Trade von gestern.
Ich würde  das heute übrigens auch nicht noch einmal probieren. Ich befürchte nämlich, dass dem DOW und damit wohl auch TCM durch die Q4-Zahlen der Citigroup Ungemach droht. Ich kann mir vorstellen, dass nicht der gesamte Umfang der Immoleichen im Keller, in den Kursen bereits berücksichtigt ist. Auch Merryl Lynch veröffentlicht morgen seine Zahlen für das Q4. Und auch da droht noch Gefahr. Aber vielleicht rettet uns auch die Erwartung einer agressiveren Zinssenkung durch die FED über die Runden. Wer weiß das schon.
Für uns Longies gilt wieder einmal abwarten und Tee drinken und nicht zu nervös werden.

lg, Rainer
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Frank012
Frank012:

Guten Morgen @

 
15.01.08 08:24
in Anbetracht der Tatsache das der Hang Seng gerade runter rutscht (-500 Punkt),Nikkei im minus ist der Dow Future mit 0,4 im minus  ist Banken berichten u.s.w. kann man Klausi zu seiner Trade Entscheidung (TCM zu verkaufen Tages Trade)nur beglückwünschen.Respekt Klausi ;-)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@Harley

6
15.01.08 08:25
Ich habe selbst sowohl First Majestic als auch Sabina. Ersterer ist solider, produziert schon und hat von allen Produzenten den hoechsten Hebel auf den Silberpreis. Sabina ist spekulativer, aber aufgrund der enormen nachgewiesenen Reserven potentiell ein Vervielfacher. Nur meine Meinung.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Der richtige Zeitpunkt-von Lars Halter (Telebörse)

6
15.01.08 08:25

Montag, 14. Januar 2008
Der richtige Zeitpunkt
Das Ende der Korrektur

Es gibt nicht viele Experten, denen zur Zeit Positives über die US-Konjunktur einfällt. Aber es gibt ein paar. Die sitzen bei der Credit Suisse First Boston (CSFB) und empfehlen ihren Kunden, mehr US-Aktien ins Depot zu holen - allen Rezessions-Warnungen zum Trotz fahre man damit langfristig besser als mit europäischen Aktien.

Während Analysten sonst oft dem Trend hinterherlaufen, ist das nun ein wirklich mutiges Statement. Entsprechend muss es begründet werden. Die Experten der CSFP schauen dazu auf das Mandat der Europäischen Zentralbank und der Fed - und schließen auf eine völlig unterschiedliche Politik in Krisenzeiten, die für die US- und die europäischen Märkte zu erwarten seien.

Der Auftrag der EZB sei vor allem, die Inflation einzugrenzen, so die CSFB. Dass dieser Aspekt wichtiger bewertet werden würde als beispielsweise das Wirtschaftswachstum, könne nicht zuletzt an den jüngsten Kommentaren von Jean-Claude Trichet abgelesen werden. Insofern fürchte man, dass die EZB die Zinsen zu lange zu hoch belasse und damit der Konjunktur langfristig schaden könnte.

Die Fed hingegen sehe ihr Mandat eher wachstumsbezogen, heißt es weiter. Zurecht, denn trotz hoher Inflation senkt das Komittee um Ben Bernanke ja seit Wochen den Leitzins und hat weitere Schritte angekündigt. Die CSFB sieht darin auch kein größeres Problem, denn die Lohninflation und die Preisentwicklung auf Unternehmensseite sei nach jüngsten Daten alles andere als schockierend.


Bleibt die Frage, ob man die Zinspolitik an diesen Werten anlegen darf. Denn Ökonomen aller Coleur weisen in den USA regelmäßig darauf hin, dass zwei Drittel der Volkswirtschaft vom Verbraucher getragen werden. Und für den ist die Inflation auf dem höchsten Niveau seit vielen Jahren. Hohe Energiepreise lassen darauf schließen, dass die Preise auch langfristig noch steigen werden.

Allerdings geht man auch von steigenden konjunkturellen Indizes aus. Die Korrektur in den USA sei zu zwei Dritteln abgeschlossen, schätzen die Analysten und machen damit Anlegern Mut. Mit direkten Konsequenzen an der Wall Street, wo es am Montag nach steilen Verlusten in den vergangenen Wochen ausnahmsweise einmal recht stabil ins Grüne geht.

Dennoch: Anleger sollten sich die Kaufempfehlung der CSFB für US-Aktien vielleicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Grundsätzlich hat der Markt, der - gemessen am Dow - zur Zeit etwa 15 Prozent unter seinem historischen Hoch notiert, zwar Potenzial. Aber ausgerechnet in den nächsten Tagen dürfte im Rahmen der Bilanzkoferenzen aus dem Finanzsektor noch mancher Schlag für die Wall Street bevorstehen. Noch ein paar Tage zu warten wäre also sicher keine schlechte Idee.

Adresse: www.teleboerse.de/904003.html

LG, Harley
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) turi2
turi2:

@harley

4
15.01.08 09:14
um mal auf deine frage zu kommen - ich sehe gold- und silberwerte als sehr interessante ergänzung (nicht alternative) zu moly. insbesondere silber wird überdurchschnittlich laufen, das denke ich auch. die explorer (wenn sie gut sind) dann mit hebelwirkung. ich selbst setze auch auf sabina silver. die haben ja auch noch andere metalle in der pipeline, nicht nur silber - ist insgesamt aber ein langfristwert, der geplante produktionsbeginn liegt wohl so bei 2013... mein rohstoffportfolio setze sich derzeit in etwa so zusammen: molyproduzent (tcm), molyexplorer (moly mines), eisenerzexplorer (advanced exploration), silberexplorer (sabina, ovoca (ich weiß, ich weiß, der heiße tip der bb)), beginnender goldproduzent (rochester). und noch ein paar andere, sehr spekulative werte. soll ja auch spannend bleiben. und ich überlege, sabina noch mal aufzustocken. und tcm auch, wenn die nochmal knapp unter 10 euro rutschen...
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

dank Euch!

 
15.01.08 09:31
sehr interessante Antworten. Ich persönlich (hatte ich eben dem CaptainAmerica schon per BM geschrieben) halte First Majestic für sehr aussichtsreich (Sabina ist aber auch nicht schlecht), da der CEO Keith Neumeyer bereits bei First Quantum WKN: 904604 ISIN: CA3359341052 tätig war, und hier auch dementsprechend für entsprechende Kursgewinne gesorgt hat. Von daher traue ich ihm zu, dieses Kunststück erneut zu vollbringen (vielleicht sogar mit noch besseren Kursen bei den Silberaussichten).
Schaut Euch den Chart mal an: http://www.ariva.de/chart/...m.x=0&zeitvon=0&zeitraum=8&kx=s&go=upper
Wie seht Ihr das? Um im TCM Thread den Focus aber auf TCM zu lassen, könnt Ihr mir die Antworten auch gerne per BM schicken. ;-) Dank Euch schon mal!
LG, Harley
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Hey Harley

3
15.01.08 09:50
ich persönlich finde deine Fragestellung hier sehr interessant, auch wenn sie nicht direkt etwas mit TCM zu tun hat. Es geht halt um ein Invest in anderen Rohstoffbereichen. Da ich mit meinem derzeitigen TCM Bestand zufrieden bin -mehr soll und muss es garnicht werden - bin ich dankbar für weitere Anregungen/ Tipps aus dem Rohstoffsektor und gerade "Silber" finde ich in diesem Zusammenhang interessant, da ich denke, dass es ähnlich wie Gold eine gute Zukunft haben wird.
Ein wenig out of topic macht doch nichts. Haben wir doch sonst auch oooooooft, oder?
Nur meine Meinung

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

gern rekiwi!

 
15.01.08 10:02
Nur ich möchte es nicht übertreiben, sonst flüchtet Ihr hinterher alle noch aus TCM und geht in die andere Aktie *ggg* Und dann sitz ich hier hinterher alleine im TCM Forum und kann meinen Kaffee alleine trinken. ;-)))
LG, Harley
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

och, nööööö Harley

2
15.01.08 10:23
dat glob ich nich :-) Ohne TCM: dat geit doch garnich :-)

Nee, nee: ist schon klar:-)

LG
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

ne ne harley.....

 
15.01.08 10:58
so schnell kommst du hier aus der "kaffeekochernummer" net raus ;-)
boris sagte mal wimbelton sei sein wohnzimmer,dann ist dieser thread unsere kajüte *gg*
ich bin der meinung wer sich hier einbringt darf auch gerne mal fragen in bezug zu anderen werten stellen.mag sein das es den einen oder anderen stillen mitleser nervt,aber die können ja mal darüber weglesen.die meisten sind ja auch schon geübt darin,bei den ruder und kaffeewitzen die wir hin und wieder mal hier ablassen ;-)

tja harley,auch ich denke an gold und silber,allerdings nicht in form von aktien,zertis os oder sonstigen ;-)
aber ich gebe dir recht,die beiden sollten in keinen depot fehlen,meine meinung.

@geldi....respekt,bei den anstehenden nachrichten darauf zu wetten,nicht schlecht ;-)
wenn die märkte heute wirklich einbrechen werden,dann wird es fast alle aktien treffen,ohne rücksicht auf verluste.
na ja,ich bin mal gespannt was da kommt.die malen sich die zahlen wieder schön,wenn die 20 mrd. bestätigt werden sagen die analysten,sind schon eingepreist,wenn es "NUR" 18 mrd.*gg* werden fangen die an zu träumen und sagen es sei alles doch nicht so schlimm wie angenommen *lol*
und wenn es 22 mrd. sind dann geht die welt unter,die soll mal einer verstehen ;-)
also mal wieder warten was die amis so machen......und immer an den BEN denken,der könnte eve. noch vor dem 30.01.08 die zinsen senken,würde den einen oder anderen bestimmt auf`n falschen fuß erwischen ;-)
mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

danke klaus

2
15.01.08 11:15
bin da ganz Deiner Meinung, was das Gold und Silber betrifft, die Aktien sind ja auch nur eine Form davon. Auch ich spiele mit dem Gedanken, mit mal so´n paar Barren oder Unzen zu kaufen. Hab es auch schon wie Onkel Dagobert gemacht und mir ein paar Speicher gebaut. *ggg*
Nein im Ernst, ich denke, daß das Gold und Silber bestimmt noch mal korrigieren dürfte (habe ich ja oben glaub ich schon mal erwähnt) und dann werd ich mir, ggf. über www.proaurum.de ggf. mal ein paar Münzen o.ä. bestellen. Schauen wir mal. Aber diese Geschichte sehe ich eher zur Vermögenssicherung, nicht unbedingt nur zur Renditesteigerung.
Die Aktien denke ich werde ich mir trotzdem noch zulegen, da die Gold und Silber Hausse hier mit Sicherheit zu richtig schönen Gewinnen führen dürfte. ;-)

Bzgl. TCM bin ich auch mal gespannt, wie es weitergeht heute. Bis jetzt schon mal nicht schlecht, daß wir bereits bei 10,58 Eus waren. Gerade leider zurückgekommen auf 10,52 Eus. Schauen wir mal. Könnte mir auch vorstellen, daß wir heute noch einige Turbulenzen bekommen, bzw. sogar die gesamte Woche. Aber wir packen dat schon zusammen, diesen Sturm zu überstehen.
LG, Harley
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

oh oh oh...

 
15.01.08 11:22

Muß der sowas sagen? Kann der nicht mal seinen Mund halten, damit die Situation sich in den USA mal beruhigen kann?
Nein, sowas scheint nicht zu gehen, lieber noch mal Öl ins Feuer gießen und die Märkte weiter runter schicken. Das kann ja diese Woche wirklich noch turbulent werden...

Dienstag, 15. Januar 2008
Greenspan sieht Anzeichen
USA bereits in Rezession?

Die US-Wirtschaft ist nach Einschätzung des ehemaligen Notenbankchefs Alan Greenspan möglicherweise bereits in eine Rezession geschlittert oder steht kurz davor. Die Symptome seien eindeutig vorhanden, sagte Greenspan dem "Wall Street Journal" und verwies auf den Rückgang des ISM-Index für das verarbeitende Gewerbe unter die kritische Marke von 50 Punkten.
 
"Die Anzeichen dafür sind eindeutig. Rezessionen kommen nicht auf die sanfte Art. Sie werden üblicherweise durch eine Unstetigkeit an den Märkten signalisiert und die Daten der vergangenen Wochen können ganz klar in diese Richtung interpretiert werden", sagte Greenspan.
 
Der nationale Index der Einkaufsmanager im verarbeitenden Gewerbe der USA fiel im Dezember auf 47,7 Zähler, nachdem im Vormonat für den viel beachteten Index ein Stand von 50,8 ausgewiesen worden war. Ein Stand des ISM-Index von über 50 Punkten signalisiert eine Expansion des verarbeitenden Gewerbes in den USA, ein Niveau unterhalb dieser Marke weist auf eine Kontraktion hin.
 
Ein weiteres Anzeichnen sei der Anstieg der US-Arbeitslosenquote im Dezember auf 5,0 Prozent von 4,7 Prozent im November, sagte Greenspan. Greenspan hatte zum ersten Mal im Februar 2007 die Möglichkeit einer US-Rezession angedeutet und die Wahrscheinlichkeit auf 33 Prozent beziffert. Mitte Dezember sah er die Chance bei 50 Prozent. Mittlerweile liegt sie seinen Worten zufolge weiter nahe 50 Prozent "aber eher höher".

Adresse: www.teleboerse.de/904066.html

LG, Harley
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Frank012
Frank012:

;-(

 
15.01.08 11:25
na was ist Heute los ? TCM macht Heute keine gute Verfassung  oder Täuscht das ;-)
irgend ein User weiß leider nicht mehr wer meinte so etwa ich habe keine Ahnung von Aktien :-) wir werden sehen ob dieser User recht hat
ich glaube schon der Klausi hat recht unsere Pä rle sieht nicht gerade nach einem long Trade aus Klausi bist Du Heute Short gegangen ?
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

jo harley....

4
15.01.08 11:34
und das beste daran,der olle greenspan hat zu seiner amtszeit kräftig dazu beigetragen *gg*
aber nun kann er seine hände ja in unsdchuld waschen,ich liebe solche leute ;-)
mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Harleyman500
Harleyman500:

Frank

4
15.01.08 11:36
falls du es immer noch nicht kapiert hast.... Klaus ist definitiv long in TCM!!! Ich glaube das ist unstrittig! Klaus hat sich nur nebenbei ein wenig Taschengeld mit einem Daytrade verdient. Und daß TCM heute keinen guten Eindruck macht, kann ja wohl auch nicht stimmen. Sag mal, welchen Chart guckst Du Dir da eigentlich an?
Also soviel Müll, wie Du da von Dir gibst, hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen! Natürlich können wir noch mal korrigieren mit dem Gesamtmarkt, der diese Woche sehr turbulent werden wird, aber daß unsere TCM bei einer sich verbessernden Marktlage auch wieder sehr stark zulegen wird ist auch klar.

@all, kann mal jemand den blinden Passagier über Bord werfen? Vergeßt aber bitte auch seinen Blindenstock nicht! ;-)
LG, Harley
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

harley harley harley.....

4
15.01.08 12:10
auch wenn ich mich wiederhole.....du hast einfach ein zu weiches herz *gg*
frank ist es einfach nicht wert,basta!

Posting von Frank012 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. <--- und ich werd nen deibel tun dat zu ändern *gg*

aber ich finde es nett von dir das du dich nicht nur für patex sondern auch mal für mich stark machst,thx ;-)
aber mal im ernst,ich poste hier schon so lange,ich glaube die crew kennt meine meinung zu TCM......manchmal besser wie ich selber ;-)
na ja,und da sich die nächsten tage alles um die USA dreht,sollte klar sein,daß auch eine TCM nicht verschönt bleibt.somit sehe ich die 10€ nicht als gesichert an,aber ein unterschreiten sollte nicht von langer dauer sein ;-)
mfg
me
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Frank012
Frank012:

Klausi

 
15.01.08 12:24
na ja,und da sich die nächsten tage alles um die USA dreht,sollte klar sein,daß auch eine TCM nicht verschönt bleibt--- also denkst du über eine Short posi. nach?------

.somit sehe ich die 10€ nicht als gesichert an---- mh und nun Short/long ?

,aber ein unterschreiten sollte nicht von langer dauer sein ;-)----wie sicher bist du dir ?
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) turi2
turi2:

klausi,

4
15.01.08 13:02
"...na ja,und da sich die nächsten tage alles um die USA dreht,sollte klar sein,daß auch eine TCM nicht verschönt bleibt.somit sehe ich die 10€ nicht als gesichert an,aber ein unterschreiten sollte nicht von langer dauer sein ;-)..."

hat auch sein gutes -> kaufkurse.

Seite: Übersicht ... 634  635  637  638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--