okay okay.....ich hab nix gesagt ;-)
so so....fungi und garfield trauen dem braten nicht und verkaufen perlen,zumindes unser kater *tststs* ;-)
na ja,ich gestehe ich mußte mich heute auch von einigen trennen *schnief*......hat aber weniger mit dem vertrauen in die märkte als mit dem wunsch nach sonne zu tun ;-)
ich hab gestern noch mal schnell für mich und die kidis sonne gebucht *freu*
ab den 18.08. seit ihr mich los *tagezähl* ;-)
@garfield:hmm...das vertrauen in deine entscheidung freut mich für dich, leider kann ich das von mir nicht sagen *gg*
ich war noch nie so hin und her gerissen wie in letzter zeit, denn es fällt mir schwer eine klare richtung auszumachen. zurzeit befinden wir uns in den sommermonaten die bekanntlich nicht zu den stärksten börsen monaten gehören. auf der anderen seite warten wir nun schon etwas länger auf das platzen der kreditblase und/oder eines chrash.
auch wenn ich long bin, den markt sollte man immer im auge behalten, auch wenn es bei meiner anlage strategie nicht von höchster priorität ist.
also ich vermag es nicht zu sagen in welche richtung wir uns bewegen, tendiere allerdings mehr dazu das wir uns in einer seitwärts bewegung befinden die wir spätestens september wieder verlassen werden, denn der sommer ist nach meiner meinung schon viel zu gut gelaufen ;-)
mfg
me
Werbung