Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,90 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
Ihr etwa immer noch ernsthaft an Bewegung nach oben vor wirklich positiven Nachrichten? Ganz schön naiv. Oder ist hier das Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt? Leute das Unternehmen stand und steht vor der Pleite. Erst wenn das ausgeräumt ist, geht die Aktie ab wie ein Zäpfchen, aber vorher höchstens weiter nach unten! 12 pc ist mein Kursziel für nächste Woche!
die sind nunmal relevant. Schau Dir den Schuldenstand an. Solange hier keine massive Reduzierung erfolgt. Geht für das Unternehmen nix mehr. Hinsichtlich der Gewinne habe ich ja keine andere Sicht als Du, aber die müssen gemeldet werden, vorher glaube ich an keine Kursbesserung.
sage ja auch nichts anderes. Das Fundament ist ja in Ordnung, aber das Vertrauen ist KURZFRISTIG weg. Sobald das Gegenteil bewiesen wird, geht's wieder hoch, aber vorher glaube ich einfach nicht daran. Das ist aber das, was sich hier viele wünschen, weil sie investiert sind.
immerhin haben sie ihr Kursziel verdoppelt... Wer korrigierte sonst seine Kursziele um mehr als 100%? Ganz klares Kaufsignal... hust..
Aber verdreifacht ist es ja auch noch nicht ;-) Habs ja im zweiten Satz ja noch "korrigiert".. Wer soll denn sooo schnell auch den exakten Wert berechnen können?
Spaß beiseite.. Es wird schon aufwärts gehen! Bin aber noch sehr unentschlossen, ob ich meinen EK noch weiter verwässern möchte. Mit 24,9 ct ist er nicht wirklich niedrig.. Aber im Moment ist ja auch keine wirkliche Trendbewegung ersichtlich, was mich zu einem Kauf motivieren würde.
TC scheint ordentlich die Werbetrommel am drehen.
U.a. eine best-price Garantie... So kanns was werden :-)
www.thomascook.com/reasons-to-book-with-thomas-cook/
stimmt schon in UK,aber ....
Time: 17:37
| Bid | 14.50 |
|---|---|
| Ask | 15.00 |
| Price | 14.75 |
| Previous | 15.50 |
| Change | -1 (-6.45%) |
| Last Trade | 14.50 (16:35:10) |
| Trading Vol. | 8,757,717 |
| Today's High | 15.50 |
| Today's Low | 14.00 |
denke trotzdem,das es mit TC nach oben geht,jetzt wird sich erst mal eingedeckt...
hab mich zu einem Invest bei der TC hinreissen lassen.... hoffe ja das es ganz gut laufen wird... zur "Not" muss ich eben nachkaufen..wenn nochmal richtig bergab geht... mal sehen..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,90 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |