Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 578  579  581  582  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.665.214 / Heute: 117
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Sokooo
Sokooo:

#14475

2
23.10.14 14:51
" Es wird langsam so richtig peinlich für Dich!  " Wer hier peinlich ist, beweist du den ganzen Tag.....Schwätzer. Wer sagt dir das ich noch Aktien habe, du hast doch auch keine !!! Hast du schon mal etwas von freier Meinungsäußerung gehört....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14477

Löschung tbhomy
tbhomy:

Ach ja...der Homy...

 
23.10.14 15:13
..der hat es aber auch nicht leicht mit den Zeitgenossen im anonymen Hobbyforum Ariva.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14479

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14480

Löschung Sokooo
Sokooo:

Rudini........................

4
23.10.14 16:20
Den Gefallen werden wir dir nicht tuen, außerdem was würdest du auch sonst machen außer deine Hartz4 Programme schauen...
Löschung brainbrush
brainbrush:

@ 14442 Trudini...

5
23.10.14 21:08
Wenn eine AG nicht mehr existiert, kann man folglich auch keine Aktien mehr von dieser erwerben. In der Konsequenz ist also nachgewiesen, dass die Thielert weit über 2008 hinaus existiert(e), und noch heute existiert (s. aktueller Handelsregisterauszug). Das müßte dem letzten einleuchten.

Und zum Thema 08-15.... war ein sehr zuverlässiges Gewehr, viel gebaut, weit verbreitet, sehr zuverlässig, quasi hätte es jeder erwerben k ö n n e n, nicht müssen ;-)) ... wie bei Thielert.

Ich sehe das ganze als strategischen Schachzug des/ der IV an, alles regelkonform und damit eine Glanzleistung.

Wie ist es mit Siemens? Wieviel Verluste schieben die?? Werden die jemals Pleite gehen? Warum? Gut, es ist ein Mischkonzern, aber wo sind die Stärken?? KWU, etc., der Maschinenbau... Fortschritt durch Technik, nicht mehr und nicht weniger. Patente besitzen, oder Ressourcen besitzen...  Technik besitzen, die Ressourcen schont. That's it!

BG bb

Löschung Rudini
Rudini:

@brain,

 
23.10.14 23:39
es macht keinen Sinn es Dir zu erklären. Du kapierst es doch nicht...

Dir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig als auf Deinen wertlosen Aktien zu sitzen. Typen wie Du und Deine Kumpane hier werden es eben auf die harte Tour lernen müssen, und das finde ich gut!
Löschung brainbrush
brainbrush:

Ich finde es auch gut,

5
24.10.14 12:37
dass ich den Gewinn eines Tages nicht mit dir teilen muß, bleibt für die anderen mehr;-))

BG bb
Löschung Mr.Esram
Mr.Esram:

@brainbrush

 
05.11.14 05:23
Wenn ich mal fragen darf bezüglich mit der Thielert-Gewinn Sache, wie viel Euro ist denn dein Tagesgewinn?

Gruß



Löschung brainbrush
brainbrush:

(at) Esram:

2
05.11.14 08:47

... versteh' die Frage nicht.... Tagesgewinn?????

BG bb
Löschung Mr.Esram
Mr.Esram:

Aha ist schon Ok, jetzt Kapito

 
06.11.14 12:07
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Siehste esram

2
06.11.14 13:15
gar nicht so schwierig wenn man Rechnen kann...
Löschung Mr.Esram
Mr.Esram:

@all

3
12.11.14 20:35
an die Thielert-Fans, wann kommt endlich ein Kurs zustande?

Gruß  
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

mit Grüßen von Dieselflyer

 
13.11.14 11:01
gibt es gute Nachrichten auf der Seite : Continental Diesel  vom 12.11.2014 .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14491

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Rudini liefert selbst Belege

 
20.11.14 18:28
Rudi wolltest von mir einen Beleg dafür, das eine AG reaktiviert werden kann.
Die welche  Hamburger Getreide-Lagerhaus AG sich z.B.nennt !
Löschung Rudini
Rudini:

Informiere Dich erstmal

 
20.11.14 21:35
bevor Du hier mal wieder irgendetwas laberst.

Du hast noch nicht mal gemerkt, dass die OAB nicht mehr insolvent ist...
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Wie stehts da bei der Thielert AG ?

2
20.11.14 22:21
Löschung Rudini
Rudini:

Lern endlich

 
20.11.14 23:23
den Unterschied zwischen einem Plan- und einem Regelinsolvenzverfahren, und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten.

Nur leider wirst/willst Du den Unterschied ja nicht kapieren.

Naja, ohne Verlierer gäbe es ja auch keine Gewinner an der Börse...
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Jetzt

3
21.11.14 08:15
kommt wieder der mit seinem Planinsoverfahren.Das braucht heutzutage ein Unternehmen nicht mehr zwingend,im Gegenteil:schauen Sie sich mal Unternehmen an,die dies durchlaufen haben,Sie stehen schlechter als vorher...lach
So auch die Getreidemühle,da wird nie was gehen, da keine Liquidität im Unternehmen, wie auch bei der Handelbarkeit.Und jetzt können Sie auch wieder den Vergleich und den Kreis zu Ihrer alten Planwirtschaft herstellen,das verstehen Sie auch besser,ist doch klar..
Löschung Rudini
Rudini:

Disqualifikation Diesel,

 
21.11.14 09:51
mal wieder!

Es geht überhaupt nicht um die Hamburger Getreide-Lagerhaus AG, weil diese nie insolvent war.

Blöd wenn man einfach gar keine Ahnung...

"...mit seinem Planinsoverfahren.Das braucht heutzutage ein Unternehmen nicht mehr zwingend,im Gegenteil..."

Ich bitte um die Nennung eines einzigen Unternehmens, welches ohne Planinsolvenzverfahren saniert wurde!

Aber dazu ist der Diesel natürlich nicht in der Lage, weil es nämlich nicht einziges Unternehmen gibt.

Laß mal mal wieder den Dampf ab, Diesel!
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Da haben

2
21.11.14 11:27
Sie sich doch die Antwort bereits selbst gegeben:Da hängt Ihre Cassette leider schon seit 2008..Sanierung.Der einzige, der die braucht,schreibt dauernd darüber...Wenn Sie sich nur ein bischen mit Wirtschaft auskennen würden,hätten Sie die Logik dahinter vor Jahren schon verstanden,als bereits schwarze Zahlen vorlagen,aber was anderes kennen Sie leider auch nicht,deshalb auch der Ernteausfall bereits seit jungen Jahren..Da kann ich leider nur darüber Lachen und Sie weiter in den Foren umherirren lassen bei Ihrer OAB..So ein Unternehmen könnte ich nicht einmal als Subler dulden..
Löschung Rudini
Rudini:

Luftpumpe?

 
21.11.14 15:52
"...mit seinem Planinsoverfahren.Das braucht heutzutage ein Unternehmen nicht mehr zwingend,im Gegenteil..."

Ich bitte um die Nennung eines einzigen Unternehmens, welches ohne Planinsolvenzverfahren saniert wurde!

Puffffffffffffffffffff.....
Löschung Rudini
Rudini:

Was will man von Usern erwarten,

 
21.11.14 15:57
die den Unterschied zwischen einem Plan- und Regelinsolvenzverfahren nicht kapieren und Geschichten erzählen, dass sie ein Unternehmen leiten würden?

Na ja, immerhin können sie jede Menge heiße Luft produzieren...
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 578  579  581  582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--