2. Als ich Thielert fürher kaufte, stelle ich fest das die Thielert AG keinen Mitarbeiter hatte und es nur noch eine Thielert Aircraft Engine GmbH gab, welche den Gläubigern zugeschrieben wurde. Da habe ich alle Thielertaktien verkauft.
3. Kübler meldete das er den Antrag gestellt hatte, Thielert vom General Standard zu nehmen, also von der Börse. Da schrieb ich, das ich nicht erwarte das der Kurs danach durch die Decke gehen wird.
4. Eine Fraktion von eingen Usern meldete Nachrichten über Planungen in denen Thielertmotoren verbaut werden sollen. DOCH DER PREIS STIEG NICHT!
5. Dann wurde Herr Thielert PRIVAT aus einem alten Geschäft in Millionenhöhe entschädigt. Einige User interpretierten was positives für die Aktie. DOCH DER PREIS STIEG NICHT!
6. Die Hamburger und Hannover Börse nahmen Thielert von ihrer Handlesplattform. Einige User interpretierten dies positiv für die Aktie, denn nun soll was passieren. DOCH DER PREIS STIEG NICHT!
7. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich der Sache nicht glaube, schon gar nicht wenn z.B. einer dieser User seine Aktien zum Verkauf anbietet und die Preise positiv darstellt. DER PREIS STEIG IMMER NOCH NICHT, ABER MAN REGT SICH NUN ÜBER MEINE EINSCHÄTZUNG AUF, DIE ANSCHEINEND RICHTIG WAR.
Wer will kann es alles nachlesen, also einfach zurückblättern.
Welchen Grund gibt es Jemanden der richtig liegt - der Markt zeigt über den Preis ob man richtig liegt - persönlich anzugreifen?