glaube ich nicht, das wir Sie noch mal sehen werden. Habe selbst versucht bei 4,00 noch mal reinzukommen , ging aber schief. Schade.
|
glaube ich nicht, das wir Sie noch mal sehen werden. Habe selbst versucht bei 4,00 noch mal reinzukommen , ging aber schief. Schade.
zurück gekauft, Zinslast für TUI sinkt. Bis jetzt honoriert das die Börse jedoch nicht.
Aktie hat einen Fehlausbruch hingelegt. Jetzt ist die Gefahr nach unten wieder deutlich höher.
...bin in der Aktie selbst und zusätzlich auch gehebelt unterwegs, hoffe deshalb es geht gleich nach Norden. ( die Aktie habe ich mir als Langfrist -Anlage zugelegt., kurzfristig will ich mit `nem Turbobull absahnen . Deshalb wäre mir jetzt ein abtauchen nach unten nicht so recht. Aber so ist es, des einen Freud des anderen Leid.
Aber, ich denke mal nach dem 2 maligen Test der Marke von 4,14 € ( Marke hielt ja ) kann und konnte man ja noch mal billig rein.
Ich werde die Marke von 3,50 € - die sicherlich auch kommen wird - dazu nutzen um bei tui einzusteigen. Kurzfristig sollten da wieder Kurse von 4 euro erreicht werden.
ausgeknockt sehen mußte , habe ich jetzt noch mal in die Aktie nach investiert. Mal sehen. Vielleicht gehts doch noch schnell richtung Norden. Mit der Beteiligung an Hapag wird es jedenfalls bald eine Entscheidung geben, dann dürfte sich die Richtung zeigen, in die es mittelfristig geht.
ist mal wieder im Abwärtssog. Es kommen aber auch einfach keine News, die eine Besserung vermuten lassen. Im Gegenteil: Ich schätze mal, dass nicht viele Leute nach Griechenland oder auch Ägypten ( wieder mal ) reisen möchten. Des weiteren die Staatsschuldenkrise, die den Leuten suggeriert, den Geldbeutel geschlossen zu halten.
Der Kurs ist aber schon so down, dass sich daraus aber auch wieder eine Chance ergibt. Ich warte noch ein wenig ab und werde wohl bei ( wenn es so kommt ) 3,3 - 3,4 zuschlagen.
Wie sieht es bei euch aus? Welche Vermutungen habt ihr ( mittelfristig ) ?
Gruss
JPEagle
Ich weiß auch, dass Thomas Cook nicht Tui ist aber ein Vergleich ist schon angebracht.
Bei Tui ist noch ziemlich viel Luft nach unten. Kursziel würde ich sagen 1,00 EUR
Kursziel 1,00 ist nicht utopisch. TUI ist hoch verschuldet und wird die Schulden mit dem VK von Hapag nicht nennenswert reduzieren können. Das Touristikgeschäft läuft alles andere als gut und die Aussichten sind miserabel. Konkurrent Thomas Cook hat die Probleme, die Tui auch bekommen könnte - und zwar bald.
Kann sein dass die Aktie nochmal auf 5 EUR läuft aber langfristig sieht es mehr als schlecht aus.
wie gestern angekündigt nachgekauft, aber um 10 Cent billiger als angedacht, bei genau 3,20 !
Jetzt warte ich mal ab, was da kommt. Und sollte der Kurs wegen der Krise auch noch auf 2,5 fallen: Dann kauf ich nochmals doppelt so viel ! Der Wind wird sich auch wieder drehen.Ich bin einfach von TUI überzeugt. Und nun wo Sie soooooo billig ist...da ist es doch klar, dass jeder darauf einprügelt! Aber genau in diesen Momenten finde ich, dass man zuschlagen muss, um später ernten zu können. Also jammern hilft da nix.. Ist nur meine Meinung.
Gruss
JPEagle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 26.625 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Laterne | 12.12.25 16:44 | |
| 2 | 127 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 15.08.25 12:00 | |
| 7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |