Nicht mal einen Gegen-Zock gibt es mehr. Schon der Wahnsinn wie so eine Klitsche in so kurzter Zeit den Bach runter geht. Hätte ich nicht für möglich gehalten...
Grüße
|
Ich habe das Gefühl das sich niemand für Betrüger interessiert, war schon immer so. Es kann mir doch niemand erzählen, dass da alles richtig abgelaufen ist.
Einige denken an verklagen, andere an Vergeltung. Doch niemand wird etwas machen. Ich denke... nein ich weiß... dass niemand diese Leuter verklagen wird, sofern er kein Geld verloren hat. Jeder ist einfach zu faul und zu egoistisch für eine moralische, solidarische Welt zu kämpfen, wenn es einem gut geht. Nach dem Motto, die Leute sind selbst Schuld, welche die Aktien gekauft haben.
Ich habe keine Aktien von Systaic und möchte mich trotzdem gegen diesen Betrug wehren, weil es moralisch nicht vertretbar ist, was der Kamp da macht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |