Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei!

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.423 / Heute: 1
Suntech Power H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei! Francis Bacon 2008

Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei!

 
#1
Hallo Leute,

seht Euch mal die Chart´s von Trina Solar, Hanwha Solarone oder Suntech Power an. Ich denke die Erholungszeichen ähneln sich bei vielen chinesischen Solartiteln. In der Panik wurden alle Titel gleichermaßen verramscht und ich sehe bei vielen Solartiteln dreistellige Kurssteigerungen im Jahr 2012. Selbst Q-Cells könnte bei einem Übernahmeangebot um mehr als 100% zulegen. Es wird eine Marktbereinigung geben (die sich noch im Anfangsstadium befindet), dabei werden schwache Firmen verschwinden und es gibt weiterhin ein großes Verlustrisiko bei vielen Solaris. Es gibt bei den künftigen Gewinnern aber riesige Chancen. Dieser Thread soll sich auf diese Gewinner konzentrieren und es sollen hier hauptsächlich gute Firmen besprochen werden mit Sichtweisen, warum diese Firmen sich durchsetzen werden. Ich bitte um Sachlichkeit und um interessante Diskussionen mit Arivanern, die Solaraktien besitzen. Suntech wird sich nach meiner Hoffnung in den nächsten Wochen auf 5 $ bewegen. Was denkt Ihr über mein Kursziel? Und  ist Trina nicht der eigentlich bessere chinesische Solartitel? Freue mich auf Eure Meinungen! Lg an alle, Francis.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suntech Power Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 317 Ein reiner Suntech-Thread money crash honeypie 25.04.21 01:43
3 206 Suntech Power (WKN: A0HL4L / STP) / NYSE 0815ax proxima 25.04.21 00:54
28 4.634 Kurs-Massaker bei Solarwerten - wie lange ? ulm000 maik123 16.08.17 18:38
  1 haha nightfly nightfly 07.10.13 23:44
    Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei! Francis Bacon 2008   11.01.12 15:54

--button_text--