Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1557  1558  1560  1561  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.143.837 / Heute: 1.013
Helmut666:

@Cayman

2
19.05.10 10:44
falls der dow nicht die  10420 (s1 ) bis 11 uhr halten,könnte es wieder einen rutsch geben.

einfach mal wieder ein irrer tag heute.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Helmut666:

kaum geschrieben,zack

19.05.10 10:45
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
flatfee:

@thostar

19.05.10 10:46
erreicht er die mob auch nicht annähernd muss neu gezählt werden - dann über 6095/6125 ?
Antworten
El bolsista:

@ tscheche

2
mit " wann gehts mal wieder hoch" hat er aber bestimmt etwas anderes gemeint ;-)))))
"All die Andern haben so wenig, gebt mir auch das noch, sie brauchens eh' nicht " Ich brauche MEHR!!!
Antworten
scouty:

@dukac

wichtig ist, dass diese EMA-Brüche auch am Ende des Monats bestätigt werden. Großinvestoren/Langsinvestoren werden mM. nach dem entsprechend  mit übergeordneten Verkäufen beginnen. Man sieht auch sehr schön an diesen EMA`s den eigentlichen Bullen oder Bärenmarkt
Antworten
VTing:

tscheche dein

19.05.10 10:47
long wird nix heute, der baut nichtmal ne bearflag
Antworten
Marlboromann:

@tscheche und Schuld hat nur die SPD

sang der Rudi
Antworten
Mathee:

schön was los

gehe jetzt mal long. Komisches Gefühl, bin eher en Shortie
Antworten
learner:

Geht der Dax Ka -Put?

19.05.10 10:50
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 321088
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
tscheche:

den long bei

19.05.10 10:52
knapp 6000 werde ich nicht mit verlust verkaufen
die 6000 sehen wir diese woche nochmal und wenn
zu kleinen verfall am freitag,aber gewinn kann ich nicht garantieren
leider
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
toni8000:

Dachte seit Mitternacht

19.05.10 10:52
wären Leerverkäufe verboten?

Geht recht rasant alles runter.
Antworten
Baron_StockT.:

das bild im dax

2
19.05.10 10:53
fals es so bleibt sieht es sehr böse aus, frage mich wo die long schreier von gestern geblieben sind ?
und flat doch kein fake die böse rote kerze :-)
hör auf mich lol lol lol
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 321089
"Die ganze Börse hängt davon ab,
ob es mehr Aktien gibt als Idioten, oder mehr Idioten als Aktien..."

André Kostolany
Antworten
Cayman:

dax long

4
19.05.10 10:53
bei 3% minus kann man mal long versuchen
kauf call BN4K3F
kk 0,19
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
thostar:

@flat ich bin ja kein EW-profi

19.05.10 10:54
aber selbst in einer C sollte 5850 drin sein.

Ich weiß nicht, was sonst ginge ?? Experten hier
http://www.ariva.de/...ullen_scharren_gar_nicht_mit_den_Hufen_t342320
Antworten
scouty:

@tschecheich will dir nicht reinreden

2
19.05.10 10:56
aber unter 6000 auf Stundenclosing wäre nicht gut für long. mal davon abgesehen sind 10Pt Verlust kein Beinbruch, 300 dagegen schon
Antworten
nopanic:

hexie

wenn er im geld ist und das war er heute morgen in stuttgart,dann ruf deinen broker oder bank an,sie sollen ihn verkaufen,andernfalls wird er dir falls er heute abend noch im geld ist und du ihn nicht verkaufen konntest erst in ein paar tagen gutgeschrieben.kann sei dass er sich heute noch verdoppelt.viel glück
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
flatfee:

@baron

lieber nicht ;-)) die börsen kerzen waren die 1 drüber - ausserdem hätte ich ja dann bei aussitzen von shorts die schönen üb´s nicht mitnehmen können
Antworten
flatfee:

@thostar

19.05.10 10:58
ich bin auch kein keiner - nur sieht die c eben einen max downer bis zur mob bei 890-910 (je nachdem wie man zählt) vor - spätestens dort entscheidung - verhungert dieser impuls jedoch vor sagt mM ew dass übergeordnet sogar ein theoretisches jh drin ist - das wiederum ist MIR zu theoretisch
Antworten
VTing:

cayman

19.05.10 10:59
heute letzte handelstag. muss aber heute noch nen guter rebound kommen
Antworten
gradesbrett:

vom hoch enfernt

19.05.10 10:59
sind dow 5,7% und dax 5,6%. alles pi mal daumen, also bitte nicht auf die goldwaage legen. aber der dax hat heute seine überperformance ein genazes stück abgebaut.
Antworten
Tony Ford:

Spekulanten am Werk...

14
19.05.10 11:00
man sieht, wie der Markt wiedermal fernab jeder Fundamentaldaten nach unten gedrückt wird.

Denn eine Finanzmarktreform und auch das Abkassieren von Banken ist konjunkturell betrachtet ein sehr guter Zug, denn je mehr man Geld aus den Finanzgeschäften zurück in den Wirtschaftskreislauf holen kann, desto höher werden die Steuereinnahmen und das Wirtschaftswachstum sein, von dem wir alle dann profitieren.

Wenn ich die aktuellen Marktbewegungen sehe, dann macht es mich immer optimistischer, vor allem für die deutsche Wirtschaft.
Ich denke, dass die deutsche Wirtschaft vielleicht schon gegen Ende des Jahres nahezu Rekordwachstum erreichen könnte, d.h. irgendwo Richtung >3%

Dafür spricht, dass der EURO deutlich billiger geworden ist und somit deutsche Waren zunehmend interessanter und konkurrenzfähiger macht.
http://www.ariva.de/chart/...p;t=all&secu=124137&boerse_id=48
Dafür sprechen auch die deutlich fallenden Rohstoffpreise, Energiepreise, Metallpreise, die wiederum nicht nur deutsche Waren in der Herstellung deutlich günstiger machen.

U.a. ist Kupfer von 8000$ auf 6500$ gefallen und die Lagerbestände sind immer noch relativ hoch, so dass die Preise noch weiter fallen dürften.

Zusammengefasst:

- der langfristige Aufwärtstrend besteht immer noch
- die Zinsen sind unten
- die Inflation bleibt unten und dürfte durch fallende Rohstoffpreise wohl auch relativ weit unten bleiben, daher sinkt die Inflationsgefahr
- EURO neigt zur Schwäche, was historisch in den meisten Hausses der Fall gewesen war
- in dem Unternehmen in dem ich arbeite, wird die Prod. massiv gerampt
- die Unternehmensergebnisse sind nicht mehr defizitär, es werden wieder Gewinne durch die Bank weg erwirtschaftet
- Kurs-Buchungsverhältnisse sind rekordverdächtig niedrig
- Finanzmarktregulierung kommt, so dass langfristig das Vertrauen in die Finanzmärkte wieder gestärkt werden wird und sich eine Langfristanlage in Aktien endlich wieder lohnt

Für mich gibt es daher kaum eine bessere Gelegenheit um einzusteigen, als die aktuellen Schwächen zu nutzen.

Aber da wir in Deutschland durchtriebene Pessimisten sind, werden uns schon die Ami's am Nachmittag zeigen, dass man einsteigen sollte ;-)
Antworten
flatfee:

und die std sagt ?

3
19.05.10 11:01
die sind echt bekloppt - kosmetik selbst am abgrund
Antworten
gradesbrett:

wann werden

19.05.10 11:01
three white soldiers eigentlich negiert?
Antworten
HighMaster:

cayman gutes timing :-))

19.05.10 11:02
Antworten
Cayman:

@hexie

2
19.05.10 11:03
dein schein konntest du nur bis zum 14.05. handeln.
wenn der dax heute abend nicht unter 6000 steht, verfällt er dir wertlos.
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1557  1558  1560  1561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--