zu
http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=187#jumppos4680da haste wieder was geschrieben wo man sich fragt, ob das wirklich deine meinung ist.
kann es nicht auch daran liegen das die pusherfraktion dinge behauptet haben die viel zu einfach zu widerlegen waren? das die ganze pusherei viel zu ärmlich ablief?
ich kann mir auch nicht vorstellen, das hier alle schreiberlinge mit großen paketen beteiligt sind- außer alteinkäufe. und die ganz kleinen dinger, da muß ich auch immer schmunzeln wie z.b. 14 stck. egal in welche richtung. da kannste auch der pusherfraktion unterstellen das man mit kleinen positionen versucht den kurs hochzuhalten.
und die, die sich auf einen zock einlassen wollten haben einfach keine zeit ewig zu warten- bestes beispiel ist doch dieser falke2, der hat gemerkt zock läuft nicht und schwupp war er weg- ist ja auch seine sache. und in eurer truppe merkt man ja auch das die kacke am dampfen ist. dazu braucht man nicht mal börsenwissen, da reicht schon den ganzen verlauf rein psychologisch zu betrachten.
die schuld dann bei anderen zu suchen ist zu einfach. man sollte auch fähig sein die eigene darstellung zu überprüfen. fakt ist doch, die diese darstellungen kritisiert haben waren doch der realität immer näher- wer das bestreitet ist blind oder will es nicht sehen, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
und wer mir tagelang weiß machen will wie toll hier doch alles ist- da braucht man nicht mal eine begründung von denen um zu wissen das da was faul sein muß.
da kannste zur bank rennen oder zu einer versicherung, die denken nicht an dein wohl- die wollen dein geld. wie im normalen leben- so gehen die pusher auch bloß vor.
was richten denn die kritiker für einen schaden an, wenn zum ausdruck kommt, das dieses oder jenes nicht stimmen kann oder frei aus der luft gegriffen ist.
damit müssen pusher auch leben können- oder sie sollten es sein lassen wenn sie es nicht geschickter anstellen können. ich habe mich genug mit pushern angelegt, es ist immer die gleiche masche- als erstes muß versucht werden den "gegner" mit allen mitteln zu versuchen kritiker auszuschalten- das ist oberste priorität.
ist halt meine erfahrung und auch meine meinung.