Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Beiträge: 14.471
Zugriffe: 1.097.858 / Heute: 93
Spirit ON Media G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

die waren sicherlich schon im wochenende

 
25.03.11 20:17
wünsche auch allen ein schönes we.
bis montag wieder.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Insider.01
Insider.01:

next week - time for spirit

 
25.03.11 20:30
schönes Wochenende!
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? derteufel
derteufel:

bin selbst investiert , aber

3
25.03.11 23:15
aber wenn man so schaut ziehen sie das Ding systematisch runter und wir stehen WO ???????Bald wieder am Anfang. !!!!Da kann man schönreden was man will !? Das war eine Blase , hochgezockt , fertig !!!!!!!
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? wave1984
wave1984:

DANKE

 
25.03.11 23:20
derteufel, endlich mal jemand der es auf den PUNKT bringt
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Einzellerhirn
Einzellerhirn:

Was spricht gegen

 
26.03.11 01:15

einen nächsten Zock?

Sämtliche Zahlungsverpflichtungen wurden bis dato scheinbar eingehalten, ansonsten käme keine 'NIX-AUSSAGENDE HTTP://WWW.SPIRITONMEDIA.COM HOMEPAGE' in voller Blüte ;-)

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

KEINE NEUE NEWS - DAS WAR DER 10.02.11

 
26.03.11 20:16
und noch gar nicht so lange her.


DJ IRW-PRESS: Spirit ON Media Group: -2
09:30 10.02.11

DJ IRW-PRESS: Spirit ON Media Group: Performancescout.com: Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe




Performancescout.com: Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe

London, England, den 10.02.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die interessante Lage bei der Spirit ON Media Group mit riesigem Kurspotenzial.

Spirit ON Media Group - Fakten

* Frankfurt, Stuttgart und Xetra-Listing

* WKN: A0Q9W3

* Aktueller Kurs: 0,033 Euro

Liebe Leser,

heute präsentiere ich Ihnen ein Unternehmen auf das ich jüngst aufmerksam wurde. Die Spirit ON Media Group aus England ist im großen Bereich TV tätig. Die in London ansässige PLC dient als Holding für die weiteren Aktivitäten. Über diverse Tochtergesellschaften werden bereits seit geraumer Zeit die TV-Sender meinTVshop", equi8" sowie SpiritON.TV" betrieben. Vor Kurzem gelang dem Management des Unternehmens ein Meisterstück welches eine Neubewertung der Aktie nötig macht. Über eine deutsche Tochtergesellschaft kaufte Spirit den TV-Sender Das Vierte" von der Mini Movie International Channel S.a.r.L. Der Spartenkanal erreicht in Deutschland über 34 Millionen Haushalte und damit wohl mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung. Alleine Das Vierte" generiert über 30 Millionen Euro Umsatz im Jahr welcher nun voll auf die Spirit ON Media Group entfällt. Und nun kommt der Clou bei diesem Investment: Die Spirit ON Media Group hat eine Marktkapitalisierung von lediglich ca. 4 Millionen Euro. Der Hebel bei dem Wert ist also enorm. Nachdem der Aktienkurs sich schon einmal in 2009 von 10 Cent auf über 3 Euro verdreissigfachte kann man derzeit die Aktien um 3 Cent erwerben. Ich sehe gute Chancen, dass sich eine ähnliche Kursrallye wiederholen kann.

Vor diesem Hintergrund rate ich die Aktie zu halten, das Depot aber auch mit anderen Werten .....ect.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

KÖNNTE ja wieder so kommen.

 
26.03.11 20:17
schönes restliches we.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

Anmerkung zum Bericht

 
26.03.11 21:10

Schön wäre, wenn der Spinner von Analyst/Researcher auch erwähnt hatte, warum Spirit nach dem 2009er und 2010er-Zock so derbst abgeschmiert ist. Das zeigt mal wieder wie eindimensional derartige Analysten denken (möglicherweise deswegen Analyst nicht abgeleitet von Analyse sondern von Anal). Schade, dass die unseriösen Analysten sich hinter anonymen virtual-ID's im I-Net verstecken können.

 Weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn ich mit einer großen Summe hier bei einem hohen Kurs eingestiegen wäre und die letzte Wertstellung am Freitag mitbekommen würde. Möglicherweise würde ich alles daran setzen um herauszufinden wo der Parasit wohnt um ihn zu killen. Nur meine Meinung (keine Aufforderung zum Kauf oder Kill!).

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? tripol
tripol:

es sieht nicht gut aus...

2
26.03.11 21:19
vorsicht, die Firma hat grosse Probleme (Betrug)...
siehe Link:

www.trade2win.com/boards/first-steps/...n-media-group-127.html

(Forum in England)
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

das die firma probleme hat ist bekannt

 
26.03.11 21:22
deshalb auch die 50/50 chance - investor mit dem man (lt aussge miller) gespräche führt oder insolvent.

keine ahnung
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

...

 
26.03.11 21:27
soviel ich weiss, gibt es unterschriebene verträge von einem investor aus nov./10, der seinen zahlungen nich nachkommt - waren es 60mio... oder 35mio? die firma hat probleme mit ihm
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? tripol
tripol:

der Mann

 
26.03.11 21:30
der angebliche Investor ist Sir Joseph Birch ...bekannt als Betrüger...siehe englische Forum...sehr interessant
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Colea
Colea:

die Info von Performancescout war aber sehr

 
26.03.11 21:31
schlecht recherchiert und enthält ja eigentlich Unwahrheiten.
Oder wurde gut bezahlt ?
Jeder der nicht darauf reingefallen ist, sitzt zumindest nicht in den Miesen, wie so manche Lemminge hier !
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

tripot

 
26.03.11 21:38
miller schrieb im februar schon, dass sie in verhandlungen/gesprächen mit ihm sind - ihn auffordern seine verträge einzuhalten. möglich dass gerichtliche sachen laufen.

@colea
tja, dann hast du sicher glück gehabt und warst gut informiert - und nun hast du deine freude daran den lemmingen deine sternchen uninteressant für ihre beiträge zu vergeben.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

möglich aber auch, dass sie neue gespräche

 
26.03.11 21:43
mit anderen investoren führen - und der alte wird verklagt.

abwarten, das blatt kann sich auch sehr schnell wieder änder.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Colea
Colea:

da ändert sich nichts mehr !

 
26.03.11 22:24
Wer soll denn solchen Luftfirmen noch Geld geben ? Das gleiche Possenspiel sehen wir doch auch seit Jahren bei Motion Network.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? busi25
busi25:

Lass es sein

 
27.03.11 13:37
@Colea
Es sind alle hier erwachsen und können selbst entscheiden.
Wenn Du das mal mit Wissen/Fakten/Hintergründen unterlegen könntest, würde ich gern wieder Deine Postings lesen.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? wave1984
wave1984:

Neler

 
27.03.11 13:51
das an der Aussage mit dem Investor nichts dran ist müsstest du jetzt langsam auch mal gemerkt haben.

Warum fällt der Kurs immer weiter wenn angeblichen ein Investor kurz vor der Unterschrift steht????????

Es gibt immer einen Insider-Handel wenn es um so einen Deal geht.

Der Kurz würde somit weit höher stehen.

Außerdem glaubst du allen ernstes das Paul Miller auf eine wild Fremde E mail mit solche Details antwortet????


Fakt ist der Kurs fällt jetzt seine 1,5 Monaten
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

wave

 
27.03.11 17:56
fakt ist, dass mir deine postings auf die nerven gehen und du damit im kreise rennst.

1. gebe bitte ne quelle an, wieso es keinen investor geben könnte/sollte.
2. niemand sagt, dass ein investor kurz vor der unterschrift steht.
3. es kann kein insider-deal geben, wenn i.m. nur verhandlungen laufen bzw. man auf der suche nach einen investor ist.
4. glaube ich im ernst, dass paul miller seine mail korrekt ist. ich kann keine zeile lesen wo er details über einen investor geschrieben hat.
5. fakt ist, dass ich augen im kopf hab und sehe, dass der kurs fällt.
6. und was den investor betrifft, der im nov/10 verträge unterschrieben haben soll und seine verpflichtungen nich einbringt - das ist hier allen bekannt und in aller munde - selbst im englischem forum wird darüber geschrieben.

fakt ist aber auch, dass deine aussagen - wie heute - mich nicht wirklich interessieren, weil ich mir meine eigenen gedanken machen kann und das auch mache!
ich brauch keinen wave, der mich eines besseren belehrt.

ich will damit auch sagen, dass ich seit mehr als 12 jahren an der börse investiere, anlege, spekuliere, zocke, mein ding mache im dax, tec-dax und überall wo es für mich interessant ist - das einzigste was neu ist , dass ich bei ariva im februar das schreiben angefangen habe. bisher habe ich nur bei w:o geschrieben bzw. schreibe dort noch immer - nur, dort gibt es keinen neler.

so lieber wave - ich bin kein neuling und brauche dein gelabere nicht - such dir einen anderen diskussionspartner - vielleicht findest du ihn hier - bei w:o  scheinst du auch keinen ernsthaften erfolg zu haben!

verstehste?!
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? wave1984
wave1984:

komisch

 
27.03.11 18:33
von deinen ach so tollen vorhersagen ist bis jetzt mal gar nichts eingetroffen.

Also so ein Börsen GURU scheinst du ja nicht zu sein
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Neler
Neler:

man will es nicht glauben -

3
27.03.11 19:12
du bist der reinste albtraum und läufst irgendwie nicht rund.
ich habe einen sohn und eine tochter, die gehen in die 1. klasse - wenn ich denen was erkläre, dann haben sie es begriffen.

ich habe keine vorhersagen gemacht und werde die auch nicht machen!

ich hole aus gründen zum anstoss für diskussionen und zum nachdenken ältere infos (aus dem februar) wieder hoch, die uns allen bekannt sein dürften - ich erfinde nichts! diese infos bestehen immernoch, denn es hat sich, außer das der kurs sich nicht oben gehalten hat, nichts wesentliches verändert - also es gibt keine neuen infos, die die alten widerlegen.

ob ich ein börsen GURU bin, das hast du gesagt und wenn ich einer wäre, dann hättest DU sicherlich am wenigsten davon.

verstehste !- und nun bist du wieder ausgeblendet und läßt mich gefälligst in ruhe.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? syltfan
syltfan:

hört doch mal auf zu streiten...

 
27.03.11 20:59
hier wird es erstmal auf ca 0,008 runtergehen und dann wieder rauf, wie weit steht in den Sternen, möglich sind sogar 1 € und mehr. Das ist meine Meinung und wir werden sehen was kommt. Bin hier auch investiert und das auch nicht unerheblich und sehe das ganze seeehr locker.
Soll aber keine Kaufempfehlung sein.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Benzen
Benzen:

so

 
28.03.11 11:49
so wir brauchen infos :-)
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Benzen
Benzen:

Kaufen Kaufen Kaufen

 
28.03.11 14:17
bald wieder ein kurs von 0,1 da :-)
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Benzen
Benzen:

geht heute auch ziemlich viel übern tisch

 
28.03.11 14:25
12:54:12 0,013   335.000
10:42:05 0,013   80.000
10:36:34 0,014   200.000
10:19:58 0,013   100.000
09:21:29 0,014   3.000
09:01:47 0,013   25.000

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spirit ON Media Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 14.470 Was ist daran interessant???? hage16 amen tristan 13.11.13 16:37
3 5 der nächste witzbold kuro Bussicat 02.12.11 13:02
  6 Junges Unternehmen mit potenzial okkisg dok-d-statistik 31.08.11 09:46
  1 Spirit on Media Group pumpel pumpel 19.07.11 22:48
2 3 Hallo Crue pumpeli busi25 19.07.11 12:32

--button_text--