SIEGER kauft 3000 MÜ RÜCK Aktien!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.821 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +516,71%
 
Daxharald:

SIEGER kauft 3000 MÜ RÜCK Aktien!!!

 
12.01.04 08:26
Werde diese gleich die ersten 15 Minuten im XETRA kaufen, DENN ich erwarte HEUTE eine
KURSEXPLOSION bis in den Bereich 97,50 - 100 Eur!!!
Antworten
roke:

hi,

 
12.01.04 08:28
Charttechnisch, stehen die Zeichen nicht so gut, ich denke erst um die 90 sollte man kaufen!

Gruß roke
Antworten
Daxharald:

Die werden HEUTE von 2 großen FONDS Richtung

 
12.01.04 08:29
100er Marke gezogen und CHARTTECHNISCH für ne Kursralley vorbereitet!!!
Antworten
SAKU:

Sach mal...

 
12.01.04 08:30
...reicht dir nicht EIN Thread??
Müssen es gleich 4 !!!!! sein?
Mahcst du immer einen auf, wenn etwas negatives (aus deiner Sicht) drin steht?
Ich glaube, wir kennen deine Einschätzung bzgl Mü Rück nun zu genüge.. Also bleib' doch bitte in EINEM Thread!
Antworten
Daxharald:

@SAKU bei MUV liegt das Geld auf der Straße!

 
12.01.04 08:40
Die werden HEUTE explodieren!!!
Antworten
SAKU:

@ Daxharald:

 
12.01.04 08:41
Is' recht!

War aber keine Antwort auf auch nur EINE Frage, die ich gestellt hatte...
Antworten
Pichel:

wenn du als wieder das hochholst

 
12.01.04 08:42
Leute denkt dran: Herabstufung durch MS heute morgen!!


Gruß Pichel SIEGER kauft 3000 MÜ RÜCK Aktien!!! 1332648
Antworten
Muffe:

...kann mal einer diesen pusher sperren?

 
12.01.04 08:47
... wenn der Name SIEGER hier irgendwo auftaucht, müssten doch bei Euch die Warnleuchten blinkern... ich verweise hierbei z.B. auf die threads bei K+M - Moebel....
Antworten
Pichel:

schon passiert!

 
12.01.04 08:52
Gruß Pichel SIEGER kauft 3000 MÜ RÜCK Aktien!!! 1332662
Antworten
Happy End:

*g* o. T.

 
12.01.04 08:53
Antworten
ecki:

Sieger, die jungs von DWS verarschen dich immer

 
12.01.04 21:41
wieder! Die wollen dir bloss deine Kohle abnehmen habe ich den Eindruck.

Jedenfalls habe ich keine 100 heute gesehen.....

Grüße
ecki  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--