So nun schaunichauf den Kurs und hoffe der ist noch nicht so hoch. Denn ich hol nun meine Tan Liste.
Aber bedenkt das dies eher längerfristig ist.
|
werden die 0.60 heute nachhaltig geknackt!? wäre ja ein nächster schritt
jetzt läufts gleich.. wahnsinn der umsatz!!
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8518855
filling v. 28.3
jetzt sollte klar sein wo wir hinlaufen!! UP! da ist mehr im busch!
denke ich nicht das es so kommt hier sind durch die ausstehenden patente ordentlich potential am laufen. und hier gehts wirklich um was längerfristiges.. klar kurseinbrüche wirds sicher geben und 0.4 wäre schnell wieder aufgeholt.. denke aber nicht das es runter geht.. eher nach oben .. schau dir mal die umsätzte an! das ist der wahnsinn
Sorry, aber was willst du mit solchen Börsenbriefen, die nicht mal wissen,
dass der momentane Schwerpunkt die Zertifizierung des Hemosprays/Granulox ist !!!!
Wer jetzt als auf diesen Bericht gekauft hat, dem kann man Sand in der Wüste verkaufen.
Sorry, wenn ich jetzt überzogen geschrieben habe, aber dieser Bericht lässte meinen Hals ganz schön anschwellen.
Schönen Abend noch........
Aus w.o
Zitat von Greenbroker1
Hallo mal wieder, zum Dauerbrenner-Thema "KE" mein letzter Stand von vor 10 Tagen sinngemäß laut CFO Dr. Fleing:
Die KE ist geschlossen. Falls für das Haupt-Projekt "Blut-Additiv" von Seiten Sanguis in Zukunft noch mal größere Mittel benötigt werden sollten, könnte die KE evtl. nochmal geöffnet werden.
Also das hätte man seitens Sangui auch gut in eine News packen können. Dies ist für jeden Sangui-Aktionär eine verdammt gute Nachricht und sehr positiv zu bewerten.
04.04.
13:52 0,59 15.000 0,60 img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
20.700 1,69
123 Tsd.
Jetzt gehts aber up! img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
gibts evtl heute nohc news? bezüglich der patente vom patentamt?
jemandem was bekannt?
dann gibts kein halten mehr
Nach oben hin ist eigentlich charttechnisch alles offen.
Jetzt kanns Richtung 1 Euro gehen img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />
rechne auch bald mit ner meldung .. wie in der meldung vom 30.3. fehlen eben nur die übersetzungen. denke die sind fleissig dabei die noch nachzureichen und dann steht der patenterteilung sicher nichts im weg. !! und dann wissen wir ja was mit dem kurs passiert!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
2![]() | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
9![]() | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |