Löschung

Beiträge: 12
Zugriffe: 5.540 / Heute: 2
Rockberries kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

Löschung schleckergur
schleckergur:

Rockydeppen

 
05.07.11 08:10
#2

die können mich am Arsch lecken, was suchen die alle da an der Deutschen Börse, aber ehrlich ein paar Deutsche deppen werden sich auch finden!

Löschung _Nordmann_
_Nordmann_:

Sehr netter Thread hier

 
05.07.11 08:54
#3
dann seid ihr also die Jungs, die die Dinger zu € 90 geshortet hatten, jemanden gefunden habt der Euch die Dinger abgenommen hat und nun auf den Eröffnungskurs warten ? Aber das reicht wohl noch nicht, es wird munter weiter gebasht.... Super Sache.
Löschung Bärentöter
Bärentöter:

das wäre auch schön gewesen

 
06.07.11 09:40
#4
;-)

Eröffnungskurs irgendwo unter 4 Euro - das wären immer noch 100 Mio. Euro.

Und die Gründer des Mantels wollen ja auch noch ihre zum Nominalwert erworbenen Aktien losbekommen.

The only way is down.
Löschung Bärentöter
Bärentöter:

kein Prospekt

 
06.07.11 10:20
#5
Quelle: w-o Thread

"Die Dr. Werner Financial Service AG ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) begleitet die Platzierung und unterstützt die Fa. Rockberries GmbH bei der Finanzmarkt-Kommunikation. Das Beteiligungsangebot ist mit einer Grunddividende von 9 % p.a. und zusätzlichen Gewinn-Boni ausgestattet. Die verschiedenen Beteiligungsinstrumente werden über den www.emissionsmarktplatz.de kommuniziert. Die Platzierung findet im Rahmen einer sogen. Small-Capital-Finanzierung statt und gewährt einer zunächst begrenzten Anzahl von Investoren eine ertragreiche Teilnahme am Jahresergebnis des innovativen Unternehmens. Kapitalgeber erhalten weitere detaillierte Informationen, die unter der Email: investor@rockberries.com erfragt werden können."

Selbst den Genusschein haben sie ohne Prospekt platziert - ein Schelm der Böses denkt! ;-)
Löschung Bärentöter
Bärentöter:

immer noch kein Handel

 
07.07.11 13:11
#6
...
Löschung Bärentöter
Bärentöter:

die Pressemitteilungen

 
07.07.11 23:52
#7
dieser Firma sind ein schlechter Witz.

Sieht von vorne bis hinten unprofessionell aus.

Wer berät die Bude? Keswick Global vielleicht?
Löschung sonnenscheinchen
sonnenschein.:

wieso

 
07.07.11 23:58
#8
der Satz hier aus der Meldung von heute ist doch von entwaffnender Ehrlichkeit:


"Wir werden daran festhalten, weit unter der  
ersten Preisfeststellung mit dem Handel zu beginnen, da wir gute  
Argumente für unsere Entscheidung vorbringen können."

Die Bude ist wertlos ist sicher ein gutes Argument, um einen niedrigen Kurs zu begründen.
Löschung _Nordmann_
_Nordmann_:

Ich habe

 
08.07.11 11:35
#9

wirklich gesucht um Eure Unternehmensbewertung mit "Null" Euro nachvollziehen zu können. Leider habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich habt Ihr mehr Infos als ich. Könnt Ihr Eure Einschätzungen zu Rockberries mit Zahlen belegen ? Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen. Eure Bewertung wird sich ja sicherlich auf konkrete Bewertungskriterien stützen. Zumindest kommt es mir vor, als ob Ihr Ahnung von der Materie habt, so viel wie Ihr bei Ariva postet.

Löschung Bärentöter
Bärentöter:

Rund 500.000 Euro

 
18.07.11 12:04
#10
am ersten richtigen Handelstag eingesammelt

Not bad für die Initiatoren.

Was sagen denn die User von sharewise:

cortalconsors.de.sharewise.com/aktien/...mpfehlungen?type=user
Löschung _Nordmann_
_Nordmann_:

Bärentöter

 
19.07.11 08:55
#11

auch die User von Sharewise werfen mit Kurszielen um sich, das sich die Balken biegen. Wo bitte ist die Grundlage für Eure Bewertung ? Fakten bitte!

Löschung dolphin69

kein Handel

 
#12
aber Geld 2,20 / Brief 2,90 Euro
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rockberries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 176 Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! wadlbeisser Noch-n-Zocker 04.01.16 23:29
  2 Rockberries startet nun durch ! ChartLiner D2Chris 13.03.14 15:31
3 688 Rockberries - Auf Zalandos Spruren? hotstockfinder wadlbeisser 23.12.12 11:05
    Werbestart Anfang November ChartLiner   18.10.11 17:37
5 34 Der Geheimdienst meingott Puda 27.08.11 16:26

--button_text--