Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

Rich AG: Sekt in Dosen

Beiträge: 5.931
Zugriffe: 377.193 / Heute: 102
Rich kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rich AG: Sekt in Dosen harryhamburg
harryhamburg:

x

 
13.01.12 18:55
waterkantperle,
obwohl du deinen Einstandskurs gesenkt hast, wird sich dein Verlust wohl dadurch erhöhen.
Solche Aktien wie der der Rich AG taugen nicht mal zum Zocken, da kein Umsatz da ist.
Nehme 2000€ kaufe davon Aktien, der Kurs steigt.
Verkaufe und der Kurs sinkt.
Zum Zocken gibt es wesentlich bessere Aktien.
Durch einen Event in einer Hamburger Diskothek wird der Bekanntheitsgrad von
Rich auch nicht gerade Bundesweit gefördert.
Im Moment kann man sehr gute Aktien aus den Dax Bereichen, bzw. aus dem Euro-Stoxx zu billig Kursen erwerben, warum also Schrott kaufen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Rich AG: Sekt in Dosen waterkantperle
waterkantperle:

@harryhamburg

 
13.01.12 21:43

Danke für die Tipps.Dann habe ich jetzt umso mehr Hoffnung,denn was ich bisher gesehen habe wird bei den pennys ja der größte Schrott des öfteren gezockt...

Hier bei rich wurde zurecht kritisiert das zuwenig Werbung gemacht wird,dass war halt das erstemal das ich außerhalb dieses Forums bzw in den Medien etwas von rich gehört habe,dachte ich gebe es mal weiter falls es denn jemand interessiert.Das,dass nicht die ganze Welt erreicht und interessiert ist schon klar,aber ein Anfang.

und siehe da 44%+, Spass...

Ich hätte kurz vor den letzten Zahlen mit gutem plus verkaufen können war aber  zu gierig. Nu warte ich entweder auf den nächsten Zock,das rich groß rauskommt,oder halt lehrgeld zahlen.Es stimmt natürlich bei den pennys sollte man besser handeln!

IIb1 ER!

Schönes  WE

Rich AG: Sekt in Dosen denpit
denpit:

.. bin mir nicht ganz sicher:

 
15.01.12 13:25
War das/der bekannt ???

www.team-werk.de/..._werbeclip&filmname=Rich%20Prosecco%20|%20Werbeclip&seitentitel=Rich%20Prosecco%20|%20Werbeclip&header=header_imagefilm.php
Rich AG: Sekt in Dosen denpit
denpit:

Link zerbröselt

 
15.01.12 13:27
www.team-werk.de/imagefilm02.html
Rich AG: Sekt in Dosen denpit
denpit:

28.01.12 Ischgl

 
16.01.12 22:24
Eine Tradition. Ein Mythos. Eine Tugend. RICH Glamour Night. PACHA Ischgl. Von den Party People aus Deutschland zur Legende gemacht! Ganz Ischgl stellt sich auf diese Nacht ein! Nach den zahlreichen Reportagen letztes Jahr u.a von Pro 7 "Kaffeefahrt...


vimeo.com/35104600
Rich AG: Sekt in Dosen Trendscout
Trendscout:

--

 
18.01.12 22:25
Rich AG: Sekt in Dosen Jimy
Jimy:

Quartalszahlen

 
24.01.12 00:21
Hatte sich irgendjmd. noch mal nach den Zahlen erkundigt die eigl. Quartalsweise dann erscheinen sollten?

Wäre interessant da noch mal was von zu hören.
Rich AG: Sekt in Dosen minimi
minimi:

es wird wieder getaxt.......

 
06.02.12 11:28
Rich AG: Sekt in Dosen Researcher
Researcher:

nichts mehr los hier?

 
07.02.12 11:29
da verscheuert einer seine aktien um jeden preis-vermutlich einer, der weiss, dass er mit seiner döschen-idee eine klassiche bruchlandung hingelegt hat.
ischgl hat zum glück schnee und berge, da ist es vielen anderen auch gelungen, ein erfolgreiches hotel zu betreiben. der getränkemarkt ist da wohl etwas herausfordernder...
Rich AG: Sekt in Dosen actionjackson3105
actionjackson.:

so sieht es aus Researcher....

 
07.02.12 12:31
das wird es wohl erstmal gewesen sein mit Rich. Ich mach mir auch keine Hoffnung mehr....
Rich AG: Sekt in Dosen aussitzer21
aussitzer21:

Mahlzeit

 
07.02.12 12:39
Bei uns im Rewe werden diese Döschen noch verkauft.
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

komisch, dass viele Analysten sich einig sind

 
07.02.12 12:55
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Der Einstieg ist jetzt perfekt

 
07.02.12 12:56
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5814

Rich AG: Sekt in Dosen actionjackson3105
actionjackson.:

aussitzer

 
07.02.12 12:59
Ja sicherlich werden die Dosen noch verkauft, nur leider ist das ganze Konzept nicht richtig aufgegangen. Zumindest sieht man nichts davon. Von der Rich Ag selber hört man auch nichts mehr und fragen werden wie immer gleich beantwortet....
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

ups .... falscher Thread . Sorry

 
07.02.12 12:59
Rich AG: Sekt in Dosen actionjackson3105
actionjackson.:

oh ne Börsenhund ist immernoch da

 
07.02.12 13:00
ich werd wieder abhauen....

bitte schreib doch beim nächsten mal auch in das richtige Forum....tz tz tz
Rich AG: Sekt in Dosen waterkantperle
waterkantperle:

schon lustig...

 
08.02.12 21:08

heute wieder Werbung von Rich bei Radio Hamburg,und schon gehts wieder über 50% rauf.Das sollten die mal öfter bringen,dann wirds vielleicht noch was!

Rich AG: Sekt in Dosen actionjackson3105
actionjackson.:

neue Sorte

 
10.02.12 04:18

Der neue Venice SPRIZZ ab Mitte Februar erhältlich! Noch leckerer mit neuer Rezeptur. Die pure Erfrischung für den Sommer!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.12 12:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

Rich AG: Sekt in Dosen actionjackson3105
actionjackson.:

Börse Frankfurt-News: Neusegmentierung des Open Ma

 
10.02.12 05:04
rket

FRANKFURT (DEUTSCHE-BOERSE AG) - 6. Februar 2012. Im Zuge einer für Herbst 2012 angesetzten Umstrukturierung wird  die Deutsche Börse  das First Quotation Board schließen und die Regeln im Entry Standard verschärfen.

Die Deutsche Börse wird den Open Market (Freiverkehr) neu segemtieren. Das First Quotation Board (FQB) soll in seiner jetzigen Form geschlossen werden, außerdem ist eine Verschärfung der Regeln für den Entry Standard vorgesehen. Beschränkung auf Quotation Board, Schließung des FQB

Zukünftig sollen in einem dann als Quotation Board bezeichneten Segement neben Anleihen nur noch Aktien einbezogen werden, die wie im bisherigen Second Quotation Board, ein Listing an einem anderen von der Deutschen Börse anerkannten in- oder ausländischen börsenmäßigen Handelsplatz haben.

Mit dem First Quotation Board stand seit 2008 ein weiteres Finanzierungsinstrument zur Verfügung, in dem die antragstellenden Teilnehmer die Auswahl der Emittenten übernommen haben. Anfang 2011 wurden die Anforderungen im First Quotation Board zum Schutz des Kapitalmarktes verschärft.

Nach Erkenntnissen der Deutschen Börse, der Hessischen Börsenaufsicht sowie der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist es trotz straf- und aufsichtsrechtlicher Maßnahmen, der engen Einbindung der Antragsteller und der Verschärfungen der Einbeziehungsvoraussetzungen weiterhin zu massiven und häufigen Verdachtsfällen auf Marktmanipulation gekommen.

"Wir sind davon überzeugt, mit den geplanten Maßnahmen die Transparenz, Qualität und Effizienz des Gesamtmarktes zu wahren und weiter zu verbessern und damit die nachhaltige Kapitalaufnahme und die Handelbarkeit sicherzustellen", erklärt Alexander Höptner, bei der Deutschen Börse für den Bereich Markets Services verantwortlich.

Unternehmen, die derzeit im First Quotation Board sind und die die jeweiligen Eingangsvoraussetzungen und Folgepflichten erfüllen, steht ein Wechsel in die höher regulierten Segmente Prime Standard und General Standard im Regulierten Markt und Entry Standard im Open Market grundsätzlich offen.

Zukünftig soll im Quotation Board der Spezialist die Rolle des Antragstellers übernehmen und die Handelbarkeit des Wertes sicher stellen, indem er Liquidität spendet und die Verpflichtung übernimmt, Kapitalmaßnahmen und andere relevante Informationen der Börse unverzüglich mitzuteilen. Verschärfung der Regeln im Entry Standard

Um die Einbindung der Emittenten nachhaltig zu verbessern, werden zudem die Regeln des Entry Standards verschärft. Der Zugang zum Entry Standard als Teilsegment des Open Market wird künftig immer ein öffentliches Angebot und damit einen Prospekt voraussetzen. Darüber hinaus werden auch die Folgepflichten verschärft und der Emittent direkt zu deren Erfüllung verpflichtet. Anpassungen für Herbst 2012 geplant

Um den Anlegern die Möglichkeit zu geben, ihre Aktien noch über die Börse zu veräußern, soll die Neusegmentierung voraussichtlich im 3. Quartal erfolgen.

(Für den Inhalt der Kolumne ist allein Deutsche Börse AG verantwortlich. Die Beiträge sind keine Aufforderung zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Vermögenswerten.)



so na dann wird es sich ja noch dieses Jahr entscheiden ob die Rich AG wechselt oder aufgibt....
Rich AG: Sekt in Dosen denpit
denpit:

.... auch wenn es keine rieeeeesen

 
13.02.12 14:27
Summe ist, find ich's beachtlich, dass ausm Nichts 60k zu 4,8 Cent übern Tresen gegangen sind.

Nun ja: Offensichtlich lebt unser Patient wenigstens noch ;)
Rich AG: Sekt in Dosen actionjackson3105
actionjackson.:

find ich auch bissel komisch....

 
13.02.12 14:36
frag mich was da im Busch ist....Nachrichten findet man ja keine neuen....
Rich AG: Sekt in Dosen llb1
llb1:

da hatte...

 
13.02.12 15:00
mal jemand richtig Eier in der Hose...
Rich AG: Sekt in Dosen denpit
denpit:

Merkwürdig alles ...

 
13.02.12 18:08
Ich habe aufgrund #5821 einmal per Mail nachgefragt, ob in naher Zukunft mit einer Stellungnahme diesbezüglich zu rechnen sei.

Darauf bekam ich keine Antwort, aber was mich total verwundert, nehh eher verwirrt: Mir wurden per Mail die Umsatzzahlen Oktober bis Dezember bzw. für das komplette Jahr benannt. Aber nicht in € (oder vergleichbare Währung), sondern in Dosen (!) und auch gleich eine Einschätzung für 2012 .......

Ich werde hier dazu nichts Näheres einstellen. Ich würde - wenn ichs hier lesen könnte - auch nicht glauben, aber es ist so !

Probiert es vielleicht mal selbst mit ner Mailanfrage .....
Rich AG: Sekt in Dosen aussitzer21
aussitzer21:

@denpit

 
13.02.12 19:42
Wäre nett wenn du mir das per BM schicken könntest.
Danke

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rich Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.930 Rich AG: Sekt in Dosen Alibabagold vreen 25.04.21 02:11
  27 Rich-Rebound vor der HV !? d007007007 Playmix 26.05.11 23:17

--button_text--