| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,95 | 20,24 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 9,64 | 23,50 | |
|
das würde ich auch gerne wissen...naja da kann jeder sene eigene Meinung haben wenn man die nächsten Tage nix mehr von ihm hört.
Insgesamt hat Heinz gar nicht so enttäuscht wenn da nicht das Venezulea Problem mit ca 70 Mio Verlust gewesen wäre (hatten andere Unternehmen ja auch). Mit nur 12 Mio Verlust wäre das ganze niht so heavy gewesen.
nun gut hätte wäre wenn...........
ich werde mich hier nicht mehr beteiligen! Ich lese nur noch mit und esse dabei Popcorn ;-)
Naja ein kurzes statement zu dem Gemetzel heute wäre schon ganz nett sozusagen als Lebenszeichen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> - aber das hast Du ja gerade schon abgegeben und damit meine schlimmsten Befürchtungen wiederlegt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
TH ist noch immer ein guter CEO, aber scheiße für Investoren. Ich habe mit einem Close bei 10,54$ gerechnet nach dem Premarket vorbei war. Und vllt. bekommen wir ihn auch, es wäre das einzig positive an diesem Tag.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://...i854o3l.png[/img][/url]
ich habe den Chart natürlich in den Wochen zuvor kommentiert und stärker diskutiert, auf einem anderen Board.
Aber das ist mein jetztiger Standpunkt 10,54$!
vllt. melde ich mich ja nochmal, aber rechnen würde ich damit nicht! Ist mir einfach zu viel Blödsinn hier
und zu ungesittet!
alle einen scheiß Tag. Also Haken dran, wieder vertragen und hoffen das wir hier alle noch in diesem Jahr mit einem Plus rauskommen ;)
heute wurden an die 118 Millionen Aktien GEKAUFT, zu rund 10,50 USD
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,95 | 20,24 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 9,64 | 23,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |