|
@crunch time: Deine Kritiken gegenüber den Poster Robin finde ich persönlich daneben. Robin versucht hier als Charttechniker euch Infos weiter zu geben, was ganz legitim ist und auch wenn ich persönlich von Charttechnik nicht halte, denn die haben meistens miese Depots. Einziger Techniker denn ich gerne höre und lese ist der Meister Acampora.
@crunch time: Wenn jemand keine Sterne hier bei Ariva bekommt, heisst eigentlich auch nicht. Sterne kannt man auch erhalten, weil man witzig ist, oder Freunde hier hat die nur gerne so oder so Sterne verteilen. Also lasst Leute lesen und schreiben was sie wollen. Du hast kein Recht was hier vorzuschreiben.
@ExcessCash: Deine #1763 finde ich sehr gut und sollte auch hier Sterne verdienen, Aber sicherlich nicht bei RIB Softy Fans.
Fazit: Ich persönlich würde ich eher USU Sofware ( günstiger als Rib Software ) bevorzügen: Ist halt gut und unterbewertet: Ist nur meine Meinung und keine Empfehlung. Beide Werte habe ich nicht im Depot. Da ich hier nicht anonym bin, weisst man ja. Das kann man überprüfen....Siehe:
http://www.ariva.de/forum/...kat-GregValue-auf-Wikifolio-Index-508499
FundamentalsLong
@Katjuscha: Von dir ? oder du meinst, es könnte auch von dir sein, vielleicht?....
Ich lese dich zum ersten mal. Ob der Robin Charttechniker ist oder nicht, ist die andere Frage. Zumindest ...tut er so..Nicht meine Aufgabe ihn zu beurteilen. Aber es geht gar nicht darum. Ich kenne Robin auch nicht. Es geht um die Kritiken von den Poster crunch time, die hierher nicht gehören.
Und nochmal zu dir liebe gute Frau katja oder ähnlich: Wer wegen der Schmierei wie da oben, eine Aktie zu beurteilen hat, um sie zu kaufen oder zu verkaufen möchte, soll er es tun. Meine Aktien sind mehr als 14j im Depot eingefroren und sprechen andere Sprache. Kurzfristige Anleger zum zocken? Habe ich auch keine Probleme damit. Wir leben davon. Nur ich habe die Zeit nicht, um mit Aktien hin und her zu springen. Es geht im Leben um mehr als Aktien. Wie ich schon oft hier bei Ariva u.a. beschrieben habe, ist und bleibt der Meister Acampora, einziger techniker den ich gerne lese und höre. Sonst nicht.
FundamentalsLong
Liest erstmal richtig: Ich beurteile niemanden und habe auch nicht vor mit dir, über so eine Aktie meine Zeit zu opfern. Ob Rib Software 1 oder 4j jung ist, oder sogar weniger, weisst jeder Börsianer, der mit der Aktie damit befasst ist. Ich bin weder bei Rib, noch bei USU Software engagiert. Ich denke auch nicht daran, in nah Zukunft, eine Investition bei den 2 genannten Werte zu tätigen. Somit ist alles hier geklärt.
@Robin: Du scheinst viele Freunde hier bei Ariva und bei dem Thema zu haben. Wer hier bei Ariva die Noten über einzelnen Poster verteilt, interessiert mich persönlich gar nicht. Ich bin nicht verpflichtet das eine oder andere Posting zu lesen. Schafe es auch ned. Der Umgang miteinander soll im Vordergrund liegen. Ich werde mich daran nicht beteiligen. Also Robin, bleibst wie du bist & machst weiter deine Erfahrung. Auch du wirst dein Ziel, so oder so erreichen. Damit mein letztes Posting über diese Wert hier.
Post scriptum: Die Analysen von Robin bei Ariva sind mir nicht bekannt, möchte aber auch nicht darüber recherchieren.
Es geht mich nicht an.
Die Pflicht ruft.
FundamentalsLong
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
32![]() | 6.107 | RIB Software AG | DasMünz | BL_SH | 27.12.23 12:29 | |
3 | RIB Software: Hervorragender Start in 2015 | Veritator | nordstern8 | 25.04.21 03:40 | ||
5 | RIB: The revolution goes | Mr. Pisoc | MENATEP | 12.12.18 07:07 | ||
3![]() | 8 | RIB Software im TecDax | Bozkaschi | beegees06 | 06.01.16 16:10 |