|
langsam sollten mal wieder gute analysen hier rein kommen und keine äppel oder politiker, der mist is vorbei, also auf das wesentliche konzentrieren bitte;)
roter pfeil ist gap unterstützung ;)
Heute; Umgekehrter Bullisher Hammer mit Lücke zur Vorherigen, wobei MA50 unterstützend und MA200 als Widerstand fungierte....Morgen wahrscheinlich Vix runter, Abpraller an der MA200, und Indizes hoch...
Die Korrektur war abgeschlossen. Ich denke, wir haben heute die erste Welle von 5en gesehen. Es folgt die Korrekturwelle 2 Morgen oder die nächsten Tage...Signale tendieren nach oben...
Im Einvernehmen mit dem Vix, könnte der Dow Morgen an der eingezeichneten Linie kurzfristig abprallen....300 Punkte die letzten Tage gefallen...ein Up von 180 Punkten im Rahmen von Fibo Retrace wäre Nichts Ungewöhnliches...
MA50 bei 15303 sollte aber als erstes unteres Ziel im Auge behalten werden....Stoch RSI fallend, MACD abschwächend oder vielleicht sogar drehend...
Signale sind bei mir mittlerweile zweitrangig....Nur bei Divergenzen sehr interessant....Ich glaube, die individuellen Kerzen haben die beste Aussagekraft.....Klar das Zusammenspiel aller Infos beste Aussagekraft....
Kerze sowas wie bärischer hängender Mann....aber angesichts der steigenden Signale, würde ich es als eine Fortsetzungskerze interpretieren und den Siganalen mehr Bedeutung geben wollen....zumindest die 510 sollten drinne sein....Vielleicht wird das ein umkekehrter Hammer Morgen....Kurzfristig rauf auf 510 und dann runter...
mBB wirkte heute unterstützend.....
Entweder wird der Kurs durch die rote Linie bei 1300-1310 heruntergedrückt, oder es gibt ein Sequeeze bei 1360-1370 durch die blaue Linie nach oben.....
Auf Tagessicht generell immer noch im bärischem Zustand....Auf Wochenbasis jedoch immer noch bullish mit Ziel 1740.....
Ich wünsche mir ein Sequeeze nach oben.....das wäre sehr spannend....
das macd lag gar nicht so verkehrt. die bestätigung auf ein long kommt erst oberhalb der null, das macd war aber noch deutlich drunter, -10. also wäre das nicht so sonderlich verkehrt, dass es wieder runter ging;)
man sieht auch, dass die grüne sich nicht großartig von der roten linie im macd entfernt, und dann noch unter null.
therion was machst du nur für sachen mit deinen augen? :))
schlecht gelaunt? kann mit deinem kommentar nix anfangen. ich lerne ja noch :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 241 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Therion | 21:45 | |
| 101 | 38.589 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:17 | |
| 847 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:03 | ||
| 9 | 840 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | maurer0229 | 12:28 | |
| 12 | 1.281 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 11:50 |