Wer lachen möchte, sollte sich die Beiträge von 7Uhr -12Uhr heute durchlesen und dann ein Blick aufn Dax werfen. Wie man so falsch liegen kann herrlich.... TRÄNEN HAMMA GLACHT!
|
Wer lachen möchte, sollte sich die Beiträge von 7Uhr -12Uhr heute durchlesen und dann ein Blick aufn Dax werfen. Wie man so falsch liegen kann herrlich.... TRÄNEN HAMMA GLACHT!
Liebe Trader und Traderinnen,
nach wie vor befindet sich Rocco "Ich hab eine Trefferquote von 100%" Gräfe im wohlverdienten Kurzurlaub.
Selbstverständlich übernehme ich selbstlos diese ehrenhafte Aufgabe.
Rückblick: http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=679#jumppos16981
Der DAX eröffnete - wie vermutet - mit einem Test der 500er Marke und konnte diese Langezeit halten. Durch die schlechte Nachrichtenlage in den Staaten wurde er nach unten korrigiert und es darf als Fehlausbruch nach Norden gewertet werden.
Die Trendumkehr von Montag ist somit noch intakt und erwies sich nicht als Fehlausbruch.
Ausblick: Der besagte Kampf um die 400er Marke wurde um einen Tag verschoben. Der min. Trippel-Widerstand bei der 400er Marke hat sich verdichtet. Hier könnte es einen Abpraller mit Ziel 500 geben. Sollte der DAX durch dieses Widerstandsbündel brechen, ist ein GAP-Schluss bei ca. 6200 möglich.
Alternativ erweist sich die aktuelle Trendumkehr als blosse Korrektur und es wird wieder das oBB bei ca. 6600 angelaufen.
Unter Anbetracht des 30er, lässt sich feststellen, dass ein Abverkauf per se nicht möglich ist, da das uBB, die EMA und SMA 200 bremsen und ein Rücklauf an das mBB bei 490 wahrscheinlich erscheint. Sollte im Verlauf des Mittwochs der Weg zurück in den Abwärtskeil gelingen könnte ein Ausbruch in Richtung 6200 erfolgen.
Wie sie bemerkt haben, muss ich diesen Mist nicht traden. Abonnieren Sie fleissig meinen Börsen-Brief und mein Musterdepot.
Denn bei 0,20 € pro Leser*500 Leser verdiene ich auch meine 100 € -risikolos- am Tag für Marken, die jeder sieht.
Ich wünsche viel Erfolg beim Traden!
Morgen 20% Up! Keine Short Signale! LONG LONGER AM LONGSTEN SPRACH LONG JOHN SILVER! (der lieber mit Gold tradete)*
*) Diese Meinung entspricht dem Kenntnisstand dieses Forums.
Grüsse Dich,
Zitat :
Also wenn Du mich meinst..kannst mich gerne auslachen. Ich lache aber bekanntlich vieil später.
Und es ist kein Welutergang ich bin auf shopping warte auf noch mehr Gelegenheit beim Dow....Nur die Ruhe der langfrsitige Trend ist rauf....und das es mal korriegert...ist ganz normal.
Ebenso das man unter den Erwartunge gelegen hat....Nàchste Quartal dann wiede darüber und alle schnee von gestenr.
Man darf nicht gleich in die Hosen machen ..nur weil die Welt im Dow für ein paar Minuten der 1 Tag untergeht.
Wer täglich an den Màrkte dabei war über die leztten 3 Monaten ... wird über den Tag im Dow sich totlachen...Es gab Tage da sind wir 500 Punkte rauf und runter...
Daher ich kann nicht klagen im Dow. Mal schauen wo ich heute abend noch einsteige...
Und meine Commerzbank lebt immer noch...wer hätte das gedacht trotz 100% Schnitt Forderung vom CEO.
Gruss Xpress
Ich würde es dir gönnen. Aber warum spackt im Moment das kleine Derivat aka DAX so rum, der möchte doch auch runter...
Und zum Börsenbrief: Was ich damit zeigen will, egal welchen "Guru" man liest, es ist immer so geschrieben, dass es plausibel klingt und im Prinzip verdienen die nur mit dem Brief - Genau wie wie unsere Crash-Prpheten: Otte, Müller & Co.
Ausserdme wär denen ein ordentlicher Rutsch ganz recht, sonst wären ihre Bücher unglaubwürdig...
FB-RT und PP erspar ich euch übrigens...
weil alles darauf hindeutet, dass meine Befürchtung von eben (über 500) Wirklichkeit werden. So wenig Gewinn für so viel Hirnschmalz...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.565 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 07.01.26 22:32 | |
| 51 | 146 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Kauwi | 07.01.26 19:54 | |
| 840 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07.01.26 17:58 | ||
| 196 | 313.703 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 07.01.26 16:00 | |
| 31 | 46 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | pepepe | 07.01.26 09:33 |