Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 703  704  706  707  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Zugriffe: 4.763.203 / Heute: 7
DAX kein aktueller Kurs verfügbar

McMoneysack.:

comedy

31.01.12 17:56

Wer lachen möchte, sollte sich die Beiträge von 7Uhr -12Uhr heute durchlesen und dann ein Blick aufn Dax werfen. Wie man so falsch liegen kann herrlich.... TRÄNEN HAMMA GLACHT!

Antworten
Berggeist:

interessant 876116 griechische Banken im Boom

31.01.12 17:58
Antworten
ammmi:

@McMoneysack70 noch ne

4
31.01.12 17:59
beleidigende BM, dann Meldung, mit solchen Plagegeistern tu ich mich nicht mehr ab...

btw - sind wir unter 450? nö... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Antworten
NewWoodsto.:

@cam

4
31.01.12 18:01
schau dir bitte mla das profil von mcmoneysack an . nur wieder stäncker id !!  

zum kotzen mit diesen vollpfosten !
Antworten
ammmi:

@NewWoodstock

2
31.01.12 18:03
das ist ne Doppel-ID, eben von tachpost auch ne BM bekommen - gesperrt, Arsch lecken, 3,50 !
Antworten
Obella:

da kannst Du flipp

auch gleich als Vollposten bezeichnen -auch so ein Stänker nur norgeln was andere für eine Meinung haben
Antworten
ammmi:

@camalco, kannst du mal bitte?

2
Antworten
NewWoodsto.:

stäncker

mit ck . alles klar woody :))
Antworten
Helmut666:

hier liegt niemand falsch

12
31.01.12 18:05
nur weil hier das ein oder andere mal mit etwas mehr herzen gehandelt wird.der dax hat im plus geschlossen und hat nur etwas vom th abgegeben,mehr nicht.

der letzte hier der ankommt in der gelben jacke hat den todsicheren tipp.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
TRiKY:

Tagesausblick f. Mittwoch

16
31.01.12 18:06

Liebe Trader und Traderinnen,

nach wie vor befindet sich Rocco "Ich hab eine Trefferquote von 100%" Gräfe im wohlverdienten Kurzurlaub.
Selbstverständlich übernehme ich selbstlos diese ehrenhafte Aufgabe.

Rückblick: http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=679#jumppos16981

Der DAX eröffnete - wie vermutet - mit einem Test der 500er Marke und konnte diese Langezeit halten. Durch die schlechte Nachrichtenlage in den Staaten wurde er nach unten korrigiert und es darf als Fehlausbruch nach Norden gewertet werden.
Die Trendumkehr von Montag ist somit noch intakt und erwies sich nicht als Fehlausbruch.

Ausblick: Der besagte Kampf um die 400er Marke wurde um einen Tag verschoben. Der min. Trippel-Widerstand bei der 400er Marke hat sich verdichtet. Hier könnte es einen Abpraller mit Ziel 500 geben. Sollte der DAX durch dieses Widerstandsbündel brechen, ist ein GAP-Schluss bei ca. 6200 möglich.
Alternativ erweist sich die aktuelle Trendumkehr als blosse Korrektur und es wird wieder das oBB bei ca. 6600 angelaufen.
Unter Anbetracht des 30er, lässt sich feststellen, dass ein Abverkauf per se nicht möglich ist, da das uBB, die EMA und SMA 200 bremsen und ein Rücklauf an das mBB bei 490 wahrscheinlich erscheint. Sollte im Verlauf des Mittwochs der Weg zurück in den Abwärtskeil gelingen könnte ein Ausbruch in Richtung 6200 erfolgen.

Wie sie bemerkt haben, muss ich diesen Mist nicht traden. Abonnieren Sie fleissig meinen Börsen-Brief und mein Musterdepot.
Denn bei 0,20 € pro Leser*500 Leser verdiene ich auch meine 100 € -risikolos- am Tag für Marken, die jeder sieht.

Ich wünsche viel Erfolg beim Traden!

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 481098
Antworten
McMoneysack.:

Ausblick für Morgen

31.01.12 18:07

Morgen 20% Up! Keine Short Signale! LONG LONGER AM LONGSTEN SPRACH LONG JOHN SILVER! (der lieber mit Gold tradete)*

*) Diese Meinung entspricht dem Kenntnisstand dieses Forums.

Antworten
xpress:

Mcmoney

31.01.12 18:08

Grüsse Dich,

Zitat :

Wer lachen möchte, sollte sich die Beiträge von 7Uhr -12Uhr heute  durchlesen und dann ein Blick aufn Dax werfen. Wie man so falsch liegen  kann herrlich.... TRÄNEN HAMMA GLACHT!

Also wenn Du mich meinst..kannst mich gerne auslachen. Ich lache aber bekanntlich vieil später.

Und es ist kein Welutergang ich bin auf shopping warte auf noch mehr Gelegenheit beim Dow....Nur die Ruhe der langfrsitige Trend ist rauf....und das es mal korriegert...ist ganz normal.

Ebenso das man unter den Erwartunge gelegen hat....Nàchste Quartal dann wiede darüber und alle schnee von gestenr.

Man darf nicht gleich in die Hosen machen ..nur weil die Welt im Dow für ein paar Minuten der 1 Tag untergeht.

Wer täglich an den Màrkte dabei war über die leztten 3 Monaten ... wird über den Tag im Dow sich totlachen...Es gab Tage da sind wir 500 Punkte rauf und runter...

Daher ich kann nicht klagen im Dow. Mal schauen wo ich heute abend noch einsteige...

Und meine Commerzbank lebt immer noch...wer hätte das gedacht trotz 100% Schnitt Forderung vom CEO.

Gruss Xpress  

Antworten
musicus1:

Trik, fällt der sp500 unter 1300 heute

4
31.01.12 18:09
ist das bärisch zu werten m.m.
Antworten
NewWoodsto.:

@triky

5
31.01.12 18:09
du bist halt ne coole sau .. ein bayer halt :)))
Antworten
erstdenkenda.:

@TRiKY: Weltbest!

6
31.01.12 18:10
besonderst gut "alternativ" und "abonnieren"
Antworten
uffbasse:

nabend

5
31.01.12 18:11
naja, wenn ein Analyst seinen Kommentar mit "schluss mit Lustig" beginnt scheint er ja in.Verg. doch mal daneben gelegen zu haben ;- ) www.elliott-waves.com/freie-analysen/...bacht-ihr-bullen/9256/
Witzig eben der CDU-ler bei Bremer.. Glaubt tatsächlich, Gr könnte "wachsen" und würde sich an Schuldenbremse halten, Druckmittel EuGH..
Die werden uns noch richtig abziehen, mannmann..
QV technisch sehe ichs so, dass die "Ausschläge" weiter recht gering bleiben werden, Amiland rafft das eh net und sieht nur: Alles Prima da in der eh uh. Also warten auf den nächsten "Paukenschlag" in welcher Richtung und Form auch immer.
Übrigens, Wulff pensioniert für 45 Tacken, Frühstück inklu. *schulterklopf* Damit ist doch alles abgegolten, oder?!
Antworten
NewWoodsto.:

achtung achtung

5
31.01.12 18:11
der schwarze tarnkappenbomber namens tachpost in on air *lach*
Antworten
ammmi:

tachpost - bitte KEINE Post! ;-)

3
31.01.12 18:12
hattest da was falsch verstanden... aber jetzt bist du sowieso auch gesperrt, braucht wieder ne neue ID
Antworten
gezi50:

@TRiKY

4
31.01.12 18:13
schreib mal rein wie man sich bei
deinem Börenbrief anmelden kann.
Bist ja besser als Rocco. Aber Spaß
beiseite ich kann mich nicht erinnern
wann der Dow zuletzt m al mehr als
200 Punkte abgegeben hat. Könnte
heute vlt klappen hoffe ich. Aber
erst nach 20 Uhr wirds richtig runter-
gehen denn bis dahin sind die Bosse
beim Futtern (und Saufen) und die
Stellvertreter dürfen nicht verkaufen.
Wäre nicht schlecht für meine 10 Cfds.
Antworten
natrix:

guten FeierHIRNabend

6
31.01.12 18:15
Schluss mit Geld verdienen für heute - jetzt kann ich´s wieder hier verbrennen.

Was ist den Moneysack für´n Vogel? Ammmi - Luftgewehr an´s Fenster!

Ist wohl wegen der Posts hier strong long gegangen und kann sich jetzt sein Assi-Bier in der Obdachlosenbude nicht mehr leisten ;-)
Antworten
TRiKY:

@Gezi

2
31.01.12 18:17

Ich würde es dir gönnen. Aber warum spackt im Moment das kleine Derivat aka DAX so rum, der möchte doch auch runter...
Und zum Börsenbrief: Was ich damit zeigen will, egal welchen "Guru" man liest, es ist immer so geschrieben, dass es plausibel klingt und im Prinzip verdienen die nur mit dem Brief - Genau wie wie unsere Crash-Prpheten: Otte, Müller & Co.
Ausserdme wär denen ein ordentlicher Rutsch ganz recht, sonst wären ihre Bücher unglaubwürdig...

FB-RT und PP erspar ich euch übrigens...

Antworten
ammmi:

@natrix

2
31.01.12 18:18
gut, dass ich ne mehrschüssige hab, spar ich mir nachladen und rotz gleich drauf los ;-))
Antworten
kleiner_bär:

@NewWood

31.01.12 18:23
hat halt bischen länger gedauert :-)
Antworten
Thomas_xy:

So - die 35 Punkte nehm ich mit...

31.01.12 18:23

weil alles darauf hindeutet, dass meine Befürchtung von eben (über 500) Wirklichkeit werden. So wenig Gewinn für so viel Hirnschmalz...

Antworten
natrix:

Eigentlich

4
31.01.12 18:24
wollte ich heute morgen nen Limitkauf für TB6V9P bei 6.500 reinstellen. Weil aber alle "Richtiglieger" der letzten Wochen "7.000" riefen, traute ich mich nicht. Wehe das wird nun nix mehr!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 703  704  706  707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.565 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 07.01.26 22:32
51 146 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Kauwi 07.01.26 19:54
  840 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07.01.26 17:58
196 313.703 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 07.01.26 16:00
31 46 Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash pepepe 07.01.26 09:33

--button_text--