hätte übrigens gerne Deinen Vorschlag für ein Zock Long heute genutzt, doch leider ist mein Cash am Limit ......
Allen noch einen Grünen Tag - auch den Shorties !
|
hätte übrigens gerne Deinen Vorschlag für ein Zock Long heute genutzt, doch leider ist mein Cash am Limit ......
Allen noch einen Grünen Tag - auch den Shorties !
Ist das hier noch der Dax Thread oder bin ich da falsch abgebogen?
Ami Zahlen bislang einigermaßen i.O., desweiteren werden sicher ein paar Tender Euronen ihren Weg an die Börse finden; Und: Hoffnung auf ein klein wenig Window Dressing.
Ich setze damit auf steigende Kurse bis an die 7000er Marke.
Da ich mich selbst als wertvollen Kontraindikator ansehe solltet ihr wohl eher Puts kaufen ;-)
pass nur auf, daß dir den bildschirm nicht zerlegt, wenns alles wegsprengt. ein käse, seit montag sprengts und explodiert, hebt und schwebt der dax, die kuh fliegt, aber bei mir auf dem bildschirm stehn wir grad mal paar punkte drüber. eigentlich sogar noch am hoch der letzten tage.
gegen das wort ausländer. nur der kontext, in dem erster das wort benutzt hat, ist inakzeptabel. und zwar in jeder hinsicht. aber es ist auch interessant, wie von nicht gerade wenigen hier versucht wird, den ausfall zu verharmlosen, zu rechtfertigen oder abzutun, was mit entsprechenden posts oder sternen ausgedrückt wurde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.288 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | MHurding | 22:03 | |
| 10 | 919 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 21:30 | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 15:49 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 12:18 |