Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3207  3208  3210  3211  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.150.276 / Heute: 1.482
DAX 24.283,97 +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   ---

loewendennis:

oberschwester verklag ihn doch

6
25.08.11 11:46

oder erstatte anzeige. das ist nach urteilen verschiedener gerichte möglich. bei beleidigung oder übler nachrede etc. bei anzeige wird mithilfe seiner ip adresse seine adresse ausfindig gemacht. vielleicht kannst du so noch profit daraus schlagen 

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Oberschwest.:

Ok flat letzter Kommentar zu deinem Posting!

25.08.11 11:58
flatfee: ob 4 11:45 #80200  
ich kann dir sagen wo das problem ist

das war trade nr 9+10 die vermeintlich falsch ausgedrückt waren - ich hinterfrage NICHT deinen tradingstil denn der passt

Für Dich falsch ausgedrückt, für mich nicht. Denn ich sehe ja was ich handel, ok verständlich

wenn aber HIER alle sagen WOW ob - dann haben sie entweder die trades selber nicht gespielt,überprüft oder verstehen es ggf gar nicht

Wer sagt wow, ob? gespielt, überprüft oder verstehen es nicht.
gespielt haben es anscheinend einige laut Mails, überprüft? Wer will kann das gerne tun, habe nichts dagegen und zum verstehen es nicht, ja geb ich Dir Recht, habe es schon versucht einigen öfters zum erklären, aber klar ist, das man sein eigenes "System" nicht mit Copy und Paste übertragen kann, weisse ich auch darauf hin

wo kommt dann das schulterklopfen her ? Welches Schulterklopfen?

mir ist es trotz spamartiger attacken wie bei dir indenletzten 2jahren 1xpassiert das ich mich verschrieben habe

Glückwunsch!

folgt dir jemand an anhand deiner ansagen hätte er 10 - bis hier - trades voll in den sand gesetzt - neben den üblichen rohrkrepierern die normal sind

Ok, Vorschlag: Wenn Deine Aussage zutrifft, soll sich einer melden, dem Anhand meiner Postings das passiert ist und ich melde mich sofort aus dem QV ab, ok? Wenn dem nicht so ist dann du? Nö musste nicht.

equity seit start anahnd deiner "anweisungen" 0

1. keine Anweisungen, 2. 0? Wenn du meinst, kann ich nur schmunzeln

So, das wars - bitte melden oder auch nicht!
Antworten
imnamendesh.:

@flat und Schwesterchen und

25.08.11 12:00
auch ruhig mal die Anderen?

Wie siehts denn gerade aus bei euch?

Positioniert?
Ziele?

Ich bin aktuell nur in Gold long Einstieg bei 1705 Ziel JH-Kurse vorher geht der nicht mehr!

Shorts im Dax zu früh gegeben aber trotzdem heute knapp über 20P im Plus.
Antworten
natrix:

@ Camalco

7
25.08.11 12:00
mach doch den thread einfach zu!

Ein infantiler Sozialbekloppter, und eine ganze Meute spielt auch noch mit!

Thema Dax nur noch gefühlte 30% aller Posts.

Wenn ich Affen sehen will, geh ich in den Zoo. Ciao an alle Wasserspieler.
Antworten
loewendennis:

eigentlich wollte ich ihm keine

2
25.08.11 12:01

bühne bieten, aber man sollte mal analysieren was bei wasserwerk der grund für seine kommentare ist.

ich könnte mir vorstellen er hat eine zeit lang nach oberschwester gehandelt und hat dabei viel geld verloren, weil er keine ahnung vom traden hat, und sie sich in ihren analysen mal geirrt hat.

das wäre meine stimmigste theorie weil von ihm eh noch keine qualifizierten aussagen kamen.

auch wäre annehmbar das er eine schwere kindheit hatte. meistens wird der hass und die schläge der eltern weitergegeben und er tobt sich dann hier aus, da er in der realität kein soziales umfeld genießt, was mich nciht wundern würde. annehmbar wäre auch es ist ein individuum ohne schulabschluss, arbeitslos, von der gesellschaft nicht akzeptiert und hat natürlich neben hartzen keine beschäftigung. alles sehr wahrscheinlich.

eine weitere theorie wäre einfach er hat eine geistige störung, vielleicht auch schon straffällig geworden, oder ein unausgeglichenes sexualleben, wobei  ich glaube das er keine partnerschaft führt und auch nciht führen kann..

so ich muss jetzt wieder an die arbeit

vielleicht können wir ihm irgendwie helfen 

Antworten
Keyser Soze:

Flatfee

4
25.08.11 12:02
Ich denke, wer blind nach ansagen hier im Thread nachtradet, ist doch selber schuld.
Obs Daily ist ja nur ein Fahrplan, traden muss man selber und sich vor allem selber Gedanken dazu machen. Weiß eh net wie Ihr das alle schafft, posten, traden, analysieren u.s.w....ich bin ja schon teilweise mit dem traden überfordert ;-)

Genug Off topic!
Antworten
baer2:

tach mädels

25.08.11 12:02
longs kk 410 sind auch raus. Erst mal flat. Irgendwie überlege ich, ob ich mir doch noch nen short mit kleinem Helbel zulege.
Antworten
hollewutz:

der Wasserkopf ist wieder da man gut das ich jetzt

3
25.08.11 12:03
weg bin.
Gleich kommt wieder ein von ganzzzz untern Wasserpfeife??

sieht doch gut aus für short aber unterstellt mir hier permanent ich sitze in den Miesen mein Junge Geduld muß man haben  und natürlich keine Neurosen so wie du ;)

Schade das es solche immer wieder gibt aber wenn man im wahren Leben schon nichts auf die Reihe bekommt dann verstecke ich mich hier anonym und mache da meinen Frust Luft

off topic Ende!
Antworten
consor33:

nah wo geht er noch hin??

3
25.08.11 12:05
achja der Dax, ja den mein ich, ist doch hier der Tread,
anstatt sich über Wasser und ob hier einer sich Long/schort verschrieben hat
wo bleiben die Charts und res und sups
achso hab noch ein paar Rechtschreibfehler eingebaut nur zum dieskutieren
die nächste Stunde
Antworten
RS360:

short

2
25.08.11 12:06

habe meine calls gestern zu 5660 alle verkauft und bin noch mit einer kleinen shortposition (ko7150) im minus. die heb ich mit für unter 5450 auf. warte nun mit kauf von calls ab, ob und wie weit es fällt.... ich lehne mich bissl an gräfe an.

Antworten
Therion:

was Oberschwesters Angaben betrifft,

25.08.11 12:07
kann ich diese auf Anhieb auch nicht verstehen, da ich diese nicht nachvollziehe, was aber Voraussetzung wäre. Das hat aber damit zu tun, daß ich es nicht tu' (, weil irrelevant z. Zt., da ich den € handel). Daher bin ich jetzt erstaunt, daß flatfee (fast hätt' ich gesagt: wer sonst) einen, sagen wir mal, Textfehler erkannt hat.

Was mir aber sehr gut gefällt - lesen darf ich ja trotzdem - die Mühe und das Eingehen auf andere. Besser als manch ein Monopolyfeld.

@erste: jemanden über die Bewertung "uninteressant" rauszukegeln, kann leicht zu - mh - mobbing führen. Das halte ich für keine gute Idee (obwohl naheliegend).
Antworten
biergott:

kommt ihr mal bitte zum Tagesgeschäft zurück?

6
25.08.11 12:11
OS bringt doch ne gute und vorallem konkrete meinung ein, was der Einzelne dann handelt muss jeder selbst wissen. Und Labertaschen links liegen lassen, gut is. Wär zu Schade um den Thread. Also weitermachen!  ;)
Antworten
natrix:

DAX

2
25.08.11 12:11
short? Ich weiß nicht! könnte die Wiederholung vom Dienstag werden.
(up-gap, hochlaufen, down, gap-close, und dann gegen alle miesen Zahlen und Nachrichten nach oben)
Antworten
body1:

aktuell sehen wir einen sehr guten verlauf

25.08.11 12:13
höhere hochs und höhere tiefs !
Antworten
NewWoodsto.:

dax kämpft gerade im stunden chart

25.08.11 12:13
das er wieder reinkommt . 5716 ...   man man man ... wohin geht die fahrt wohin die reise??
Antworten
flatfee:

ob

25.08.11 12:20
schulterklopfen - aussagen von usern-neueren-ob du bist spitze etc

wie kann das aber sein wenn sie sich strikt anhand deiner "anweisungen" (besseres wort???)
bewegen-ergo schlussfolgere ich sie haben es gar nicht gemacht dann sind die aussagen aber merkwürdig-der neuen

problem und damit dann gerne schluss: wer sich mit traden insbesondere supporttraden nicht auskennt versteht ggf deine ansagen eben so wie sie hier reinfliessen UND wird danach getradet haben ...

bishier wars nix

hebel25 equity mit nachsuss -10k
hebel100 sogar -40k

nur deine aussagen

frage welchen hebel nutzt du? wahrscheinlich variabel da beim"supporttrade" die positionsgrössen variieren ODER ?
Antworten
natrix:

Diese range könnte ich mir

4
25.08.11 12:21
für die nächsten Tager vorstellen.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 433100
Antworten
NewWoodsto.:

@consor33

2
25.08.11 12:26
jupp. aber warum bringst du dich nicht mehr ein ????

die anderen wie flat usw die arbeit machen lassen und gut ists oder?? sorry aber sowas verstehe ich nicht .. ich weiß ich weiß .. keine zeit oder??
Antworten
Xantorix:

5800 Durchgang ohne Zwischenhalt?

25.08.11 12:30
Antworten
consor33:

NewWoodstoc

2
25.08.11 12:43
ja du hast absolut recht, bin hier der totale Neuling!! und so verhalte ich mich
auch immer schön wenn der Dax oben ist kaufen und wenn er dann fällt im minus verkaufen. Aber jetzt bin ich seit gestern short und halte ihn bis er KO geht oder das
Laptop gegen die Wand fliegt!!!
Ich bin natürlich super glücklich wie alle Neulinge, das es die "Erfahrenen" gibt
wie flat ob camalco und wie sie alle heissen die uns einbisschen zeigen wie es geht,
also mein Blödsinn den ich reinstellen würde währ nur zum fünfmal witzig oder so
Also noch einmal an alle die hier super Arbeit leisten    Danke!!!!
Antworten
shortterm:

Ausblick DAX

4
25.08.11 12:49
heute früh wieder am neueren steileren Trendkanal abgeprallt. Dann kurz in den älteren, nicht ganz so steilen Kanal, eingetaucht. Nun wieder drüber.

Meiner Meinung nach gibt es 3 Szenarien:
1.) der DAX schafft es nicht über 5782 (50er der Abwärtsbewegung von 6078 bis 5400)
-> Bearflag bleibt aktiv mit Zielen bei 5200/100.

2.) der DAX schafft es über 5852 (61er der angesprochenen Abwärtsbewegung), dann würde der steigende Trendkanal vermutlich nach oben aufgelöst werden mit Ziel zunächst bei 6100.

3.) der schwierigste Fall: der DAX taucht in den Bereich 5775-5852 ein. Entscheidungsbereich, ob nachfolgend 1. oder 2. kommt. Da kann man dann nur prozyklisch hinterherhandeln.

Mal wieder nur meine Meinung!
Antworten
imnamendesh.:

ich teste einen Short

25.08.11 12:52
kk 729
Ziel TT
Antworten
shortterm:

ich seh gerade, der Chart fehlt! also zu #80222

25.08.11 13:03
#80222">
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 433119
Antworten
erstdenkenda.:

Bye Bye

25.08.11 13:04
Two Year Government Bond Acting as Benchmark Greece (GGGB2YR:IND)

VALUE: 45.628    +3.641%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3207  3208  3210  3211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  800 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 14:28
59 9.447 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 13:58
196 313.702 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.12.25 12:00
29 3.791 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 19.12.25 15:09
50 1.223 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 19.12.25 09:17

--button_text--