oder erstatte anzeige. das ist nach urteilen verschiedener gerichte möglich. bei beleidigung oder übler nachrede etc. bei anzeige wird mithilfe seiner ip adresse seine adresse ausfindig gemacht. vielleicht kannst du so noch profit daraus schlagen
|
oder erstatte anzeige. das ist nach urteilen verschiedener gerichte möglich. bei beleidigung oder übler nachrede etc. bei anzeige wird mithilfe seiner ip adresse seine adresse ausfindig gemacht. vielleicht kannst du so noch profit daraus schlagen
bühne bieten, aber man sollte mal analysieren was bei wasserwerk der grund für seine kommentare ist.
ich könnte mir vorstellen er hat eine zeit lang nach oberschwester gehandelt und hat dabei viel geld verloren, weil er keine ahnung vom traden hat, und sie sich in ihren analysen mal geirrt hat.
das wäre meine stimmigste theorie weil von ihm eh noch keine qualifizierten aussagen kamen.
auch wäre annehmbar das er eine schwere kindheit hatte. meistens wird der hass und die schläge der eltern weitergegeben und er tobt sich dann hier aus, da er in der realität kein soziales umfeld genießt, was mich nciht wundern würde. annehmbar wäre auch es ist ein individuum ohne schulabschluss, arbeitslos, von der gesellschaft nicht akzeptiert und hat natürlich neben hartzen keine beschäftigung. alles sehr wahrscheinlich.
eine weitere theorie wäre einfach er hat eine geistige störung, vielleicht auch schon straffällig geworden, oder ein unausgeglichenes sexualleben, wobei ich glaube das er keine partnerschaft führt und auch nciht führen kann..
so ich muss jetzt wieder an die arbeit
vielleicht können wir ihm irgendwie helfen
habe meine calls gestern zu 5660 alle verkauft und bin noch mit einer kleinen shortposition (ko7150) im minus. die heb ich mit für unter 5450 auf. warte nun mit kauf von calls ab, ob und wie weit es fällt.... ich lehne mich bissl an gräfe an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 800 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 14:28 | ||
| 59 | 9.447 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 13:58 | |
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |