|
Berlin - Gemeinsame Staatsanleihen aller Euro-Länder sind für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach wie vor kein Thema. Die Bundesregierung habe solche Eurobonds in der Vergangenheit nicht für sinnvoll gehalten, und sie halte sie auch jetzt nicht für das geeignete Instrument, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. „Wir halten sie nicht für den richtigen Weg“.
Wenn Merkel und Deutschland nicht zustimmt dann wird der Druck von den Märkten wieder wachsen ... ich bin zwar auch nicht dafür aber ich denke das die Bonds die einzige Lösung wären mit denen die Anleger zufreiden wären ...
würde dann praktisch die Bürger als gesammtes treffen und die Banken , versichere und co wären fein Raus ...
Hallo Jungs,
habt ihr mein CHF gesehen ? Unglaublich was für ein Indikator der CHF ist....
Alle meine Aktien noch weiter im Plus....selbst mein letzter Kauf KingHero....
Wenn diese Woche Eurobond noch kommt, dann sind wir schnell bei 1,2 und 1,3 CHF und Gold wird fallen.
Haltet mich weiterhin verrückt ,aber nicht für dumm
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.285 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 11:48 | |
| 101 | 38.487 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 11:45 | |
| 50 | 1.216 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:56 | |
| 777 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05:53 | ||
| 29 | 3.789 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.12.25 11:19 |