Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 930  931  933  934  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.345.373 / Heute: 1.199
Geselle:

Moin zusammen

2
22.03.10 12:46
wünsche good trades.

Ich bin mit meinen Positionen auch noch zufrieden, allerdings habe ich ein anderes Zeitfenster als viele daytrader hier ;-) Ich muss eben nebenher noch etwas arbeiten *ggg*

Gruß, Geselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
Antworten
millelire:

@geselle

3
22.03.10 12:47
sei froh dass du überhaupt ein fenster hast....

ich hab mein rechner in keller..... wenn die sonne scheint ... nervt's!
Antworten
Dummefrage8.:

irgendwie bewegt sich heute nicht viel

22.03.10 12:49
dacht eher dass die volatiliäte die tage richtig ansteigt.. aber naja..

und wo ist AT.. von dem auch lange nichts mehr gehört. oder kommt er erst um 15.30 wieder hier rein.
Antworten
taxe:

@diablo

5
22.03.10 12:49
Endzeitstimmung ist bei mir schon seit 2001. Aber das heist nicht das ich ab da fallende Märkte gesehen habe. Es gibt immer ein auf und ab an den Börsen. Und es wurde auch schon von 300 Jahren betrogen und gelogen. Die Masse glaubts fast immer. Wichtig ist was man selber draus macht. Die meisten gehen von seitwärts aus . Vielleicht etwas hoch vielleicht etwas runter. Vom Ausverkauf dieses Jahr gehen die wenigsten aus. Eher von einer weiteren Erholung. Diese ist mir bei der gesamten Lage zu unwarscheinlich. Außerdem nach up kommt down. ICh denke dieses Jahr wird uns noch ganz schön erschrecken. Trotzdem gehts Leben weiter. Wichtig ist, das man weiter positiv denkt und nicht den Kopf in den Sand steckt.
Antworten
domi87:

jetzt mal alle ein auge auf gold werfen...

22.03.10 12:51
13uhr sind die amis im spiel und wir stehen auf den cent genau auf der nackenlinie....wollen wir wetten ....das?!

hab nochmal paar shorts gekauft (1/3 der geplanten position ist jetzt bereits gekauft 2/3 folgen bei unterschreiten der nackenlinie)

DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
Peking:

@flatfee

22.03.10 12:52
du hast recht. einfach am hoch shorten und am tief callen.
ich hasse auch, wenn daxi steigt, sagen viele experte jetzt 6xxx. wenn daxi unter geht, sagen sofort jetzt unter 5xxx.
Antworten
Salzlakritz:

Ihr phantasiert wieder zu viel!

3
22.03.10 12:53
Duchbruch über 41 = long, unter 17 = short. Dazwischen gilt Füße stillhalten.
Wenn sich der Kurs über der 30 stabilisiert besteht eine erhöhte Chance auf long.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
tachpost:

@domi

22.03.10 12:53
wo verläuft aktuell die neck beim gold?
Antworten
millelire:

kein wunder ....

3
22.03.10 12:54
dass börsenstar keine zeit zum posten hat:

http://www.youtube.com/watch?v=9L_AY_1wwD0

so.... und jetzt schluss mit dem unsinn! - ich könnte mir glatt selber ein paar schwarze sterne verpassen...
Antworten
domi87:

wichtigste an der börse ist das reinvestieren:-)

3
22.03.10 12:54
ich hab meinen gewinn von heute morgen erfolgreich in 5kg miesmuscheln angelegt & werde diese gewinnbringend heute abend an diverse freunde verfüttern:-)

kleiner scherz... gold durchbricht gerade die nackenlinie! jetzt muss bewegung+volumen aufkommen!!!
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
domi87:

@tach

22.03.10 12:56
~1102,6
Antworten
Salzlakritz:

Sry, unter 22 = short, bin um 5 Pkte

22.03.10 12:57
verrutscht.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
domi87:

guter indikator für schwächere rohstoffe

2
22.03.10 12:57
ist usd/cad weil sobald die rohstoffe abgeben zieht der USD an:-)
was gerade der fall ist....(bin short & bleibe es erstmal weil die fundamentale seite 100% pro CAD ist & auch der chart )
Antworten
millelire:

ich beobachte gerade

22.03.10 13:11
eine gewisse analogie bei den bewegungen von dax, dow, nasdaq und s&p. Analogie die in den letzte tage oft vermisst habe. Ob das was zu bedeuten hat? Ich denke ab 14,30 wird ja interessant. Wie reagiert die börse auf obamas gesundheitspläne? Ich glaube nicht an eine enge verbindung zwischen kurse und news aber in dieser fall könnte ja was werden...... Hat die fed die druckmaschinen schon angeworfen......
Antworten
loshamoon:

dax wird heute unter 5880 schliessen.....

22.03.10 13:14
......ist doch logisch.....
Antworten
millelire:

da soll noch einer sagen:

2
22.03.10 13:17
index und devisen stehen nicht in korrelation:
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 308340
Antworten
scouty:

Das wird ein W

22.03.10 13:17
bin mal wieder Long bei 36 nachdem ich vorhin bei 56 ausgestoppt wurde. SL 1Pt unterm TT und Ziel 55
Antworten
domi87:

detailchart gold

22.03.10 13:19
somit dürften wir entweder eine SKS haben! oder ein dreieck;-) egal was es wird es wird furchtbar werden^^
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 308341
Antworten
learner:

Das Volumen vom Freitag ist schon sehr hoch

22.03.10 13:20
gewesen, dennoch kann durchaus noch mal eine Reaktion nach oben kommen. Ich hoffe aber darauf, dass die Gegenreaktion nicht zu einem neuen Hoch führt, denn das wäre für mich ein starker Hinweis auf eine Topbildung.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 308342
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
millelire:

@learner

22.03.10 13:22
ist der volume von freitag wirklich maßgeben? - es war ja grosse verfall.
Antworten
Salzlakritz:

So, longsignal erhalten bei 41,5

22.03.10 13:24
SL liegt bei 35 und bei 25, je halbe Position.
Antworten
scouty:

Festhalten,

22.03.10 13:25
gleich könnte es losgehen, Betonung "könnte"
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 308343
Antworten
MarcusAureli.:

an die charties

22.03.10 13:26
gibt es im moment formatuonen, welche gegen unten zeigen bzw. gegen oben und welche?
Antworten
learner:

Gute Frage mille!

22.03.10 13:26
Hab keine Ahnung! Was sagen die alten Hasen?
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
Schippe_Walt.:

jetzt wirds gleich wieder elektrisch...

22.03.10 13:27
was ist den jetzt eigentlich mit dieser shortsignale diskussion geworden zw. flat und cullen. haben wir jetzt welche oder nicht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 930  931  933  934  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--