Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 901  902  904  905  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.192 / Heute: 2.018
HellsKitchen:

@platin-c

19.03.10 00:42
Wenn du nicht mal weist wie du Japaner oder Chinesen nennen sollst, dann schreibt lieber garnichts und kauf dir lieber 1€ Loose und geh dir ein rubbeln.

Falls du fähig bist, dir welche zu kaufen.

@ Goldminenabzo.

Was hast Du den genommen (Krauts)? Nimm weniger oder gleich ganz viel davon...

Benehmen ist Glücksache und anscheind hat nicht jeder Glück...
Antworten
harcoon:

hey guys, don´t worry, just be happy!

19.03.10 01:54
Antworten
Atzetrader:

danerics

19.03.10 02:05

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 7670903 

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 7670903

http://danericselliottwaves.blogspot.com/

http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Antworten
loshamoon:

der feine dax wird ab nächster woche....

3
19.03.10 02:34
....beginnend freitag ab 13 uhr.......auf 5300 korrigieren.

ein stabiler aufwärtstrend ergibt sich erst wenn der dax über 6250 schliesst. heute ist verfallstag.....die abrechung soll m. E. zwischen 6000 und 6050 erfolgen.....dahin wurde der dax die letzten tage geprügelt. schon am donnerstag war es schwierig den dax über 6000 zu halten.

nach abrechnung werden die positionen wieder abgebaut und die schwachen unterstützungen zwischen 5300 und 5990 werden fallen wie reife kirschen.

ungeachtetdessen stehen wir vor einer katastrophe: die ankündigung griechenlands den iwf um geld zu bitten ist natürlich nur ein manöver die eu zu erpressen, damit sie endlich geld überweisen. aber die länder der eu, die das geld bezahlen könnten müssten ihren bürgern die notwendigkeit klar machen......politisch in der gebotenen kürze nicht machbar.

jetzt kommt der iwf.......das ist der anfang vom ende des euro.....der iwf ist eigentlich dafür garnicht zuständig...der iwf gleicht zahlungsbilanzdefizite von ländern aus, aber griechenland hat kein zahlungsbilanzdefizit......also wer soll das geld dann bekommen? die ezb? lächerlich.

der iwf wird dominiert von den usa und china......mit eingreifen des iwf hätten insbesondere die amis kontrolle über den euro.....vielleicht sollte die ezb schon mal büroräume frei machen.

die einzige lösung besteht darin, länder wie griechenland aus dem euro auszuschliessen....der euro ist nur dann stark, wenn ihn starke länder haben. am ende werden nur noch frankreich, deutschland und die beneluxstaaten den euro haben.........das wars.

die auswirkungen auf den europäischen aktienmarkt muss ich nicht erläutern.
Antworten
Geselle:

Was zuviel ist, ist zuviel liebe shorties!

11
19.03.10 07:57
Gerade kam die Meldung im Radio, dass ein toter Dax auf der Landstraße liegt!

WER WAR DAS???? Mord ist doch kein Mittel!!!

R.I.P.

Gruß, Geselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
Antworten
Gerstef:

cullen

5
19.03.10 08:19
Du irrst dich.Mich interessiert
sehr wohl was mamoe schreibt.
Mir auf jeden Fall lieber als
die neunmal klugen Sprueche
von Herrn Melbacher.
Antworten
VTing:

ruhe in frieden

19.03.10 08:20
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 7671622view.stern.de/de/picture/1291475/...-leblos-dachs-510x510.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Antworten
Cullen:

Gerstef

19.03.10 08:31
es soll sicher auch ausnahmen geben. ich für meinen teil bin hier um hier interessante infos zu erhalten und selbst (manchmal) welche einzustellen. Ich bin im gegensatz zu paar anderen, nicht unbedingt wegen der Unterhaltung hier...
manch einer sieht das hier mit sicherheit anders...
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
Tato:

.

19.03.10 08:35
heute wird, ausser einer guten vola,punktestandmässig nicht viel im dax passieren, wg. verfall. unter 6 denke ich gar nicht heute. aber schöner moment, jetzt zu shorten, istzwar immer noch kein trendbruch zu sehen, aber scheinbar wurde daxi nur wg. verfallkünstlich beatmet. und die maschine wird nächste woche kaputt sein, denke ich. bin auf jeden fall jetzt short mit ko 63.. oder 64... mal sehen.
Antworten
Geselle:

@Tato, vielleicht wurde der DAX auch nur

19.03.10 08:40
"da unten" gehalten, um nicht zu hoch abzuschließen ;-) Alles ist möglich, also aufpassen!

Gruß, Geselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
Antworten
Dreiklang:

Die Frage ob melbacher = systemstrading

3
19.03.10 08:43
kann von niemandem hier mit Gewissheit beantwortet werden.

Was eher dagegen spricht: Melbacher zeichnet seine Trends und Dreiecke. systemstrading ist (jedenfalls nach eigener Darstellung)  indikatorenbasiert.

Was  dafür spricht: systemstrading ist genauso long-lastig wie melbacher.

(Was man von diesem Forum nicht behaupten kann, hier tragen die meisten Pelz...)
Antworten
Dummefrage8.:

meiner bescheidenen meinung nach

19.03.10 08:52
ist für mich melbacher wie AT, ausser das Melbacher chart hineinstellt und AT sich festlegt.. Doch beide schreiben im Nachhinein die man es hätte besser machen können.

Mag sein, dass Melbacher ein guter Trader ist, aber was soll diese "Hausfrauen sind nicht dabei"
Nur wer sich im Vorfeld festlegt kann auch falsch liegen und deshalb liegt Melbacher immer richtig.
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Antworten
toni8000:

zucker, gegenbewegung ?!

4
19.03.10 08:52
es hat sich eine hammer-kerze gebildet mit einem downgap, folgekerze ist eine große weiße kerze.
dies könnte der startschuss für eine gegenbewegung sein.

werde eine longposition wagen.
wäre zumindest bilderbuchmäßig.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307648
Antworten
Lieschen mue.:

Hier tragen die meisten Pelz..

3
19.03.10 08:54
Meiner ist mir die Tage beinahe vollständig ausgefallen. Und heute am Ende des Tages werde ich vermutlich ganz nackend dastehen.
Antworten
orient express:

ich würde es begrüssen wenn melbacher

19.03.10 08:56
anfangs zu seinem dreicks trading auch beispiele wie er es zb umsetzt aufgestellt hätte, das kommt meistens besser und sorgt für weniger gesprächsstoff, gerade anfänger können damit mehr anfangen.
Denn für viele ist die umsetzung das problem nicht das lesen vom chart.
Aber gut mittlerweile ist mir es egal, er macht seine dreiecke und ich mag sie mitlerweile..
Antworten
checkerlarsen:

grüß gott

19.03.10 08:56
bin am überlegen ob ich mir den rotz heute überhaubt anschaue ...ich kann,s nicht mehr sehen....oder lieber  meine autos durch die textilwaschanlage fahre...und schwarzen männern dabei zu schaue wie sie die teile aussaugen.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
Cullen:

3klang

2
19.03.10 09:04
ist doch jetzt wirklich wurst ob es hier eine verbindung gibt oder nicht! hätt ich vor einigen tagen bloß nichts gesagt, das wird nun noch ein halbes jahr lang hier ausgetreten.
Einige sollten mehr auf ihre Trades schauen als auf die "machenschaften" anderer.

Ich weiß nicht was ihr an systemstrading so schlimm findet- nur weil es ein "Bezahldienst" ist?
Es ist eine "Gabe" die nicht jeder hat, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Noch schöner ist es, wenn der Pöbel es einem freiwillig gibt....

Ich verdiene mein Geld mit dem Leid und den "Problemen" einiger Zeitgenossen dieses Landes. Und dazu noch sehr gut...
Und das macht mir in keiner Weise etwas aus.
Ich will nur meinen Schnitt machen - das ist alles!

Und genau so sollte es hier auch sein, am ende des tages zählt das, was ich als ernte eingefahren habe. Nicht die andern user....

Schau dir doch mal an, was mein letzter bewerter so nebenher treibt. Der betreibt doch glatt ne extra website um die Posts mancher hier noch bisschen auszutreten... *kopf auf den tisch hau*
.... hardyman- das mein lieber ist "einfach nur köstlich"!

Nice weekend @ all!

Und tschüss.....
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
Cayman:

dax 15min

5
19.03.10 09:04
steigt der dax über 6040 sind 6072 und letztendlich das hoch 6095 die ziele.
fällt der dax unter 6012 kann es zu einer korrektur kommen.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307654
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
domi87:

@toni

2
19.03.10 09:05
ich konnte es nicht abwarten und bin bereits seit 17,64 dabei:-D
also wirkliich am tief abgefangen(ich hab echt geschwitzt...mitten in den freienfall zukaufen ist extrem risky).... hab noch folgenden chart zur begründung

meine empfehlung: GS6N04
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307655
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
musicus1:

ich bin ja mal gespannt, ob

19.03.10 09:05
wir die 5900 heute sehen.... DB7E3Y
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

domi87:

@cayman

2
19.03.10 09:09
ich sehe bei ~6050 nen kreuzwiderstand im 15er erst drüber rückt für mich das hoch in den blickpunkt?
bisher hat sich jede der beiden begrenzungslinien gut bewährt
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307661
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
Schippe_Walt.:

@ gerstef

19.03.10 09:11
morsche zusammen,

mich interessierts nicht ich hab ihn auf ignore. wenn er sich meldet drückt er nur ab und wenn er falsch liegt sagt er gar nichts... übrigens hab ich echt nur wenige auf nicht ignore aber jeden tag kommen mehr dazu... melbachers dreiecke und trendkanäle mag ich sehr weil er so eine unaufdringliche art hat die hier reinzustellen. dazu muss man aber auch eine eigene meinung haben

grüße walter
Antworten
Cayman:

@domi

3
19.03.10 09:17
das ist sicherlich nicht verkehrt wie du es siehst, ich gehe in diesem fall lediglich von der nächsten welle aus die der dax bei überschreiten seines letzten verlaufhochs vollziehen sollte, das kursziel von vorgestern lag ja bei 6036, welches gestern nochmal um 4 punkte überlaufen wurde. das nächste zu kursziel oben lässt sich auf 6072 zähler berechnen, deshalb ist das für mich die richtschnur.
allerdings sind übergeordnet 6095, das ziel welches der markt letztendlich sehen will.
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
Dummefrage8.:

zwischendurch mal

4
19.03.10 09:21
hier das bild.. text kommt gleich.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307668
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 901  902  904  905  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--