der chart selbst sollte nicht der alleinige grund sein für die positionierung - es ist nur ein hilfsmittel um den "richtigen einstieg" zu finden.
ich kann dir anhand des chart so viel sagen. schließt die daily kerze heute über 6030 sehen wir bis morgen wahrscheinlich die 6093. schließen wir wieder drunter, rechne ich eher mit ner chance auf 50 pkt morgen oder am montag.
es ist schon erstaunlich. hier geht es um die mittagszeit immer zu wie im hühnerstall. die hennen rennen durch die gegend und wissen nicht wo hin sie sollen (positionierung short/long) bzw fragen sich wann denn endlich die korrektur kommt. und checker ist der hahn der immer wieder mal ordnung reinbringen muss bei dem vielen gefasel.
jungs macht den pc mal 2,3 std aus oder kommt erst heut nachmittag um 17 uhr wieder.
ihr werdet sehn da tut sich nicht viel heut... ihr macht eure nerven nur kaputt. und wenn es drum geht zu handeln fehlen sie euch dann.
ich sage euch, eine entscheidung fällt erst, wenn der dax die 5900 EOD reißt bzw die 6094.
dann gehts entweder rauf bis ca 6150-200 oder runter auf 5730-50, alles mittelfristig.
also chillt mal ne runde, geht zum baggersee baden (es ist warm- hat 15 grad draußen!!!) oder nehmt nen drink.
aber starrt nicht unentwegt auf Dow-Jones Hure...

wir könnten ein baby bottom sehen!!!! ACHTUNG DER CHART 1TAG VERZÖGERT