Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 867  868  870  871  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.349.619 / Heute: 2.339
checkerlarsen:

oe

16.03.10 12:15
schlechtere zahlen  als im vormonat aber die schätzungen die deutlich tiefer liegen kann man schlagen... nen 11 meter sind die zahlen nicht.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
Cayman:

TraJoe

8
16.03.10 12:15
ich richte mich ausschl. nach der charttechnik, natürlich haben verfall, bekanntgabe von news, ihre auswirkungen auf den kursverlauf, aber ich setze die trades immer anhand der charttechnik ab.
läuft es gegen mich, werde ich eben ausgestoppt. das risiko wird im vorfeld kalkuliert.
zur zeit laufen die trades nicht wie erwartet, aber der markt ist sicherlich nicht einfach im moment.
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
Trash:

So das

2
16.03.10 12:18
werte ich als leichtes Kaufsignal, was der EUR da grade gezaubert hat. SL bei 1.37 das scheint recht Nachrichtengertreiben zu sein. Falls es nicht klappt sinds immerhin 20 % , kann ich super mit leben...wäre allerdings mal schln wenn diese US-Dollar-Lüge endlich mal in ihre Grenzen gewiesen wird.
Antworten
domi87:

bin raus ausm short +2

16.03.10 12:19
weil sich ein bullisches dreieck gebildet hat im 5er
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306837
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
checkerlarsen:

ich erwarte anders als cullen

16.03.10 12:21
nicht das überspringen eines wiederstandes nach dem andern vor dem verfall...sondern EINEN 3-5% minus tag in den tagen plus 3 tage um den verfall....einfach so mit futren am morgen mit 50-70 punbkten im minus und dann weiter runter bis dow ca 10100...alles andere macht überhaubt keinen sinn...da braucht es weder besondere news sondern einfach nen bischen psychologie... um die irgendwann shorter...in den arsch zu treten.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
scouty:

Dax: Minibruch

16.03.10 12:21
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306838
Antworten
domi87:

was nach unten verlassen wird....

16.03.10 12:22
grotesk sowas!!!!
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
ivan73:

Wo steht der DAX am 19. März um 13 Uhr?

6
16.03.10 12:26
Interessante These :

www.boerse-online.de/aktien/...m-13-Uhr/517734.html?mode=print
Antworten
SAKU:

*pfff*

16.03.10 12:27
SL bleibt drin, ich geh was Essen!

Maaaaaaaaaahlzaid Traderz!
Kleiner Happen...
Antworten
TGTGT:

Der Markt wird wieder von Luft gezogen

5
16.03.10 12:28
Volumentechnisch ist es wenig und die bisherige Tagesspanne mit 20 Punkten auch eher mauu. Die Chance liegt gerade auf der Shrtseite, da wir einen wesentlichen Widerstand bei 5955-57 Punkten haben, die letzten 2 Handelstage hat es sich dort 4 Mal den Kopf gestoßen.
Der Intradayaufwärtstrend verläuft bei knapp 5940 und stellt eine Unterstützung nach unten da. Witere Sups sind 5925 und 5900.

Die Entscheidung fällt wie immer Amerika. Die GSR-Positionen signalisieren weiter bärische Marktteilnehmer in Europa, in den USA hingegen ein eher neutrales Bild.

Über dem Widerstandsbereich entsteht ein 15 - 30 Punkte Potenzial, das Hoch vom Freitag darf nicht überschritten werden, sonst sollte die 6020 diese Woche getestet werden, ich persönlich glaube, ähnlich den Vorrednern, dass diese Wovche kein klarer Trend etstehen wird, die Volatilität sollte zum Ende der Woche hin aberr deutlich zulegen.

Ziele aus dem Chart (Balken):

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306839
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Antworten
Pichel:

Techniker sehen Bullen-Flaggen-Einzelwerte besser

3
16.03.10 12:32
DJ: MARKT/Techniker sehen Bullen-Flaggen-Einzelwerte besser als DAX
Auf die zahlreichen "Bullen-Flaggen" am deutschen Aktienmarkt machen Techniker
am Dienstag aufmerksam. "Viele Einzelaktien sehen wesentlich besser aus als der
Index", sagt ein Techniker. Zahlreiche Aktien hätten in den Intraday- oder
sogar Tages-Charts Bullen-Flaggen ausgebildet und würden an einem Ausbruch nach
oben arbeiten. Deutlich zu beobachten seien diese Muster unter anderem in
Deutsche Bank, Siemens, VW Vz und Hannover Rück. "Besonders interessant ist,
dass ein Ausbruch aus den Flaggen automatisch zu einem Ausbruch über
langfristige Widerstandszonen führen würden", so der Techniker weiter. Dies
wäre ein klares Kaufsignal auch für den Gesamtmarkt.

DJG/mod/reh

(END) Dow Jones Newswires

March 16, 2010 07:27 ET (11:27 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
Antworten
Cullen:

hier auch nochmal der NDX weekly

2
16.03.10 12:33
oben das erste target bei ca 1975, drüber 2061.
das sind jedoch ziele die momentan noch relativ weit entfernt sind.
ich werde jetzt verstärkt auf den daily und meine indikatoren achten, ob sich hier jetzt schon eine topbildung abzeichnet, oder ob wir die 1975 doch noch anpeilen können.

wichtig ist für die bullen, dass eine mögliche korrketur-kerze im weekly nicht unter der 1800 schließt. dies würde den trendkanal brechen und für mich ein starkes sell-signal geben. (entsprechend gilt dies für SPX und DJIA)
die letzten jahre über war das für mich ein sehr zuverlässiger signalgeber bei meine langfrist shorts/longs...
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306840
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
domi87:

wo ist bei der db ne bullenflagge???

16.03.10 12:35
ich seh nur nen mächtig überkauften RSI & eine unschöne aber noch intakte sskss?
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306841
Antworten
andyy:

wann werden heute Ergebnisse zu

16.03.10 12:37
Zinsentscheid  USA  bekannt gegeben ?

19.00   MEZ
19.15   MEZ
19.30   MEZ        ????
Antworten
boddi4711:

@andyy

16.03.10 12:41
19.15 Uhr
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Antworten
musicus1:

heute spielt die musik bei den währungen

3
16.03.10 12:42
EUR-YEN im long und wie  vorhin erwähnt GBPUSD im long  und euro-usd im long kurzfrist........
Antworten
andyy:

danke

16.03.10 12:43
Antworten
toni8000:

euro ist wirklich sehr interessant

16.03.10 12:44
habe heute morgen meine long-position aufgestockt.
mögliches szenario-siehe unten im chart.

wie siehst du das domi87?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306842
Antworten
blacktrader:

schafft er heut noch die 1.38?

3
16.03.10 12:46
Denkt man der kennt nur eine Richtung, tss.
Lauf Forrest, lauf!

nice trades @all
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306843
Kommt ne Blondine zum Frisör...
Den Rest kennste ja!
Antworten
domi87:

kleine wette auf nebenwerte?ich empfehle heute...

4
16.03.10 12:48
envio:-)
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306844
Antworten
Cullen:

Checker

3
16.03.10 12:50
ich erwarte nicht, dass das mit dem bruch im spx noch diese woche stattfindet- ich sagte ich erwarte es nicht- für möglich halte ich es dennoch....
ich vermute aber, dass sie den mist bis ostern weiter nach oben schrauben mit kleinen downer immer wieder mal, aber sieh pushen den dreck noch ein stück weit...
davon gehe ich im moment aus- möglicherweise  belade ich schon am freitag mein depot mit neuen puten- wer weiß schon was bis dahin passiert ist.....
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
musicus1:

der auslöser für einen rutsch in den indizies

16.03.10 13:00
werden die währungen sein....spitzen shorten im  EUR-USD,  und pichel hat ja schon darauf hingewiesen, mit den schwergewichten exportlastiger unternehmen werden sie den dax über die 6000 mindest ziehen...für mich ist der sp500 entscheidend, next station  1170-75, sollten wir die 1150 nachhaltig nach oben  durchbrechen....., er meinte wohl,  das traden im long ist mit einzeltiteln, sprich stockpicking effektiver......
Antworten
flatfee:

@diablo

8
16.03.10 13:02
danke für die klarstellung - ja voraussichtlich ab freitrag bin ich wieder in deutschland

@oe: mir geht es nicht um dich - sondern um neue und neue fallen auf deinen erzählstil herein, weil sie nicht wissen was du wirklich machst

mir geht es darum fakten aufzuzählen und die sind nun mal dürftiges vol und anziehend (ganz leicht) bei down - vor dem hintergrund der möglichkeit einer sks - ist vol IMMER der auslöser !!! genau dieses hat bei der inv sks gefehlt

@oe: also nicht immer geich ans bein gep... fühlen dir will gar keiner was - und dein retourvresuch von gestern ? der prallt ab

mehr kontrolle weniger emotionen würde vielen gut tun ;-))

bis freitag freunde des leichten geldes und verbrennt nicht soviel
Antworten
Cullen:

musi

16.03.10 13:03
welche währungen hast du- in hinblick auf deine erwartung mit den währungen als auslöser - genauer im blick?
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
scouty:

Dax

2
16.03.10 13:12
15min-, 30min-Kerzen geben erste Anzeichen eines Verkaufssignals !?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 867  868  870  871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--