Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 840  841  843  844  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.192 / Heute: 2.018
El bolsista:

@Trash,rp

12.03.10 09:14
Ich nutze das System nicht, ein Bekannter hat die Testversion genutzt, hat das System dann letztendlich nicht gekauft, es war ihm zu teuer, obwohl er eigentlich ziemlich begeistert war. Beim googeln bin ich auf ein Forum gestossen, da haben sich einige Nutzer ausgetauscht, die waren überwiegend zufrieden. Angeblich lief das System in einem Wettbewerb mit und hat einen Platz unter den ersten zehn belegt. Aber wie gesagt, ich nutze das System nicht und das soll keine Werbung sein!
"Regeln sind dazu da, dass weise Menschen sie interpretieren und Narren sie befolgen"
(Colin Chapman)
Antworten
domi87:

eur/usd 4stundenchart

12.03.10 09:17
ich probiere version pink def. mal aus wenn wir bis dorthin laufen!
ansonsten sind 2 long order platziert bei
a)schwarze supportlinie 1,3684
b)kante vom keil
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306002
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
learner:

Steigendes Dreieck im 5er.

12.03.10 09:18
Etabliert er sich über 550 ist aus charttechnischer Sicht der Weg nach oben frei.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306004
Antworten
Salzlakritz:

Da hängt es wieder maßgeblich von der

12.03.10 09:22
erzielten Rendite ab. Je niedriger mein zur Verfügung stehendes Kapital, desto höher muss die Rendite sein, um das System zu amortisieren.

Bei 100k Kapital benötige ich grad mal knapp 8% Performance, um +/- 0 rauszukommen.
Die Frage ist, wie hoch die Rendite des Systems ist, andernfalls kann man lieber selbst traden, dann kommt u.U viel mehr bei raus.
Vorteil auf jeden Fall ist, man muss net vorm Kasten hocken bei so einem System.

Nachteil, nicht jeder Tradingstil kann mathematisch ausgedrückt werden, da Marktrauschen auch eine Rolle spielt.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
diablo888:

nun

2
12.03.10 09:23
@ El

Wenn das das Ultimative System ist dann brauch bald keiner mehr arbeiten , für mich klinkt das nach abzocke . Der der  so ein system enwickelt hat dann brauch er sie garnicht weiter geben da er ja damit selber erfolg haben kann im grunde genommen ist jeder selber der nächste !

Last die Finger davon wenn einer seine Kontoauszüge Presentiert und meint der Held zu sein ! Und auserdem zum testen bezahlt man nicht horende Preise da klingelt bei mir schon die Alarmglocken .  Test ist Test
Antworten
scouty:

Ich hatte ein Up-Gap

12.03.10 09:23
über der 955 erwartet, dem ist aber nicht so, für die Bankster wäre dies doch ein Leichtes, dann wäre der Weg bis 6000 geebnet... man könnte sich ja einen Reim drauf machen?
Antworten
domi87:

@learner

12.03.10 09:25
warum ist die obere kante nicht auf die highs gelegt?
überm high wäre der weg für mich frei...drunter eher short weil regel besagt ja:
widerstände shorten und erst bei break longen;-)
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
Trash:

Wenn das

12.03.10 09:25
System gut läuft ist das ja die Investition für Leben xD Obwohl : wo bliebe da der Spass,den man tagtäglich hat weil,dass SL wieder einen Punkt unter dem Anstieg gegriffen hat ?^^
Antworten
Dukac:

hab 150 davon gekauf

12.03.10 09:26
http://www.ariva.de/AA086F

die 600 Mäuse sind es wert.
Antworten
learner:

domi

12.03.10 09:30
Ich sehe das nicht so akademisch streng und habe bei Velez gelesen, dass Linien eher als Gummibänder anzusehen sind.
Außerdem glaube ich, dass der gemeine Anleger sich auch an runden Marken orientiert.
Antworten
Salzlakritz:

Das ultimative System gibts nicht, das stimmt

12.03.10 09:33
aber Börse ist kein Zufall. Es ist einfach das Resultat einer Interaktion aller Marktteilnehmer.

Das Verhalten der Marktteilnehmer ändert sich nicht von heute auf morgen.
Es kann sich nur dadurch ändern, dass auf andere Parameter geschaut wird und alle diesen Indikatoren nachlaufen, das könnte dann in der Tat eine grobe Veränderung des Anlegerverhaltens zur Folge haben.

Andererseits sollte man sich dann Dinge suchen, die stets stabil waren an der Börse und diese versuchen, mathematisch zu definieren bzw. zu ändern, wenn es denn einer Änderung bedarf.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
shortterm:

kurze Frage: ab wann gilt eine Triple-Top-Formatio

12.03.10 09:35
n als bestätigt? Wenn der Kurs unter die Nackenlinie (hier 5906) abtaucht??
Scalper aus Leidenschaft und Fibonacci-Jünger !
Antworten
Cayman:

dax 15min

9
12.03.10 09:35
th 5955 von gestern attackiert, jedoch erstmal abpraller.
schafft der dax das hoch nicht zügig nachhaltig zu überlaufen, wird bald eine grössere korrekturbewegung kommen.
unter 5928 wäre negativ
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306008
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
learner:

Salz

2
12.03.10 09:37
Wenn du eine sichere Einnahmequell suchst frag mal bei GS an, ob du als Franchiser einen Computer bekommen könntest. Mit 10% Gewinnanteil könnte man da durchaus zufrieden sein!
Antworten
andyy:

DAX gibt sich Mühe das Gap zu schließen

12.03.10 09:38
DOW       10.600
S &           1.150
Nasi 100   1.925

DAX  könnte bei  6.050  -  6.100  stehen

Vorsicht denke ich ist angesagt, die Banken lenken den DAX derzeit übermächtig

vor 2 Wochen gab es Montag ein über 1 % Gap  von  5.600  auf  5.665
Antworten
Dummefrage8.:

learner, salz

12.03.10 09:41
ich verkaufe einen GS PC..
wenn die Nachfrage größer ist werde ich mich selbstständig machen und für jeden von euch einen fertigen.
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Antworten
Dummefrage8.:

bild vergessen.

10
12.03.10 09:41
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306009
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Antworten
shortterm:

hier extra für Dich checker:

12.03.10 09:43
Ich glaube beim Zählen kannst Du mir nich im Entferntesten das Wasser reichen! Oder bist Du auch Dipl.-Mathematiker wie ich? Das glaub ich ja wohl nicht!!! Also wer is hier dumm?? Halte mal lieber den Ball schön flach, Du kleiner Prolet!

Und Deine Methode, seit 4500 oder 5000 oder was weiß ich wann shorts zu kaufen und aller 200-300 Punkte zu verbilligen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal runter geht, is ja ein absoluter Witz!!
Scalper aus Leidenschaft und Fibonacci-Jünger !
Antworten
domi87:

S&P500

12.03.10 09:45
hab immernoch meinen overnight short;-) immerhin 0,9 punkte im plus^^
SL ist extrem knapp übern hoch gesetzt...´
1130 sind bei einer kleinen konsolidierung drin....gebe mich aber mit weit weniger zufrieden
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 306011
Antworten
Salzlakritz:

Ehm, das versteh ich grad nicht mit dem Computer

12.03.10 09:46
und GS.....

Natürlich suche ich eine sichere Einnahmequelle, das ist ja das Resultat eines erfolgreichen Tradingsystems.
Wer sucht nicht danach???
Antworten
learner:

Dumme

12.03.10 09:47
Wow! Der Abacus 2000 auf Alkoholbasis!
Antworten
diablo888:

Es werden mehr

12.03.10 09:49
Calls gekauft ist es jetzt gut oder schlecht naja ich will ja nicht viel darauf geben , aber ich beobachte das schon seit 1 woche jeden Tag wurde massiv geshortet wie der Dax jetzt aussieht wissen wir ja !

Also vorsicht mit Long , kann aber muss nicht !
Antworten
Olavache:

aiaiai wir hocken in der zwickmühle..

12.03.10 09:51
der dax will sich echt die 6000 hohlen und wenn die drinn sind.. gibt der die auch so schnell nicht wieder her.. der schein von der börsenmeise war doch nicht so verkehrt gestern 5900ko omg
Antworten
checkerlarsen:

shorterm ich habe dich nicht

4
12.03.10 09:52
für bm gesperrt das ich dein geseihere im forum lesen muß.... wer dumm fragt bekommt dumme antworten...und wenn du den 3. tag in folge einen user fragst die antwort in form deines wunsches aber vorher bereits  den mund legst regt mich das auf... du diplom mathematiker.... hast du sicher schon abgecheckert das chaos was man an der börse mit NUR rechnen nicht einfangen kann.... man muß sich schon auch vorstellen können was weh tut...was wirklich weh tut und nicht was man glaubt was weh tun könnte weil es einem bereits selber schmerzen bereitet... dazu braucht man nen bisi kriminelle energie... wie nen komisar der sich in verbrecher hirne reindenken muß...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
Baron_StockT.:

wie will

12.03.10 09:54
mann ein vollautomatisches tradingsystem erfolgreich betreiben wenn es ausreicht das eine einzige bank
den markt monatelang erfolgreich über die futures manipuliert.
zur erinnerung
www.tagesschau.de/wirtschaft/socgen10.html

gibt mal im google marktmanipulation oder bank skandal ein ,dann stellt ihr fest das die bafin alle hände voll zu tun hat
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 840  841  843  844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--