Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 692  693  695  696  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.981 / Heute: 2.807
flatfee:

und was macht rbs ?

26.02.10 08:58
genau - keine kurse im directtrading
Antworten
flatfee:

mal was neues

26.02.10 09:00
Kein aktueller Kurs im DirectTrading. Kurs über 0 Minuten alt - wie jetzt brauche ich jetrzt kurse mit -1min ?

schrott
Antworten
Dummefrage8.:

flat

26.02.10 09:01
reg dich nicht gleich morgens so auf... ist nicht gut. :-)
Ich bilde keine Arbeitskreise mehr... bestimme alles selber.
Antworten
tscheche:

ich bin da mal long

2
26.02.10 09:02
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 302497
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
checkerlarsen:

übrigens

26.02.10 09:06
die zahl der neuzulassungen in der eu kfz ist wie heute um 8 uhr gemeldet wurdezum EINUNDZWANZIGSTEN mal in folge gefallen....wer als bei ner daimler bei 17€ nen halbes jahr zukunft gehandelt hat...sollte jetzt jetzt eigentlich nen aktienkurs von 15€ haben....und nicht immernoch 30€!
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
taxe:

auch long

26.02.10 09:06
bei 72, nachkaufen bei 50
Antworten
nightfly:

in Amerika und Asien

26.02.10 09:09
wird der Euro scheinbar mehr geschätzt als in Europa selbst,
punkt 8 gings runter (EUR/USD)
Gummi bears bouncing here and there and everywhere ;-)
Antworten
domi87:

S&P500 arbeitet weiterhin an einer topformation

2
26.02.10 09:11
in form einer wunderschönen SKS ;-) wenn wir unter die nackenlinie abfallen sollten gibts nen deftigen schlag ins genick...
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 302500
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
sam76:

shit

2
26.02.10 09:19
netz probleme bei mir fällt das internet die ganze zeit aus und cmc macht auch zicken :(((
Antworten
taxe:

zu citigroup

2
26.02.10 09:23
also, angenommen ich hätte hier mein Konto. Und würde jetzt lesen, das ich einen Antrag stellen muß, wenn ich Bargeld braue. Ich würde schleunigst jetzt noch das Konto leerräumen, Bargeld horten und die Bank wechseln. Bin mal gespannt, wann die Amis wach werden und beginnen bestimmte Banken zu stürmen. Ich für meinen Teil habe immer ein wenig Gold und Bargeld im Schließfach. Auch wenn ich mir dieses Scenario nicht wünsche.
Antworten
Dummefrage8.:

tscheche

26.02.10 09:23
wo ist dein sl?? oder wirst du die auf jeden fall halten?
Antworten
Dummefrage8.:

taxe

26.02.10 09:25
ob dir dann bargeld was nütz?? wenn du davon ausgehest, solltest du lieber ravioli in dosen in deinen schließfächern haben.
Antworten
checkerlarsen:

was sagt eigentlich dieser

26.02.10 09:25
verteilungskuchen aus? http://www.scoach.de/DE/showpage.aspx?pageID=19 putten bis 4010 und dann callen bis 5980?
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
jezkimi:

@taxe

26.02.10 09:26
Wenn deine Bank dicht macht kommst du dann noch an dein Schließfach? I denke mal: Nein. Soviel zu Sicherheit.
werdet ihr auch ab GEZ ockt?
Antworten
domi87:

boah ich will endlich eine APFEL....

2
26.02.10 09:28
shorten ^^
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 302503
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
twenty o. nine:

Rechne damit das ..

26.02.10 09:30
wir heute wieder mehr oder weniger verar...t werden. Ein Beispiel: Bin gestern mit 1500 Scheinen in einen EUR/US Call bei 1,3470. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Mehrheit nicht damit gerechnet, das der Euro wieder stärker wird. Man hat es ja heute Morgen gesehen, leider habe ich meinen Schein gestern Abend mit einem Plus von ca. 50 Punkten entsorgt, da ich den Asiaten nicht getraut habe. Die Prognose für heute Euro/Dollar: runter auf 1,3470 später Nachmittag wieder Erholung auf 1,35.., DAX da stimme ich Taxe zu 5550 dann wieder hoch, aber vielleicht geht noch weiter runter möglich wären 5530 oder auch kurzzeitig unter die 5500 um dort noch einige Call Scheine zu zerstören um dann heute Nachmittag wieder in unberechnenbare Plusregionen vorzudringen, natürlich abhängig von der Mauerstraße.
Antworten
.Juergen:

Daily DAX Chart

26.02.10 09:32
www.investorverlag.de
von Henrik Voigt

Es scheint so, als müssten Sie sich an heftige Intradaywenden gewöhnen, ohne dass diese jedoch eine besondere Aussagekraft für die nächsten Handelstage hätten. Meine Empfehlung, die Positionsgrößen und damit das Risiko zu verkleinern, dürfte also nicht so verkehrt gewesen sein.

Die Intradaywende von vorgestern wurde ja gestern nach zwischenzeitlichen starken Kursgewinnen am Abend deutlich unterboten, was ein negatives Zeichen ist. Der amerikanische Aktienmarkt zog dafür gestern im späten Handel noch deutlich an, was wiederum für positive Vorgaben am heutigen Handelstag sorgt. Schauen wir mal, wie lange das anhält.

Wie schon bei den Wirtschaftsdaten ist auch beim Kursgeschehen für jeden etwas dabei. Wir erleben wilde Bocksprünge. Der Markt scheint etwas nervös zu sein. Offenbar haben viele Anleger die Angst, etwas nach oben oder unten zu verpassen. Faktisch laufen wir aber seit Wochen seitwärts (eigentlich seit Monaten). Ob sich daran so schnell etwas ändert?

Der MACD-Indikator bleibt bei seinem Kaufsignal, der Stochastik hat auf „Verkaufen" gedreht. Für jeden etwas eben. Die Erholung vom Februartief ist volatil, verläuft aber bisher ohne Dynamik nach oben. Einige Kollegen wollen eine beginnende inverse SKS-Formation als Basis für einen weiteren Anstieg erkennen. Reden wir noch einmal darüber, wenn sie fertig sein sollte.

Ich gehe eher von einem ebenfalls noch unfertigen, bärischen Konsolidierungsmuster aus, welches noch einige Wochen zur Ausbildung und mindestens einen weiteren Anstieg benötigt. Nach unten scheinen die Kurse vorläufig durch die 200-Tage-Linie und die graue Unterstützungslinie im Bereich um 5450 Punkte gut abgesichert zu sein. Geht es allerdings da drunter, dann dürften wir einen tiefen und heftigen Kurssturz sehen.

In meinem Börsendienst DAX-Profits liegen wir deshalb auf der Lauer. Heute stehen wieder wichtige Konjunkturdaten an, u.a. um 14:30 Uhr das US-BIP. Schnallen Sie sich besser an.
Antworten
taxe:

@ jez un dumme

2
26.02.10 09:32
zu futtern haben wir genug, der Keller ist groß;-) Und das Schließfach nicht auf einer norm. Bank. Außerdem gehe ich nicht davon aus, das es so heftig wird. Zudem sind Essensvorräte Schwachsinn. Wenn ich vom schlimmsten Fall ausgehen würde, wäre ich nicht hier im Forum und würde nicht mit Zertis rumzocken.
Antworten
.Juergen:

dow vs dax

2
26.02.10 09:37
flatfee:

@taxe

26.02.10 09:39
auf ner datenbank ?
Antworten
taxe:

@flat

26.02.10 09:40
hahaha, ne aufm Bahnhof
Antworten
MarcusAureli.:

bin long

26.02.10 09:41
mit engen SL, denke dass wir die 600 noch antesten in der nexten 30 minuten (reines bauchgefühl)
Antworten
taxe:

laut FTD

26.02.10 09:42
droht deutschen Krisenbanken die Zerschlagung. Gehört die Commerzbank nicht auch dazu?
Antworten
Karl Dall:

@ dummefrage82 #17328

26.02.10 09:45
zu #17328  das liegt wohl daran, dass flatfee bis spät nachts um 03.00Uhr noch Metallica gehört / gesungen hat
(siehe #17300)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.

- Albert Einstein -
Antworten
hannes77:

Langweilig

26.02.10 09:48
So, genug Tauziehen. Jetzt könnte von mir aus ein Big Player die ganzen eng gezogenen Stopps abernten, damit ich endlich wieder in ruhe arbeiten kann... und bitte in meine Richtung.
den Schiffer im kleinen Schiffe - ergreift es mit wildem Weh
er sieht nicht die Felsenriffe - er schaut nur hinauf in die Höh
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 692  693  695  696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--