sieht aus wie ne bearflag, oder?
Charts: funktionieren kann nur das, was die Marktteilnehmer auch sehen und beachten.
Ich denke durch die Masse der Linien hast du ein paar Zufallstreffer gelandet. Einen langfristigen Erfolg bezweifle ich. Ich werde mir die Charts aber in Zukunft immer angucken. An der Börse sollte man offen für alles sein ;-)
Jetzt warte ich auf das Ende des Parketthandels in Amiland und hoffe auf ein hübsches Futurepushen :D
Schöner Chart und dementsprechende Interpretation, aber wenn die Amis nicht hochgelaufen wären, dann hätte auch die 5572 nicht gehalten.
Eine Chartanalyse des Dow ist m.E. auch für den weiteren Dax-Verlauf wesentlich entscheidender und aussagekräftiger! Warum, weil der Dax kein Eigenleben hat und wie ein Tropf am Dow hängt!
Hier mal ein interessanter Link, warum ich persönlich den Amis bezüglich der so tollen Quartalsergebnisse ihrer Unternehmen nicht über den Weg traue:
www.handelsblatt.com/politik/international/...-spaeter;2535950
Benachteiligung, echt witzig! Doch wohl eher die Sorge und Angst, dass die Wahrheit über die korrekten Ergebnisse ans Tageslicht kommen könnten.
Aber demnach können wir ja beruhigt bis 2015 weiterhin überrascht gute Quartalsergebnisse der US-Unternehmen erwarten.....grins
|