Es gab schon Tage da hat so eine Abweichung Erdrutschartige Verluste bzw ein Ritt in den Himmel verursacht.Heute allerdings nur Gedaddel.. Es kann mir jetzt nur noch ein Szenario vorstellen dass die Kurse purzeln lässt die nächsten 2 Wochen und das ist der grosse Verfall kurz vor Weihnachten.Die grossen Bewegungen waren aber meist 1-2 Wochen vorher,das heisst es müsste sich in jedem Fall solangsam bald mal massiv was tun,wenn man die indizes runterdrücken will so wie das einige hier wohl auf der Rechnung haben.Ich frage mich nur welche Knallerbsen man hier aus der Schublade ziehen will? Spanien,Portugal? Irgendwie läuft sich das Gefasel doch so langsam tot.. Die Zinserhöhungen in China sind doch ebenfalls schon eingepreist,Ich hab fast täglich davon im Handelsblatt gelesen und die Indizes in China haben auch ordentlich abgegeben die letzten 2-3 Wochen... Naja,es heisst ja immer erwarte das unerwartete.Meine calls auf meine Daxwerte sind mit einem short abgesichert,dennoch sind die calls weiterhin stärker gewichtet...und die Strategie war die letzten Wochen goldrichtig.Ich werd sie so weiterfahren...Grus.C.
hast recht quelle vergessen
www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...hten-Anlegerflucht.html
|