von kleinen Rücksetzern abgesehen! Laut Gräfe hat er sein Tagesziel mehr als erreicht auf der anderen Seite ist ja alles toll Ben flutet den Markt immer weiter mit billigen Geld und jeder will in den Markt.
Habe mal ne kleine Posi 500 Scheine DB8ZYU ins Depot genommen wir haben heute schon eine recht starke Rallye gesehen, der MArkt sollte auch wieder etwas zurück kommen.
Allen wie immer weiter viel Erfolg und fette Beute bin dann wieder weg die Arbeit ruft!
gestern ist hier shortverbot !!! erst schrieben alle wegen den wahlen lassen se den dow nicht fallen....wahlen rum und es geht noch steiler aufwärts......wer hat den nun die begründung außer billig geld ?? der dow schafft heut noch die 11500 wenns so weiter geht.....ich sag euch die begründung !!! es gibt keine......und weil alle ungläubig staunen und es nicht fassen können und shorten bis der arzt kommt wird es immer weiter steigen....die 7000 werden auch nur eine durchgangsstaion bleiben !!
war heute zum Gerichtstermin, somit gesamte Vorstellung bisher verpaßt. Nun über r3 (11391) und ca. 85 P. aus dem Bollinger, das wurde bisher immer , spätestens mit der nächsten 4 h Kerze zurück ins Bollinger korrigiert. Die relev. Linien liegen auf der 50 nicht auf vollen 100ern, meine ich zumindest. Dieser steile Trend dürfte nicht von langer Dauer sein. Der Freitag könnte schon morgen seinen Glanz wieder mal aufpolieren. Ihr wißt ja. 1 x vor, 1 x zurück, bis mal wieder der Hebel klemmt (06.Mai). Also 11150 ist nun untere TL uns major support