schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Ich habe heute um 7 Uhr morgens eine Short-Order platziert. Diese wurde dann um 8:00 direkt ausgeführt. Und zwar zum Kurs von 6673! nicht schlecht.
wenn man in den USA mit dem Wort steuern kommt wird man erschossen ;) !
Ja, das ist das erstaunliche. Er war vor-vorböslich sozusagen noch höher (hier gab's sogar ein Bild von 6700). Bin bei Flatex. Hab da testweise 1 Short-CFD-Order eingegeben, weil ich sowas vermutet habe. 6673 war dann der Ausführungskurs.
um 14:30. Was wird wohl er sagen ? Gääähn 
Hauptsache, es kommt nun etwas Bewegung in den Dax. Möchte heute noch die 6700 sehen!
is benanke? ;-)
schön ist, wenn man alles immer auf long setzten kann und es geht immer weiter hoch. börse ist so einfach.
problem ist nur, dass ich noch ein paar short positionen hab. aufbau 6580/6590. / knouck out über 7100. aber wenn DAF schon 7300 ausruft, könnten die shorts ja in gefahr sein. ich glaube, viele shorter haben die "schnauze" gestrichen voll.
ich wünsche mir an der börse grds nicht viel: da gibt es nichts zu wünschen. aber eine relativ kleine verschnaufpause mit 80-100 punkten tieferen kurse wäre wirklich schön, dann könnte man nämlich zu 100% auf den long zu aufspringen und immer schön long gewinnen. ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht wirklich dran glaube!
grüße + good trades
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt aber bestimmt welche, die ab 6150 short sind und immer schön nachgeshortet haben. Deren Gebete sind noch nicht erhört worden.
meine Shorts wurden heute ausgeknockt. 3000 Stück. Also ich habe keine mehr, Problem gelöst
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren. Andere würden wieder lamentieren und Dritten die Schuld geben.
ich habe die einfachsten Grundregeln mißachtet und sowas wird halt bestraft. 
wie soll der Mist auch fallen, wenn klar ist, das Ben den Finger am Geldhan hat und ihn ja nach Bedarf aufdreht
|