Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3215  3216  3218  3219  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.218 / Heute: 2.044
schilo-nrw:

also das sieht nun wirklich

25.10.10 12:17
abenteuerlich aus!?*lol* dieser strich löst sich um 16uhr wohl auf...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 353452
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
longodershort:

@contrade 121 Rohstoffzockerei

4
25.10.10 12:20
Rohstoffe:
Gab vor einigen Zeit einen interessanten Fernsehbeitrag über die eigentliche Funktion und den Sinn von Rohstofffutures. Man wollte damit den Bauern Planungssicherheit bei der Kalkulation ihrer Ernte geben  und sie vor etwaigen größeren Ernteausfällen schützen.

Was derzeit an den Märkten  abgeht, ist wirklich nicht mehr mit steigender Nachfrage oder Ernteausfällen zu klären. Obwohl ich eigentlich  für keine staatliche Einmischung bin. Dieser Markt gehört reglementiert.

Das "große Kapital" ist nun einmal verdorben und dieses Gezocke muss begrenzt werden. Schaut Euch bspw. nur Baumwolle an. 5 Aufwärts-GAP und fast Kursverdopplung  vom JT.

Eine Fahnenstange  par excellence. Das ist Zockerei. Die sollte  m.M.n.  bei lebenswichtigen Rohstoffen unterbleiben.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 353453
Antworten
Sascha1489:

6673

2
25.10.10 12:27

Ich habe heute um 7 Uhr morgens eine Short-Order platziert. Diese wurde dann um 8:00 direkt ausgeführt. Und zwar zum Kurs von 6673! nicht schlecht.

Antworten
comandante:

bisschen OT

2
25.10.10 12:29

wenn man in den USA mit dem Wort steuern kommt wird man erschossen ;) !

Antworten
Trash:

sascha

25.10.10 12:30
wie das? er ging doch grad mal hauchzart über die 60
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
Sascha1489:

@Trash

2
25.10.10 12:45

Ja, das ist das erstaunliche. Er war vor-vorböslich sozusagen noch höher (hier gab's sogar ein Bild von 6700). Bin bei Flatex. Hab da testweise 1 Short-CFD-Order eingegeben, weil ich sowas vermutet habe. 6673 war dann der Ausführungskurs.

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 353456
Antworten
trash76:

Ja, wie das wohl

2
25.10.10 13:03
Na weil sich dieser OTC Index von Beißmichtot nach dem FDAX richtet. Darum wohl. Und wann öffnet die Eurex, die mit Euwax nichts zu tun hat? Natürlich um 8:00 Uhr, für alle fleißigen Handwerker, die verschlafen haben! Wahnsinn, was. Zum wiederholten Male wiederholt und zum wiederholten Male nicht im Kopf eingebrandt. Dafür eingebrandte Verwunderung, zum wiederholten Male natürlich, versteht sich von selbst.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder in der Wiederholungslektion heißt "Lach- und Sachgeschichten für vergesserliche "Profis" locker flockig rübergebracht".

Gruss und Kuss, vom Julius.
Antworten
Geizig:

Alle warten auf Benankes Rede

25.10.10 13:55

um 14:30. Was wird wohl er sagen ? Gääähn

Antworten
rs4tom:

dann sind wir mal gespannt...

25.10.10 14:07
über welche Schwelle der DAX dann tritt.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 353474
Antworten
lausi one:

@Geizig

25.10.10 14:08

Hauptsache, es kommt nun etwas Bewegung in den Dax. Möchte heute noch die 6700 sehen! 

Antworten
Investor 2010:

who

25.10.10 14:11

is benanke? ;-)

schön ist, wenn man alles immer auf long setzten kann und es geht immer weiter hoch. börse ist so einfach.

problem ist nur, dass ich noch ein paar short positionen hab. aufbau 6580/6590. / knouck out über 7100. aber wenn DAF schon 7300 ausruft, könnten die shorts ja in gefahr sein. ich glaube, viele shorter haben die "schnauze" gestrichen voll.

ich wünsche mir an der börse grds nicht viel: da gibt es nichts zu wünschen. aber eine relativ kleine verschnaufpause mit 80-100 punkten tieferen kurse wäre wirklich schön, dann könnte man nämlich zu 100% auf den long zu aufspringen und immer schön long gewinnen. ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht wirklich dran glaube!

grüße + good trades

Antworten
lausi one:

@investor

25.10.10 14:15

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt aber bestimmt  welche, die ab 6150 short sind und immer schön nachgeshortet haben. Deren Gebete sind noch nicht erhört worden.

Antworten
Geizig:

@ Investor

4
25.10.10 14:18

meine Shorts wurden heute ausgeknockt. 3000 Stück. Also ich habe keine mehr, Problem gelöst 

Antworten
Trash:

sauber sascha xD

25.10.10 14:23
sowas nenne ich mal einen guten Eintsiegskurs. hm lieg 11 Punkte vorne und sehe ein fallendes Dreieck...^^ Der gute ton an der Börse gebietet da eigentlich nur eine Richtung...
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
lausi one:

@geizig

25.10.10 14:26

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren. Andere würden wieder lamentieren und Dritten die Schuld geben.  

Antworten
Daxjäger:

plumps, aus dem dreieck gefallen!

25.10.10 14:27
Antworten
zertifix:

DAX - du Kraftprotz

6
25.10.10 14:31
Ist schon irre, was zur Zeit beim DAX abgeht. Egal was man im DAX 30 zur Zeit kauft, alles zieht nach oben. Gibt es kein Risiko mehr? Ist der DAX zur Geldmaschine mutiert?

Nun – der DAX ist stark, zur Zeit ein echter Kraftprotz, im Gegensatz zu DOW JONES und NASDAQ, die schon deutlichere Ermüdungserscheinungen zeigen. Wie ist das zu bewerten? Sollten diese Anzeichen bedeuten, dass fallende Kurse im Anmarsch sind und der Umstieg von long auf short vorgenommen werden sollte. Wann macht auch der DAX schlapp? Ein Umstieg wäre sicherlich noch zu früh. Aber – das ist gewiss, die Korrektur ist nur noch eine Frage der Zeit. Es wird interessant sein, wie der Markt in den nächsten Wochen auf schlechte Nachrichten reagiert. Werden diese nicht mehr mit Achselzucken weggesteckt, läuten die Alarmglocken wegen beginnender Korrektur. Wenn dieser Zeitpunkt sich konkretisiert, wird es vermutlich sehr schnell und heftig ausfallen. Aber wie weit sind wir noch davon entfernt? Noch gibt es beim DAX keine Anzeichen – noch ist es nicht soweit.

Aktuell notiert der DAX am oberen Trendkanalrand mit überkauften Indikatoren. Verkaufssignale fehlen. Kurzfristige Trendlinien sind weiterhin intakt. Eine Situation, bei der sich die Aufwärtsbewegung weiter fortsetzen dürfte. Die Handlungsmaxime kann demzufolge nur lauten, das Beste erwarten, mitnehmen, aber auch auf das Schlimmste vorbereitet sein. Bei 6650-6700 Punkten - dieser Bereich wird in den nächsten Tagen wohl richtungsbestimmend sein. Nächste Widerstände liegen bei 6800, 6650 und die nächsten Unterstützungen bei 6480, 6350, 6200, 6000, 5800,5430, 5320 und 5170 Punkte. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wurden die Linien in den Chart nicht eingezeichnet.

Na – dann schau´n mer mal.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 353486
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Antworten
Geizig:

@ lausi one

25.10.10 14:33

ich habe die einfachsten Grundregeln mißachtet und sowas wird halt bestraft.

Antworten
flatfee:

@trash76

3
25.10.10 14:35
hätte man ja auch normal erklären können , oder ? will man das nicht - ist es ggf nett einfach mal gar nix zu sagen - warum immer diese häme ?

wobei ich es durchaus verstehen kann wenn man 30x das gleiche erklären muss - aber das gehört eben dazu wenn man sich in einem thread einbringen will

xdax-hoch übrigens bei 6676,30 - insowfern ist saschas einstieg tatsächlich fast der 100%-einstieg - dieser kam um 8:00:02 sek
Antworten
Trash:

Abwarten Daxjäger

25.10.10 14:37
wie schnell der sich immer wieder hochgearbeitet hat darf man nicht unterschätzen...nur hoffe ich jetzt endlich mal auf ne Konso...einerseits,weil ich auch endlich mal wieder einen erfolgreichen Short über 10 Punkte haben will und andreseits,um nen schönen longeinstieg wiederhinzubekommen.
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
snappline:

Wow !

2
25.10.10 15:18
Der Dax steigt, Wahnsinn !
So gute Zahlen, also damit hab ich jetzt nicht gerechnet
Leute kauft, kauft, kauft kauft alles was nicht nit und nagelfest ist
Antworten
snappline:

der Tipp war

4
25.10.10 15:25
jetzt umsonst :-)
Antworten
dax versteher:

bin short

3
25.10.10 15:35
noch einer hier ?=)))
Antworten
thefan1:

Ne

25.10.10 15:37
die andern sind alle long...wollen ja Geld verdienen :-) !
"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
Antworten
morleene:

ein Schlaraffenland für Bullen

25.10.10 15:37

wie soll der Mist auch fallen, wenn klar ist, das Ben den Finger am Geldhan hat und ihn ja nach Bedarf aufdreht

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3215  3216  3218  3219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--