Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3146  3147  3149  3150  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.142.252 / Heute: 249
Atzetrader:

ups

17.10.10 18:08

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8833946

http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Antworten
Therion:

@milbe, sehe, metropolis war schneller

2
17.10.10 18:11
dennoch:

DAX-Indikation von L&S (ändert sich alle 20 sec)
www.ls-d.de/Direkt-zum-TradeCenter.9.0.html

Midcaps: mein letzter Stand 9210 (bei L&S nichts gefunden).
Zzgl. Metros 0,2 % 9228.

Schönen Abend noch.
Antworten
relaxed:

@milbe

2
17.10.10 18:13
Auf die L&S Wochenend-Taxe kannst du nichts geben.

Abwarten - ruhig bleiben ;-)
Antworten
learner:

Nach einer Runde Sport flashback würde ich sagen,

4
17.10.10 18:22
dass dein Goldverkauf charttechnisch sogar Sinn macht. Liegt fast an der oberen Kanalkante und ist am Freitag nicht mehr mit gestiegen.

Und nu learner? learner hat E.ON Aktien nachgekauft, weil das sehr stark nach Bodenbildung aussieht und EOD über 22 € ist nicht schlecht gewesen. Jetzt schaue ich mir ganz gemächlich an, ob sich da ein Trend ausbildet und kaufe bei Schwäche nach.

AUD/USD bin ich Short, weil zwei Umkehrstäbe am Start sind. Könnte aber auch erst mal seitwärts gehen. Geht der Markt wie von Dir prognostiziert stark nach unten bin ich also mit dabei und hätte die Aktienposition abgesichert, wobei dies nicht notwendig wäre, da Investition.

So jetzt meckern!
I think I spider!
Antworten
snappline:

abend traders

5
17.10.10 18:27
ich versuchs mal

also aus Psychosicht: der Dax ist gerade bei 6508 hat einen
ordentlichen Anstieg hinter sich und sehr viele schreiben jetzt
schon wobei er bei 6508 steht von dax 7000, 8000 +nochmal500 Punkte
oder so und das am liebsten gleich Montag Intraday.
Lauter gute Zahlen und das schon seid ner Woche Ende Oktober.
Ich finde das etwas sehr euphorisch - psychologisch gesehen

Chartechnisch habe ich einen Aufwärtstrendkanal der noch intakt ist.
Zwar etwas steil aber noch intakt. Wobei einige Indikatoren schon
eher nach Korrektur zu den 6300 - 6200 hindeuten.

Fundamental läßt es einem gewaltig aufstossen.
Den  das is unter anderen auch ein Anstieg der auf Gelddruckmaschinen und Pumpsystemen abhängig gemacht wurde.
Wird also nicht mehr weiter gepumt na dann Prost mahlzeit.

Mach gerade Papiertrading zum üben also für mich short mit spielraum 6650 mittelfristig
und kurzfristig  schnelle longeinstiege bei schwächeanfälle bis zur vollendung der
euphorie. :-))
Euro/usd short lanfristig und auch mittelfristig im kurzfristigen long
usd/jpy short kurzfristig
Gold mittelfristig würd ich noch long gehen da viele noch in Gold flüchten da Gold
Deflations und Inflationsresisten ist und auch weil viele den Bankenpleiten
ect Finanzsystem nicht trauen...
Und die Blase noch nicht vollendet ist
kurzfristig und für schnelles trading, Gold short

so sind sicher wieder Fehler dabei aber mir egal
an der Abrechnung seh ich dann ob ich ein großer
Depp war oder nicht
Antworten
DAX Indikation:

Nikkei etabliert sich über der 9.400 Punkte Marke

2
17.10.10 19:06
dadurch generierte der Nikkei ein Kaufsignal bis zunächst 9800 Punkte. Bin durchaus bullisch für nächste Woche...
Antworten
lausi one:

Ich

2
17.10.10 19:10

habe hier das Gefühl, daß es einige gar nicht erwarten können bis es Montag wird und losgeht.

Antworten
metropolis:

So sieht das aus mit den KOs

8
17.10.10 19:16
(für alle, die das Massaker nicht sehen konnten oder - wie ich- nicht lange mit ansehen wollten)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 351923
Kowolski? Gib mir Optionen!
Antworten
relaxed:

#78684 Mir taten beide leid,

5
17.10.10 19:20
der eine, weil er als Boxer nicht aufhören durfte zu schlagen, der andere, weil er nicht zu Boden gehen (durfte).
Antworten
heavymax._co.:

der stärkere

17.10.10 19:34
in dem Fall unser DAX- Bulle.. mußte gewinnen ;-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
erstdenkenda.:

Auszug LEAP2020 GEAB 48

6
17.10.10 19:47
(15) Hierzu halten wir es für hilfreich, daran zu erinnern, dass die parallelen Preisanstiege verschiedener Anlagearten, wie z.B. Aktien und Gold, kein unerklärliches Phänomen sind. Die Investoren ziehen sich aus den Aktienmärkten zurück (wie wir in der vorhergehenden Ausgabe des GEAB dargelegt haben) und legen ihre Geldmittel in Gold oder anderen Werten an. Das Vakuum, das sie an der Börse hinterlassen, füllt die Fed und ihre Partnerinstitutionen mit massiven Liquiditätszuflüssen, da nur so eine allgemeiner Zusammenbruch verhindert werden kann. Das Problem ist nur, dass dies nicht auf Dauer gut gehen kann. Und wenn die Musik zu Ende ist, werden die Aktienmärkte sich in einem katastrophalen, wenn nicht sogar tragischem Zustand befinden. Quelle: CNBC, 08/10/2010

www.leap2020.eu/...r-Kollektiver-Absturz-mit-jedoch_a5301.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

checkerlarsen:

lausi

9
17.10.10 19:58
zu china...

und ich habe heute mittag nach der sauna in meinem keller das aktuelle manager magazin gelesen...

und da stand wie immer in dem heft gut recherchiert das china jetzt schon der 2. größte luxusmarkt der welt ist und in 5 jahren vermutlich der größte sein wird... und da stand auch was ich schonmal vor ca 6 wochen geschrieben habe das chinesen die es schaffen mit luxus protzen wenig geschmack haben und nur das beste aus germany grade gut genug ist...

das china jetzt schon fast eine millionen millionäre hat (ich glaube es waren 875000)

und es nirgend wo sonst schneller mehr werden...
das die millionäre jünger sind als der alte geldadel und ihr geld ausgeben...

wenn die usa wegbrechen auf lange sicht (richtig wegbrechen werden sie nie)steht china als markt für D in den startlöchern....mit viele mehr potenzial und viel nachhaltiger da nicht so verschuldet wie die us konsumenten...wenn das in 300 jahren dann auch zur neige geht oder sich wieder wandelt ist das dann halt so...aber das wir die wir hier sind an restleben egeal ob 30-60 jahre haben können daran partizipieren ...wenn man nicht nur die risiken sieht....so einfach ist das.

.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
Investor 2010:

es ist echt

17.10.10 20:01

spannend wo wir morgen früh eröffnen. l&s kann man in die tonne kloppen! mit welchem grund nochmal 25 punkte auf xdax drauf??? verstehe ich nicht, aber egal.

meine einschätzung liegt bei 6510.

ein wenig tiefer würde mir zwar besser passen, aber das wird wohl nichts.

gruß

Antworten
Marlboromann:

Achtung zweite Verkaufswelle durch Immokrise mögli

16
17.10.10 20:23

möglich.

Einige verstehen nicht was gerade vor sich geht. Anscheinend müssen die großen Banken in den USA demnächst alles wieder zu Geld machen was nicht niet- und nagelfest ist. Es könnten auch andere Banken betroffen sein.

Die Ursache ist das jeder Investor und Versicherung von den Banken, vor allem für den Zeitraum von 2005 bis 2007 betrifft das, alle RMBS zurückkaufen lassen können aufgrund von mangelhaften Angaben die zu Missverständnissen führten. Dabei reicht es auch wenn nur ein Bruchteil der in den CDO of ABS befindlichen RMBS darunter fällt um so ein ganzes CDO von der Bank zwangsrückkaufen zu lassen. Damit haben die Banke jetzt ihre eigenen faulen Immobilien als Immokrise 2.0 an der Banke.

#999; font-size: 11px">Visit msnbc.com for #999 1px dotted; height: 13px; color: #5799db !important; font-weight: normal !important; text-decoration: none !important" href="http://www.msnbc.msn.com" rel="nofollow" class="showvisited">breaking news, #999 1px dotted; height: 13px; color: #5799db !important; font-weight: normal !important; text-decoration: none !important" href="http://www.msnbc.msn.com/id/3032507" rel="nofollow" class="showvisited">world news, and #999 1px dotted; height: 13px; color: #5799db !important; font-weight: normal !important; text-decoration: none !important" href="http://www.msnbc.msn.com/id/3032072" rel="nofollow" class="showvisited">news about the economy

Antworten
Marlboromann:

Hier der Link zum eingefügt Video

2
17.10.10 20:33
das aber nicht angezeigt wird.

dailybail.com/home/...-faber-says-banks-face-huge-liabili.html
Antworten
AND1:

@Marlboroman

3
17.10.10 20:57
Wäre schön, wenn du das nächste Mal die Quelle mit dazuposten könntest ;-)

btw.: Die Rechtschreibung in dem "Panikmache-Posting" ist grauenhaft ...
Antworten
Marlboromann:

@and1 Link ist bei #78692 über Dir

2
17.10.10 21:17
Rechtschreibung fällt mir besondern nach dem 5ten Absacker schwer, aber mit der hab ich es ja nicht so.
Antworten
K.Platte:

short kann man probieren, CCI oversold

4
17.10.10 21:18
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 351932
Antworten
AND1:

ah okay

2
17.10.10 21:19
Das konnte ich natürlich nicht ahnen, dass du diesen Beitrag tatsächlich selbst geschrieben hast...
Antworten
die_milbe:

mann, mann, mann AND1, ...

6
17.10.10 22:08

in Deinem alter - mit Deinem familienstand - mit Deinem portefeuil, ... da würde ich um diese uhrzeit mir beide lungenflügel aus dem leib poppen und net Marlboromann´s links und rechtschreibe hinterfragen. kriegst von mir dafür ein bussi.

Antworten
learner:

@ milbe

2
17.10.10 22:16
Heute wieder das "Gefährliche Tier". Angriffslustig, bereit zum Kampf. Deshalb hat man also den Zwinger in Dresden! Um das Volk vor der milbe zu schützen! Kleiner Wochenendscherz.

Soll bei so viel Off Topic heute mal drin sein.
I think I spider!
Antworten
die_milbe:

mein m-dax-wunschzettel:

8
18.10.10 00:31

Praktiker hat einen inversen hammer im angebot und erhöht die preise für tiernahrung um 30%. ausgenommen - nach wie vor - das all-inclusiv-paket für den glücklichen pitbull-daddy.

http://www.youtube.com/watch?v=JdRPRvhXSCo&feature=related

Continental muss die größte rückrufgeschichte in der jüngsten industrie-geschichte starten. es stellte sich heraus, dass die gummimischung für die neuen winter-reifen dem drüsensekret des höchst seltenen spanischen rippenmolches nicht standhalten und sich sofort auflösen.

http://spanischerrippenmolch.npage.de/

Rheinmetall gibt um 50% nach, weil achmadinetschaff sich für den weltfrieden entschieden hat.

Hochtief entschloss sich - aufgrund der drohenden übernahme durch mallorca-building - zu einer kurzfristigen umfirmierung in Falltief. der kleine steinbeisser wurde einstimmig zum neuen aufsichtsratschef gewählt und exprimiert in einem fort schröder und merkel-gene. basta, basta, basta, er sagt immer nur basta. das vertrauen der anleger konnte trotz allem nicht zurückgewonnen werden.

Hannover Rück gibt bekannt, das am we alle aufsichtsratsmitglieder die offenbarung gelesen haben und ihr geschäftsmodell fortan in frage stellen.

bei P7S1 hat aus versehen die putzfrau, die ihre anteile zu 77cent verscherbelt hat - eine konserve von "Vier gegen Willi" gegen den sendeplatz von "Schlag den Raab" ausgetauscht, während sie die Liveübertragung von Raab´s sendung durch zu nasses wischen ihres noch immer betriebseigenem vermögens - sprich wischmob - im übertragungswagen zum scheitern brachte und alle techniker hin-und her schnickten. sie nahm die gunst der stunde und ... sie war short.

Hugo Boss konnte kurzfristig die prognose anheben, da dem unternehmen ein exclusivvertrag zur ausstaffierung der 33 geretteten chilenischen  minenarbeiter zuteil wurde. die minenarbeiter bevorzugten jedoch bademäntel. und nahmen zu allem überfluss immer mehr zu, ...

Südzucker hat den 45-jährigen rechts-streit mit der bundesvereingung deutscher zahnklempner verloren und muss für jede zahnreparatur 10% zuschiessen. die mundfäulejäger waren es einfach leid für so wenig geld ihren kunden so viel leid anzutun für welches sie obendran auch noch bezahlen müssen. die dividende wird - auf jahre - ausnahmslos gestrichen.

Wincor Nixdorf muss sich endgültig bezüglich romanonischen geldautomaten-frikklern geschlagen geben. der größte imageschaden entstand jedoch durch die - in medien hochsterilisierte - kartoffeldruckbande. die pfand-flaschen-rücknahme-systeme in discountern gingen durch sie endgültig in die knie, als herauskam, dass das logo einfacher zu fälschen ist, als ein fussabdruck des yeti.

unterm strich, muss ich checker recht geben:

shorten beeinflusst das karma. das ist nicht gut - im allgemeinen und im besonderen - wenn man so gelagert ist wie ich. so, wie man sich bettet so liegt man. shorts sind momentan nicht der der versprochene rosengarten. sie tun weh ... zack, sitzt man auf so einem ding. und das tut weh ... und das tut höllisch weh, als hätte eine ratte hineingebissen, oder gar ein salamander ...

http://www.youtube.com/watch?v=KX3qJcURVVk

--- letzter link ein muss --- für jeden der short ist --- und nun rmdr --- wunsch ist wunsch --- und morgen hole ich der königin ihr kind ---

Antworten
nightfly:

moin milbe & all

18.10.10 06:02
mögen sich alle Deine Prophezeiungen erfüllen...

Dax immo bei 6486
EUR/USD gibt gut nach, ob das jetzt schon die Trendwende ist,
we will see

Gold 1358
WTI 80,80
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 351958
Musi haben.
delicast.com/radio/1POWER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.