Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3043  3044  3046  3047  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.016 / Heute: 1.842
Ballduin:

abwärts

8
08.10.10 11:04
Heute 14.30 sind die Computer wieder auf Verkauf gestellt. Es gehen zu viele von steigenden Kursen aus und zu wenig von fallenden. Die wenigen, wie ich, die jetzt noch Short sind, werden sich durch steigende Kurse nicht aus dem Short treiben lassen und selbst wenn, es sind zu wenig, das der Rückkauf überhaupt etwas in den Kursen bewegt. Wenn sich viele schnell mit Aktien eindecken müssen, dann geht es schnell nach oben, aber so? Es fehlen für einen nachhaltigen Anstieg meiner Meinung nach die Eindeckungskäufe der Shorties. Wenn es aber jetzt ein Stück abwärts geht, dann sind da viel mehr unruhige Lemminge, welche lieber schnell Ihre Postion verkaufen, bevor es ins Minus geht. Bei den vielen die an steigende Kurse glauben, reichen 50 % zitter Hände und es fällt um 100 Punkte...

aber nur m.M.
Antworten
flashback:

Dax geht gleich durch die Decke

2
08.10.10 11:05
Antworten
Dummefrage8.:

morleene

6
08.10.10 11:06
du hast ne Frage gestellt und willst ne Antwort.

Entweder du stellst es hier rein und machst es so angenehm wie möglich für jemanden der dir deine Frage beantworten soll oder nicht.

Meinst du hier haben alle so viel Zeit, danach zu suchen und dir ne Antwort zu schreiben?

Also ich persönlich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und danach suchen, um dir hier Fragen zu inv. SKS zu beantworten. Und das obwohl ich gerade Zeit haben.

Sorry, nichts für Ungut.
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
jezkimi:

Flashback

5
08.10.10 11:09
Sagst du uns auch warum? Sonst ist dein Posting für die Katz.
Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall!
Ring of Fire hat's gesagt.
Antworten
morleene:

sory, das sich

2
08.10.10 11:13

einige belästigt fühlen, das war nicht meine Absicht

danke für die BM`s hat mir geholfen

Antworten
snappline:

ok weiter :-)

08.10.10 11:19
nächstesl mal link oder den chart einfügen, dann weiß jeder was gemeint ist fertig

Übrigens ich hab mich nicht belästig gefühlt wollte nur freundlich sein
wenn es dir denn weiter geholfen hat.
Antworten
Therion:

@jezkimi

08.10.10 11:19
Flasback vermutet wohl Bullflag im DOW
Antworten
farok:

servus milbe

2
08.10.10 11:33
verschieß doch dein pulver nicht wieder so schnell, sonst muß ich dir heute abend schon wieder was schenken;-)
Antworten
flashback:

jetzkimi

als ich postete waren im 5er 2 Hammer, dann das Dreieck, was in dieser Form in der letzten Zeit fast immer nach oben aufgelöst würde, dann möglicherweise doppelter Boden, dann vielleicht ein W
Antworten
Dukac:

S&P im Kreuz

3
Ausbruch aus dem austeigenden Dreieck mehrmals bestätigt - i.e. Bullish
Doch "moeglicher" Aufwärtskanal hemmend.
Gleich aber Luft bis nächster wahren Res - 200 Wochen Durschschnitt. Wenn, dann durch eine Negativ-Divergenz-Rallye.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350061
Antworten
Mautzz:

seh

3
08.10.10 11:36
das ganze wieder als chance, alcoa und am-daten gut ab zur 380
am-daten schlecht einmal rückwärts runterpurzeln und dann den stuhl sofort wieder aufrichten...achja, alcoa war doch gut
ichglaub eher das die amis auf die unternehmensdaten schauen werden, weil arbeitslose werden sie immer haben, mal mehr mal weniger
da die deutsche wirtschaft nicht so arg dastand wie amiland wirds auch nicht ganz so fürchterlich nach unten werden, aber ist nur meine momentane meinung und einschätzung zum markt... in gold haben sich ja schon einige in sicherheit gebracht... mal sehen wohin es reingestopft wird...
die smallcaps ziehen leicht im mom an, daß passiert meist dann wenn sich auf dem markt weder nach oben noch was unten tut, da kommt dann das geld wieder rein
(advanced explorations, xemplar, petroworth und einige andere, mit advanced nen verdreifacher hingelegt, musste aber verdammt lange warten ;) )
Antworten
flashback:

Ihr seid ein komisches Volk,

12
08.10.10 11:49
der Dax bearbeitet seit 3 Stunden seine Unterstützung und bricht nicht durch. Ist das für euch ein Grund zu shorten? Normalerweise geht geht man erst short, wenn die Untersützung bricht und nicht vorher. Solange nimmt man die Möglichkeit war an einer Unterstützung zu longen. Seid ihr alle Anfänger?
Antworten
Salzlakritz:

Moin

08.10.10 12:03
@flash  Allerdings ist das ein Grund. Wenns nicht rauf geht, spekulieren die meisten auf Abschwung und positionieren sich entsprechend. Dann gehts in der Tat runter.

Durchaus denkbar also.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften.
Antworten
meinkursziel:

@morleene Zum Gold :

08.10.10 12:09
www.twiccs.com/liveGOLD.html
Antworten
parababa:

ich will dax

08.10.10 12:11
wieder unter 5999 Punkte sehen.Dann kann ich wieder Aktien kaufen,sonst zu teuer.
Antworten
Therion:

Versorger sind schon wieder im minus

08.10.10 12:12
Solange die nicht ordentlich gekauft werden, werden wir es mit neuen Höchstständen schwer haben.
Antworten
Oncle-Picsou:

Erwerbslosigkeitsrate

08.10.10 12:14
Um 13.00 Uhr kommt die Erwerbslosigkeitsrate für kanada. In der Vergangenheit war dies immer ein guter Hinweis auf die bevorstehende Erwerbslosigkeitsrate in den USA (14.00 Uhr).
Meide die Lauten und Streitsüchtigen, denn sie verwirren den Geist.
Antworten
jungchen:

euro unter druck

08.10.10 12:14
gestriges tief haelt aber bislang
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
Oncle-Picsou:

sorry

08.10.10 12:17
US Zahlen natürlich um 14.30 h
Meide die Lauten und Streitsüchtigen, denn sie verwirren den Geist.
Antworten
baer2:

war ja ne

2
08.10.10 12:21
schwere Geburt bis zu 250. Börse kann so einfach sein.
Antworten
Helmut666:

moin

08.10.10 12:22
dachte schon die amis geben den unterstützungsbereich bei 10330/35 niemals auf und das zum fr,grummel-grummel

ansonsten wie unverändert am fr,10:30-11uhr shorttime und das bei ami-dax-sk gegangen
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
parababa:

cohen

08.10.10 12:24

ich habe meine Meinung geschriben,du brauchst gar nicht werten....

Antworten
baer2:

trotzdem ware ich mit shorts

08.10.10 12:25
der V-dax gefällt mir noch nicht. Ziel bei 290 short bei 220 long
Antworten
morleene:

@meinkursziel , danke

08.10.10 12:27

so bestätigt sich meine Annahme der Korrektur

auch beim Dax, es sieht   so aus, als wenn die "Spieler" erst mal Geld vom Tisch nehmen und Kasse machen

aber erst  14,30 Uhr wissen wir genau , wo es lang gehen wird

Antworten
baer2:

warte nicht ware

08.10.10 12:27
könnte jetzt wieder die 275 ansteuern
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3043  3044  3046  3047  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--