Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3033  3034  3036  3037  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.361.259 / Heute: 406
jungchen:

gold $30 vom tageshoch

07.10.10 16:47
in der tat nicht so ganz ohne. hier oder tiefer schliessen, und die tageskerze sieht sehr toppig aus
zum shorten ists mir noch zu wenig. da sollt man nen trendbruch abwarten
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
andyy:

Atze ! gerade anwesend ?

07.10.10 16:54
wie siehst du aktuell des weiteren Verlauf für  DOW / DAX / S&P

eher rauf - oder eher runter
Antworten
Mautzz:

mh

2
07.10.10 16:56
dafür dass der angebliche budenzauber vorbei sein soll sieht der verkaufsdruck aber sehr klein aus -.-
goldbratze hat mich eiskalt gestern erwischt und heute sowas -.- das hätten sie auch schon gestern mal machen können, jetzt mag ich auch nichtmehr
Antworten
Dukac:

Just for FUN

07.10.10 16:57
Nasdaq Fruehling 2010
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349878
Antworten
Dukac:

und aktuell

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349879
Antworten
Cullen:

muss ich checker recht geben

5
schaut man sich den SPX im weekly an sieht es durch und durch bullish aus.
auch wenn er oben am BB steht, kann er sich wie vorhin beim Dow schon gesagt weiter hochhangeln....
Wenn wir morgen übter 1150 schließen ist das im weekly Bullish und das JH im SPX ist anzupeilen.
Das bedeutet im Dax 7000 Pkt und vllt mehr. vllt noch dieses jahr.

Ich bin zwar eher Bär, aber wenn ich die CT im SPX sehe, warum sollte ich mir selbst in die tasche lügen?!
Der einzigste res der bei bruch der 1150 auf wochenbasis noch besteht, ist das JH.

Beim Dow hingegen sieht es anders aus, dort ist der Drop noch nicht gelutscht.
Den bären bleibt also nur zu hoffen, dass es sich beim SPX dann ggf um einen fehlausbruch handelt bzw wir morgen kräftig abladen und unter 1150 schließen.....
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349880
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
daxdau:

in

07.10.10 17:04
dem Takt wie das Gold fällt, kannst du keinen kurzen sl eingeben, der hat dich dann schon überholt
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349882
Antworten
Peking:

SPX

5
07.10.10 17:05
achten: ema(8) bei 1150, kommt lawine ?
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349883
Antworten
Cullen:

Dow weekly

3
07.10.10 17:11
die letzten 200 Punkte bis zum bullenmarkt...

wir sind so nah dran, das Longinger Signal schlechthin auszulösen.
Knackt er das JH und damit das 61er Fibo seit dem Top 07, dann haben die Bären nichts mehr zu lachen...
und das heißt auch für mich, ich muss mich beugen und in Aktien.
Ich bin seit letzten Jahres Oktober flat, April Mai eingestiegen. Ein paar kleine posis noch in den darauffolgenden Monaten eingegangen und im Herbst dann komplett raus...

Und ich muss ehrlich zugegeben, sollte ich wieder in Aktien einsteigen, dann habe ich definitiv ein schlechteres Gefühl dabei als letztes jahr im April :-(

Wir werden sehen....
Für den daxi gilt es das vorhin von Salzla? gezeigte steigende Dreieck aufzulösen. Dann ist Bulltime angesagt. Auch hier liegt das 61er Fibo auf dem Deckel.

Die Bären dürfen jedenfalls beten, wenn sie den chart unten sehen...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349886
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
Dreiklang:

Silber stürzt ab

07.10.10 17:12
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349885
Antworten
ivan73:

So, nochmal long bei 6263 eingestiegen,

07.10.10 17:14
heute läuft es einfach zu gut. SL 6230. Werde das Ding overnight halten. Nu aber Feierabend.
Antworten
Mautzz:

na

07.10.10 17:15
, was wird's jetzt wieder? eine hose? ein W?
einmal unten stochern, einmal oben stochern?
anna liese und zappeliese in einen sack und immer kräftig druff
mittlerweile bin ich davon überzeugt daß daxl noch an die 380 geht, was heisst das?
verarschen können sie sich selber
alcoa soll angeblich ja soooo schlecht sein....
schnell verkaufen, neu einsteigen und : huch, die waren ja garnicht schlecht
für mich undurchsichtig alles, klar schade jetzt nicht doch bei 310 geshortet zu haben... aber was ist wenn wir nachher vll dort schliessen?
wenn, aber, hätte, blabla, ich bleib mir treu und mach wieder erstmal nix, noch ist garnix passiert, aber hauptsache der teufel wird schon mal angefangen zu malen^^
Antworten
longodershort:

DJ F Update

3
07.10.10 17:16
Stand 10892 F ( 10950)

Wie erwartet brach der DJ F heute aus seiner gestrigen Seitwärtsrange bei 10914 ( 10963) aus, um die 11.000er Marke  zu bejubeln. Es wurden 10970 F ( 11029). Anschließend erfolgte prompt der Rücklauf wieder in den Seitwärtstrendkanal. Man könnte es zunächst auch als Fehlausbruch werten.

Aktuell kämpft der DJ – vergleichbar mit dem Dax – mit seiner kurzfristigen Aufwärtslinie vom 04.10.2010. Signale ergeben sich erst bei signifikantem Rückfall aus dem Seitwärtstrendkanal bei ca. 10855 F ( 10910), denn bei 10837 F ( 10905) wartet bereits die übergeordnete, wichtige  untere Aufwärtstrendkanalunterkante.

Ich denke ,es wird bis Börsenschluss eine enge Range geben, vermutlich weiterhin im vorliegenden Seitwärtstrendkanal.

Ich schaue mir das ganze weiterhin von der Seitenlinie an. Erst bei Dynamik unterhalb 10837 F, bzw. bei Erreichen der Pullbacklinie bei derzeit 1106 9 F ( 11125) werde ich auf der SHORT-Seite tätig werden. SHORT-Seite sollte man zwar nicht gänzlich meiden, aber natürlich da gegen den Trend gerichtet, entsprechend "mit gebremsten Schaum" angehen.

Interessant ist weiterhin der NDX 100, welcher ja längst seinen Aufwärtstrend nach unten verlassen hat, jedoch dabei in einen Seitwärtskanal mit der Begrenzung 2030 - 1964 eingelaufen ist.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349887
Antworten
Peking:

SPY

07.10.10 17:18
noch 2 Gaps
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349888
Antworten
meinkursziel:

Wie ist es Euch ergangen ? Hat sich etwas getan ?

07.10.10 17:21
Der DAX steht ja immer noch da, wo er schon gestern den ganzen Tag war ;-)))
Die kurzen Indikatoren (bis 60 Min.) sind fast im Keller mit pos. Divergenzen im
StundenChart. Der wird doch nicht heute nacht bzw. über nacht schon wieder nach
oben springen wollen ?
Mann oh Mann, das zieht sich vielleicht.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349889
Antworten
checkerlarsen:

mautz

2
07.10.10 17:26
alcoa ist nur das erste unternehmen was meldet der große,große rest kommt noch!wer schlecht war hat schon vorher nen bischen gewarnt wer gut war hat sich bedeckt gehalten... bei den wirtschaftsdaten die kommen stehen einfach mehr gute als schlechte unternehmensmeldungen in den karten! nix wo ich short sein wollte...wer das jetzt außer zum scalpen ist,ist nen problembär und problembären werden gesucht und dann weggeschossen!
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
Mautzz:

hehe

07.10.10 17:36
ja checker^^
gibt aber auch problembullen ;) deswegen auch wieder das geeiere um 60^^
die wissen genau daß ich da gekauft hab, und die wissen auch daß sie von mir kein sl sehen dort^^
Antworten
meinkursziel:

Nochmal ein Blick auf den DOW

07.10.10 17:44
die Szenarien sind zwar nicht frei erfunden, aber eine mögliche V hat eben schon die verrücktesten Wellen geschlagen. Eventuell ist der DOW in der v der V, nur wenn es erst die i der iii aufwärts wäre, sähe es um Shortgelegenheiten schlecht bestellt aus.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349895
Antworten
TGTGT:

Der Dax hat noch Probleme mit seinem Widerstand

10
07.10.10 17:46
Heute haben wir erneut, wie gestern erwartet, den Widerstand zwischen 6317 und 6352 getestet, konnten die Hürde allerdings nicht überschreiten. Damit bleibt das Szenario eines Abpralls in diesem Bereich weiterin offen.
Die heutige daily Kerze schließt fast unverändert ... was eine mögliche Gefahr darstellt, falls das Intradaytief bei 6333 unterschritten wird. Weiter stützend ist das mittlere daily Bollinger bei 6343 sowie das untere Bollinger 6162 und der Bereich um 6130 Zähler.

Zwischen den beiden BBs liegen gerade einmal noch 150 Punkte ... alles deutet auf einen baldigen Ausbruch hin.

Das noch offene gap 6216 sollte bei unterbieten des heutigen Tagestiefs angelaufen werden bzw. stellt das erste Ziel für die Bärlies dar , für eine weiter bullische Fortsetzung müssen a) weiterhin Kurse über 6130 stehen und b) weitere "Angriffe" auf den Widerstand und das gap 6352 folgen ... darüber steht noch das 61,8er im daily und das Jahreshoch, wenn auch diese Hürde genommen wird stehen mittelfr. 6630 nur noch wenig im Wege.

Die Indikatoren weiter neutral ... der Tag heute war zum Schluss eine leichte Unsicherheit bedingt durch die symbolische 11.000 Punkte Marke im DJI ... das diese nicht gleich in "einem Ruck" durchbrochen werden ist typisch ... gleiches gilt für den Eur/USD und seine 1,40 , nice Trades:

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349896
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
Antworten
cv80:

Auch mal long ...

07.10.10 17:54
bei 6.266  -  SL 6.250  

:-)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Trash:

Checker

07.10.10 18:02
Scalpen ist das beste,was es in einem Seitwärtsmarkt geben kann...diese Ausbruchversuche laufen doch fast immer gleich ab. Zur Not kauf man nochmal nach,aber in der Regel sind peaks und wahnsinnsgaps immer ne Sünde wert und meistens klappts auch...von mir aus kann das ewig so weitergehn ^^ Scheiss auf Ausbruch...
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
mnatalia:

Hallo und guten abend

07.10.10 18:04
Bin eine eifrige Mitleserin und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden Einige gehen jetzt long. Ich wollte eileichgentlich short geht, sobald die 10940 fallen im Dow und ich hoffe das passiert jetzt gleich
Antworten
mnatalia:

Die 0940 sind gefallen

07.10.10 18:06
bin short mit DB4LG8
Antworten
jungchen:

mnatalia

07.10.10 18:10
wenn du auf den bruch von marken spekulierst, dann wuerde ich warten, bis sie signifikanter durch sind. ist schon wieder drueber
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
checkerlarsen:

trash

3
07.10.10 18:10
zum daytraden gibt es überhaubt nix besseres als diesen markt das sehe ich 100% genauso wie du! kann man im schlaf rein und wieder raus und alles gelingt fast immer.

und genau das ist der punkt weil das nämlich nicht nur bei dir oder mir so ist sondern bei praktisch jedem!

und einen markt den jeder spielen kann gibt es nicht besonders lange!

das hatte ich schonmal versucht zu erklären aber hat immer jemand in den falschen hals bekommen und so getan als ob ich irgendwie immer ein jahr lang mit einer position short war und nie verkauft habe!

ist natürlich quatsch...ich habe angefangen positionen zu traden weil ich davon ausgegangen bin das der up markt den wir damals hatten nicht noch  besonders lange hält...also auf genau diese buckelpiste die die du die letzten 12 monate im dax siehst gesetzt..

damals war positraden noch mit nem risiko behaftet nämlich weil es noch keinen seitwärrtsmarkt gab..sondern einen up markt.jetzt gibt es ihn (seitwärtsmarkt )und JEDER sieht ihn...
börse ist keine gelddruckmaschine die es IMMER ALLEN recht macht,,,so interpretiere ich das aber zurzeit im thread.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3033  3034  3036  3037  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--