guckt mal, dieser DAX Long KO (WPKN: ZM6ZB9) ist gut.
Basis 6165, SL automatisch bei 6255, vergütet wird die Differenz --bei Kurse unter 6255 --, also ca. 90 Cent, der Schein steht jetzt bei 1,15 € (Dax 6280), habe mir 1500 Stücke zur overnight Absicherung meiner short- Positionen ins Depot gelegt.
Ich sitz auch mit drin im Boot :-) Und Ich ruder auch gerne mit wie Flatfee eben schrieb....Wenn dann allerdings alle wieder von der Jahresendralley schreiben,dann bin Ich draussen,denn dann gibts garantiert wieder eine auf die Glocke :).
Mir gefällt wie sich einige Aktien momentan verhalten und die miese Stimmung (auch hier im board) die ist mir ehrlich gesagt auch nicht unrecht.
Der gute Jochen Steffens meinte neulich recht sarkastisch : " So oft wie in den letzten Monaten die Rede von Double Dip war,dürfte dieser ja schon fast eingepreist sein " lol......
Daytrader ist wie ich, kann mab auch seine Shortscheine behalten bis in den Bereich 5800. Der Dax ist seit April schon 5mal im Bereich 6340 gescheitert und immer Richtung 5800 Punkte abgerutscht.
.
Nur meine Meinung !
|