Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2789  2790  2792  2793  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.232 / Heute: 3.058
Peking:

mein post ist mit 10 witzig bewertet

3
21.09.10 17:45
trotzdem morgen vollmond ist, lol
Antworten
Atzetrader:

Tröte scheint immer noch en vogue

4
21.09.10 17:53
...ist ja nur eine kleine Tröte...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 346411
Antworten
flatfee:

so und da nachkarren böse ist

4
21.09.10 17:57
haste was gelernt oe ;-) ? der markt ist immerhin im plus (gewesen) - lol

mach du mal unbeeindruckt dein ding - und verlass dich nur auf dich - ist glaube ich besser so

oder willst du auch mit anderen in einem boot sitzen ? wenn viele der kapitän sein wollen gibts eben keine rurderer

und immer schön weiter - in den sonnenuntergang rudern
Antworten
metropolis:

checker

5
21.09.10 17:59
"ja ich bin bullisch... scheint ja nen makel zu sein...und ist doch egal ob ich dir den grund nun auchnoch erkläre....inressieren tut es eh keinen...vieleicht ist das nen querverweis... das nur 2 völlig abgedrehte wie metropolis und arnitrage und und nen nochmehr verpeilter lipudia zusammen mit checker im gleichen boot sitzen.... "

Naja, abgedreht... Sagen wir so: Wir 4 sind die Checker hier im Forum. Und je einsamer wir sind, umso besser ;-)

Im AZ hab ich mehrmals dargelegt, dass gerade die Unlogik die Logik dieser Rally ist. Ist eine Hausse für jede Hausfrau klar und logisch, dann liegt sie bereits im Sterben.

-----------
Dass Thostar und viele andere schon unter 6000 bearisch waren stimmt natürlich. Sie waren es aber eigentlich schon immer. Der Markt indes gibt ihnen einfach nicht recht, der schlimme finger....
„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.“
- Theodor Heuss
Antworten
hell seher:

Wer long gehen will.....

21.09.10 18:00

guckt mal, dieser DAX Long KO (WPKN: ZM6ZB9) ist gut.

Basis 6165, SL automatisch bei 6255, vergütet wird die Differenz --bei Kurse unter 6255 --, also ca. 90 Cent, der Schein steht jetzt bei 1,15 € (Dax 6280), habe mir 1500 Stücke zur overnight Absicherung meiner short- Positionen ins Depot gelegt.

Antworten
Dummefrage8.:

ziel war bei 250 bis 18Uhr

21.09.10 18:04
für mich.

werde wohl ohne abendbrot schlafen gehen.
10 Zeilen
Antworten
shortterm:

@flat: und biste jetzt immer noch short oder

21.09.10 18:04
am Pivot erstmal raus (oder zumindest die Hälfte raus) angesichts eben der Marke "Pivot" und des Termins nachher 20:15?
Chartanalyse + Intuition + Risiko- u Moneymanagement = Gewinn
Antworten
crossover:

@peking

21.09.10 18:06
meinst das oder?
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 346414
Antworten
jungchen:

hellseher

21.09.10 18:06
diese scheine mit differenz zwischen ko und strike hab ich noch verstanden...  also, ich versteh, wie die scheine funktionieren, nur nicht, was der sinn daran sein soll. man bindet nur unnoetig kapital
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
Gerstef:

metropolis

3
21.09.10 18:10

Ich sitz auch mit drin im Boot :-) Und Ich ruder auch gerne mit wie Flatfee eben schrieb....Wenn dann allerdings alle wieder von der Jahresendralley schreiben,dann bin Ich draussen,denn dann gibts garantiert wieder eine auf die Glocke :).

Mir gefällt wie sich einige Aktien momentan verhalten und die miese Stimmung (auch hier im board) die ist mir ehrlich gesagt auch nicht unrecht.

Der gute Jochen Steffens meinte neulich recht sarkastisch : " So oft wie in den letzten Monaten die Rede von Double Dip war,dürfte dieser ja schon fast eingepreist sein "   lol......

Antworten
flatfee:

@short

2
21.09.10 18:13
wie immer kann ich es nicht lassen auf dem weg zum ziel auszu"trailen" - weshalb die hälfte meiner position auch der grösse geschuldet bereits bei 302 rausging

weitere hälfte von der hälfte bei 75 eben genau dem punkt den er brechen muss um ein stockwerk tiefer zu gelangen

bleint also ein viertel der gesamtposition - die entweder bei überschreiten der bb mitte fliegt oder ggf weiter verstärkt wird wenn er dort abprallt ider die 75 in der std unterschreitet
Antworten
checkerlarsen:

glückwunsch an die shortis

2
21.09.10 18:14
alles ganz richtig gemacht ...wir sind nicht erst 50 punkte intra gestiegen um dann wieder auf der nulinie zu landen... und bei einem da bin ich mir ganz sicher, da shortet keiner vor man wartet dizipliniert auf den höchsten punkte nach 4 stunden handeln wartet 10 minuten bis dieser erreicht ist und ist dann erst ist man ofiziel short.... an dem punkt short und aussteigen tut man am tiefsten... einfach klasse...oder mein gott bin ich schlecht ich der böse checker . das ich das nicht wie andere alle tage so toll hinbekomme sondern nur die mitte in die tasche bekomme im daytrading....und perfekte tage die ausnahme sind...hier aber ja die norm...glückwunsch nochmal.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
flatfee:

wi an hätte verstärken können

21.09.10 18:16
sieht man mM nach wunderbar im 5er aber auch in anderen frames - eben emotionslos
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 346418
Antworten
metropolis:

@Gerstef

21.09.10 18:16
Fast volle Übereinstimmung. Nur würde ich nicht zu schnell bärisch werden. Durch 9-2 Monate seitwärts hat sich viel Potenzial angestaut, dh die Ausbruchsrally wird ungewoht weit laufen.

Mein Tipp: Mit QV-Indikator irgendwann Bärisch werden und dann noch 1-2 Monate long bleiben. Dürfte PiMalDaumen hinhauen mit dem Top.
„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.“
- Theodor Heuss
Antworten
potsi123:

Fed Sitzung Uhrzeit?

21.09.10 18:17
Blöde Frage: Wann nach unserer Zeit ist denn heute die FED Sitzung? Bin gerade erst rein. Danke
tomorrow never comes or carpe diem
Antworten
flatfee:

oh checker

21.09.10 18:18
genervt durch witzig ? oder liest du heimlich qualli mit ? wollen wir wieder das alte "kontostand-was habe ich für trades-vergleichsspiel" machen ?
Antworten
flatfee:

@short

21.09.10 18:21
kannst du die pivots mal reinstellen ?
Antworten
Geizig:

Wenn man kein...

2
21.09.10 18:23

Daytrader ist wie ich, kann mab auch seine Shortscheine behalten bis in den Bereich 5800. Der Dax ist seit April schon 5mal im Bereich 6340 gescheitert und immer Richtung 5800 Punkte abgerutscht. .

Nur meine Meinung !

Antworten
checkerlarsen:

ich habe ehrlichgesagt seit letzten freitag

2
21.09.10 18:26
wieder mitgelesen flatfee.... weil ich dummi irgendwie geglaubt habe es hat sich was verändert....hat sich aber nicht....darum wieder ignore...probiere es in nem monat oder 6 wochen nochmal heimlich ohne vorwarnug....für 3 tage wenn dann immer noch alles so ist wird es wohl nen lebenslängliches ignore... weil höchsstrafe flatfee das weiß ein hundefreund ist ignorieren...selbst negative aufmerksamkeit also schläge tun einem hund weniger weh as ignorieren...und er versucht dann ALLES du hast meine höchsstrafe im moment auf jedenfall noch verdient davon konnte ich mich jetzt 3 tage überzeugen... bist ab SOFORT wieder auf ignore...bessere dich in den nächsten 4-6 wochen...ich probiere es dann ein ALLERLETZTES mal dich neutral zu sehen...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
flatfee:

@metro

2
21.09.10 18:27
rein interessehalber - mit wekchen grössenordnungen handelst du

1) 1-50.000
2)50k - 300.000
3) 300k - 500k
4) drüber ?

vielleicht bin ich ja/sind wir ja nur ne hausfrau - aber mein einkommen habe ich auch UND selbst erarbeitet
Antworten
maximilian16:

fed 20.15

21.09.10 18:27
Antworten
Heffalump:

Da hste Ihn wieder...Seppl16

21.09.10 18:28
Antworten
TANE-999:

flatfee :-)) du bist Spitze

21.09.10 18:28
Antworten
jungchen:

metro

21.09.10 18:29
mit dem angestauten potential nach so einer langen seitwaertsphase geb ich dir recht.
allerdings waere es auch nicht das erste mal, dass eine lange range erst in die falsche richtung "fehlgebrochen" wird.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
flatfee:

@checker

21.09.10 18:29
dann chapeau für das lange ruhig bleiben - ich mag dich wirklich du hast genau meinen humor - zusammenfinden werden wir trotzdem nicht - aber wen stört das wirklich !?

btw glückwunsch für das richtige einsteigen am tief das muss man auch erstmal hinkriegen ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2789  2790  2792  2793  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--