Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2722  2723  2725  2726  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.446 / Heute: 166
Marlboromann:

DAX dazu 15ner ohne Worte - bis auf GAP + Pivot

15.09.10 13:52
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 345219
Antworten
crossover:

@checkerplayer

15.09.10 13:55
soweit ich das mit godmode richtig verfolgt habe, reden sie, seitdem der dax das erstemal bei 6300 war von der 7000++, ich glaube das war im april, wo sie ihre jahresprognose abgaben, aber bin mir da nicht ganz sicher. und wo wir jetzt stehen sieht man ja
Antworten
D.W.S.:

Konjunktureinbruch

3
15.09.10 13:59
@ minicooper

Die ANALysten sagen doch selten etwas brauchbares. Ich glaube, dass man schon vor einem halben Jahr immer mehr von einer Abkühlung der Konjunktur spricht. Diese News sind keine News, vor allem da sie erst erschienen sind nachdem die etwas schwächeren Konjunkturdaten veröffentlicht wurden....

Auch in Amerika wurde eine neue Rezession vorhergesagt. Und nichts ist... Natürlich, die Konjunktur wächst langsamer, aber bis zur Rezession ist es noch ein ganzes Stück...

Am besten man bildet sich eine eigene Meinung. Deutschland=Konjunkturlokomotive der EU
Wenn jetzt Deutschland in eine Rezession abgleitet, was passiert dann. Neue Weltwirtschaftskrise?

Viel mehr würde ich mir Sorgen über eine Überhitzung des Anleihenmarktes machen.

Aber neue Informationen gibt es schon am Nachmittag.

PS: WETTE GEWONNEN. DANKE AN ALLE DIE STERNE VERGEBEN HABEN

Go ARIVA
Antworten
Contrade 121:

Industrieproduktion USA

5
15.09.10 13:59
Die Industrieproduktion USA werden gen 15.15 Uhr erwartet: Nach dem letzten Anstieg von 1.0% wird die Erwartung auf lediglich 0,3% Anstieg beschränkt. Überraschungspotenzial ist also gegeben.

US-Manufacturing Index um 14,30 Uhr wird mit 9,0 erwartet, nachdem im letzten Monat lediglich 7,1 gemeldet wurden. Hier wäre Spielraum für eine negative Überraschung gegeben.

Nichtsdestotrotz würde ich nicht auf die Konjunkturdaten setzen, die werden nämlich allesamt ignoriert.
Antworten
Slater:

mal ein großes Lob an diesen Thread

2
15.09.10 14:11
über 5.000.000 Klicks in einem Jahr und 140 positive Bewertung. Sehr gut, Kinners!
Antworten
flatfee:

@cross

3
15.09.10 14:20
ja - aufgrund des "gescheiterten" was ich gelsen habe war ich davon ausgegangen du meintes die letzten beiden kerzen

nun ist es wohl erstmal amtlich - ich habe alle times durchgeguckt - nicht 1 bullishes zeichen mehr - hoffentlich wollen nun nicht alle short
Antworten
flatfee:

im 5er nun direkt aufgesetzt

15.09.10 14:23
der sack
Antworten
crossover:

@flatfee

2
15.09.10 14:29
konnte glücklicherweise durch einige intratrades den einkaufskurs meiner shorts von 236 auf 258 verbessern, nun fehlt noch der 2% move nach unten und meine 30k shorts fliegen
Antworten
flatfee:

zi der vermeintlchen bearflag

15.09.10 14:29
könnte 215 sein
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 345225
Antworten
minicooper:

Konjunkturerwartungen im September wieder schlecht

15.09.10 14:31
15.09.2010 14:26  
Credit Suisse: Konjunkturerwartungen im September wieder schlechter
Die Konjunkturerwartungen haben sich gemäss dem Finanzmarkttest der Credit Suisse und des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im September wieder verschlechtert. Der Credit Suisse ZEW Indikator verzeichnete einen Rückgang von 14.2 Punkten und fiel somit auf -5.1 Punkte. Der Index zur Einschätzung der aktuellen Konjunkturlage setzte seinen Aufwärtstrend allerdings auch in diesem Monat fort und liegt nun bei 41 Punkten, 13.7 Punkte über dem Vormonatswert. Die Erwartungen hinsichtlich des Zinsumfelds haben sich im September ebenfalls weiter erhöht. Inzwischen erwarten 42.6% der Umfrageteilnehmer (+6.7 Prozentpunkte) einen Anstieg der kurzfristigen Zinsen innerhalb der nächsten sechs Monate. Gleichzeitig stiegen die Inflationserwartungen leicht, der entsprechende Saldo ist mit 15.8 Punkten (im Vergleich zu 2.3 Punkten im Vormonat) wieder deutlich höher. Allerdings geht die überwiegende Mehrheit (68.4%) von einem sehr stabilen Preisumfeld aus mit Inflationsraten, die in etwa auf dem derzeitigen sehr niedrigen Niveau bleiben.

schaun mer mal
Antworten
Marlboromann:

New York Empire State Index 4.1 erw. 6.4 nach 7.1

3
15.09.10 14:32
USA: Der New York Empire State Index notiert für September bei 4.1, erwartet wurde ein Wert von 6.4 nach 7.1 zuvor
Antworten
nedel:

Die Zahlen sind ja schon mal grottenschlecht.

2
15.09.10 14:32
Heute brauchen die aber Kohle um das zu stützen. Ob sich das lohnt

USA: Der New York Empire State Index notiert für September bei 4.1, erwartet wurde ein Wert von 6.4 nach 7.1 zuvor.

vor 2 min (14:30 Uhr) - EchtzeitnachrichtDie US-Importpreise steigen im August um 0,6%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,3% nach +0,2% zuvor.
Antworten
schilo-nrw:

der war aber schon

15.09.10 14:34

bei 42

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8636584

Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
wolfgangsee:

Wozu brauchen die Kohle?

15.09.10 14:35
Die müssen doch nur warten bis alle Bären mit Spikes  und SL vom Markt gefegt wurden.
Antworten
nedel:

DOW schon unter 10500

15.09.10 14:35
Antworten
orient express:

habe mein sl für long weiter runter gesetzt

3
15.09.10 14:36
auf 210 da es heute eine enge kiste wird, gehe weiter davon aus das es wieder dreht
Antworten
Dreiklang:

flatfee DAX1min

15.09.10 14:37
Indikation DB-DAX bzw. Metatrader. Teilposi ging mit minimalem (1P) Gewinn raus, Teilposi mit SL. Schauen wir mal, ob die 6230 halten
Antworten
minicooper:

dax scheint abzuschmieren

15.09.10 14:38
bin gespannt wo die reise hingeht....
schaun mer mal
Antworten
Marlboromann:

CA: Industriebericht -0,9 erw. 0,0 revi -0,2 vorhe

Antworten
flatfee:

danke

danke ans bord für die perfekte zusammentragng von infos und unterstützung - die konträren meinungen an denen ich mich reiben durfte - was nicht als kritik gemeint ist es kann nicht immer jeder recht haben

so und nu brauch ich ne pause - sl von 3x 87 ins plus gezogen - MIR kann jetzt nix mehr passieren
Antworten
TraJoe:

orient

3
15.09.10 14:39
heute morgen warst du noch fest davon überzeugt, dass es nicht unter 6250 fällt und nicht über 6280 steigt - ... du eröffnest dir ein ganz schön grosses negatives crv, wenn du jetzt auch schief liegst mit deinem tip
Antworten
Buffett:

Es wird hoch

15.09.10 14:39

gehen bis Freitag, spätestens ab morgen

Antworten
orient express:

trajoe

15.09.10 14:42
mit long habe ich da keine angst , bei short bin ich eisern und lasse mich rauskegeln....
es steht der verfall an und daher kommt keine grosse rutsche
Antworten
D.W.S.:

Dann bleibt nur China

15.09.10 14:42
PEKING (dpa-AFX) - Trotz weltweiter Krise erwartet China in diesem Jahr ein starkes Wirtschaftswachstum von rund zehn Prozent. Zum Abschluss der Tagung des Weltwirtschaftsforums in Tianjin mahnten der Chef des Statistikamtes, Ma Jiantang, und Experten der Zentralbank aber mehr Nachhaltigkeit an. Die zweitgrößte Volkswirtschaft müsse schneller umstrukturiert werden. Spekulationen, dass ein Platzen der Immobilienblase die chinesische Wirtschaft in den Abgrund ziehen könnte, wurden zurückgewiesen. An dem "Sommer Davos" genannten, dreitägigen Treffen (in Anlehnung an das Weltwirtschaftsforum im Schweizer Nobelskiort im Winter) nahmen 1500 Unternehmer, Regierungsbeamte und Repräsentanten internationaler Finanzinstitute teil. (...)

USA schwächelt, was soll man dazu sagen?

Dann bleibt nur China. Retten die Chinesen die Welt ;) Auf nach China :)

Go ARIVA
Antworten
TraJoe:

US - Details

2
15.09.10 14:43
NEW YORK (MarketWatch) -- U.S. stock futures slid further Wednesday after a gauge of manufacturing activity in the New York region weakened some in September from the month before. Analysts had expected the New York Federal Reserve Bank's Empire State Manufacturing index to gain. Futures for the Dow industrials were off 50 points to 10,480.. S&P 500 futures were down 5.9 points at 1,109.9, and Nasdaq 100 futures dropped 7.5 points to 1,915.00.
WASHINGTON (MarketWatch) -- Conditions for manufacturing in the New York region softened a bit in September from August and remained well below levels of earlier in the summer, the New York Federal Reserve Bank said Wednesday. The bank's Empire State Manufacturing index fell to 4.1 in September from 7.1 in August. This is the lowest level since July 2009. Economists had forecast a small gain to 7.5. While positive, the index is well below the high of 31.9 in April and 19.6 in June and suggests growth at a tepid pace. The details of the report were stronger than the headline. After falling below zero last month, the new orders index turned positive. The employment index improved slightly

WASHINGTON (MarketWatch) -- Prices of goods imported into the United States increased 0.6% in August in the largest gain since April, the Labor Department reported Wednesday. Fuel-import prices rose 1.7% in August, led by a 2.1% increase in petroleum prices. Meanwhile, prices for non-fuel imports rose 0.3%, driven by higher prices for finished goods and foods, feeds and beverages. Import prices are up 4.1% in the past year, the smallest 12-month gain since November 2009. Over the past year prices for fuel imports are up 9.1%, while prices for non-fuel imports are up 2.9%. Export prices rose 0.8% in August, the largest gain since April. Prices for agricultural exports rose 4.2%, the largest increase since June 2009. Meanwhile, prices for non-agricultural exports rose 0.5%. For the year, export prices are up 4.1%. In July, overall import prices rose 0.1%, while export prices fell 0.2%.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2722  2723  2725  2726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--