liegt bei 5963 !
TOP Chart! Fast wie bei den Montagsmalern! Ich sehe auch eine Bullflag! Das beste was ich seit langen hier gesehen hab!
Gruß
darstellung von cullen ist einfach klasse. sehr eindeutig mit klaren signalen gearbeitet.mal mit "edding" gezeigt was man meint :-)
heute ca. 45 trades heute + und dann nochmal bei der AIB (Allied Irisch) für 0,81 zuschlagen. / BN2XLS (1000 Stk) / BN3ZAE (zwischen 1000-1500 Stk) - tagesergebnis: 840 € plus! ist in ordnung. ungerade trade anzahl, da ich die AIB Aktien lange halten will, bis santander das polnische geschäft abkauft.
bin nicht irgendwie eingestellt (long oder short). nehme das mit was der markt hergibt und heute war ein spitzen short tag + übertreibungen callen.
so. gerechtfertigt.
was ich von herrn flatfee lese ist auch in der mehrzahl der fälle sehr gut und trifft sehr oft den nagel auf den kopf. insbesondere gefällt mir die belehrende und ironische kritik der anderen forum-teilnehmer. ist immer ein amüsanter ober-lehrerhafter ton, der vom dem betroffenen allerdings ein gewisses maß an kritikfähigkeit voraussetzt.
gruß
Ich glaube, daß wir morgen nicht die 6000 sehen werden. Gestern hat es ja beim Dow
auch noch einen späten Kursrutsch gegeben. Morgen kommen wieder Hausdaten, die dürften
auch nicht erfreulich sein. Asien ist sowieso rot. War mit meinen shorts AA2LPW heute gut gelegen, leider
einen Teil schon bei 5920 verkauft.
|