Trading:
Meine gestern Abend gepostete DJ Longidee am 61 er Retracement habe ich zum Kauf einer kleinen Position genutzt, sprich KK 10260, VK heute bei 10390.
Das die US aktuell stärker zulegen,könnte dem beschriebenen Kaufsignal im SlowStochastic geschuldet sein. Das ich dies wie bekannt für weniger wahrscheinlich gehalten habe, bin ich deshalb mit Erreichen meines Kurszieles ausgestiegen.
Ausblick:
Aktuell war es richtig die Reaktion am Mindestziel abzuwarten. Der DJ F - gilt für SP F entsprechend- könnte nunmehr zunächst mein erwartetes Maximalerholungsziel bei ca. 10510 ( 10474 F) anlaufen, dem 61 er Retracement Abwärtsbewegung.
In einer Übertreibung könnte der DJ F darüber hinajus noch bis zur Abwärtslinie des Abwärtstrend seit 10700 , bei ca. 10560 ( 10531F) hochlaufen. Im SP F wären dies ca. 1111F.
Das wäre aus meiner Sicht "reine" Zugabe.
@ Ameise
Spätestens bei 10510 sowie 10560 werde ich Shortpositionen aufbauen. SL wäre knapp oberhalb der 10700, Ziele sind 10000 bzw. 1050 im SP , ( Ziel des beschriebenen Keils)
@meingott
Gegenfrage! Wie erklärst Du mir den Kursanstieg im DAx bis mittags auf fast 6190, wo der DJ FUture parallel dazu doch umgerechnet nur bei ca. 10360 stand? Was stimmte da denn nicht? :)
Der Dax baut nachbörslich seine Übertreibung etwas ab. Das ist alles.
(Verkleinert auf 47%)