ist ein starker Widerstand. Short oder nicht Short, das ist die Frage?
Habe in den letzten Tagen schlechte Erfahrungen mit Short gemacht. Zuletzt heute, wurde bereits 2 mal ausgestoppt, aber nur 80 € minus. Man soll nicht gegen den Markt traden. Es ist doch so offensichtlich, dass man nach oben will.
Wie soll man da die Emotionen abstellen?
allerwertesten darauf verwetten, dass wir gerade in einem Short-Squeeze sind.
aber laut der "Theorie" von flatffee sind wir kurz vor Short-Signal, da bald ne Kerze aus dem BB nach oben rausspringen könnte.
Short oder nicht Short..... Short oder nicht Short..... verdammt! :)
sollte nun Schluß mit lustig sein ( evtl. noch ein Fitzelchen bis 6410)
aber beim letzten mal, als es immer weiter hoch ging, bastelten sie immer neue Wellen dazu und haben so mit den Anstieg zu rechtfertigen versucht und dann ganze , glaub ich zumindest mich zu erinnern, stieg der Mist noch 700 Punkte weiter bevor dann der Downer einsetzte
muß aber ganz klar sagen, das ich in den letzten Wochen nach ihren Prognosen gehandelt habe und so gute Gewinne gemacht hatte
aber vielleicht ist ja gerade die Umkehr so schwierig zu bestimmen
auch mal short. großes geld - kleiner hebel. sl bei 6420.
ich frage mich, wer kauft? kann das anhand der mir zur verfügung stehenden infos nicht feststellen. von mir kommen keine aktien kaufaufträge. zwecks erneuter einstieg in aktien wäre 6000-6050 m.E. vertretbar.habe auf jeden fall heute schon mal ein paar gewinne realisiert. ist doch top gelaufen in den letzten tagen.
gruß
|