Danke an die Teilnehmer, macht zum teil richtig Spaß auch wenn ich ab und zu daneben lag.
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
habe vor einigen tagen hier gelesen wenn asien rot leuchtet leuchten wir grün. ;-)
Ich habe in der Vergangenheit ja meine beiden (noch!? erfolgreichen) Strategien mehrfach erläutert; neben (Pelirom6000) ist die andere: - kleine Hebel, grosse Scheine, mehr oder weniger parallel in beide Richtungen - Nachteil: hoher Einsatz, mindestens 1000 Stck pro Schein, sonst lohnt es sich nicht.
Sie benutzen 40% - 80% Hebel (ich 3% - 4%),
Frage zu Ihrer Strategie: Wieviel (unterschiedliche) Scheine laufen bei Ihnen maximal parallel?
Wenn ich im Monat im Schnitt 10.000 Euro mache (bzw. machen würde), läge mein permanenter Einsatz bei meiner oben beschriebenenen Strategie geschätzt bestimmt um die 200.000 - 400.000 Euro. Ich gehe davon aus, dass Ihr Einsatz bei den 40-80 % Hebeln weitaus geringer ist ? oder? (25 % ? oder noch weniger?)
Bei meinem anderen Pelirom6000 Spiel hingegen habe ich einen Maximaleinsatz von ca. 40.000 Euro (1x 10.000 Euro put und kurzfristig 1 x 10.000 Euro call, je nachdem wie schnell es in die eine oder andere Richtung läuft.. ein Schein fliegt aber dann relativ kurz wieder im Gewinn mit SL raus...., ebenfalls mit 3% Hebel). Ich habe bislang pro Trade ca. 1000,- Euro Gewinn realisiert. War aber seit Einstieg nur 3 x dabei. (Dax hat die 6000er Marke in diesem Jahr bekanntlich um die 15 x nachhaltig in beide Richtungen über-/unterschritten... wär also mehr drin gewesen, wenn ichs von Januar an so getrieben hätte....Hängt von der 100 Punkte Volatilität + / - DAX Stand ca. 6000 ab. Hier warte ich wieder auf einen Put Einstieg bei DAX ca. 6050 und hätte die 1000,- Euro bei 5950 wieder erreicht.... aber wann´s hier soweit sein wird, wissen die Götter.
Vielleicht könnten Sie zu meiner Frage etwas sagen; Danke
sagt mir, dass wir heute mit long ganz gut fahren die unternehmenszahlen sind heute morgen schon sehr stark... ist halt wie immer EU top USA flop
das seh ich anders rum.eher erst runter und dann hoch.
6260 sollten wir nochmal sehen-ehe es dann zum neuen Jahreshoch-test- kommt
|