Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2226  2227  2229  2230  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.057 / Heute: 2.883
Silber 2:

Symantec steigert Gewinn, Ausblick enttäuscht

28.07.10 23:09
Antworten
die_milbe:

@imbus

3
28.07.10 23:09
morgen ne analyse und nen fahrplan, exclusiv von Dir. ja? darauf warten hier alle. danke - schon mal im voraus.
Antworten
thostar:

Angstkurse steigen auch wieder

2
28.07.10 23:10
Obame, Ben und BP haben da noch einiges zu tun, bis wieder Normalität herrscht.
In USA herrscht Angst vor Arbeitslosigkeit und zuviel Öl, in der EU könnte bald wieder eine andere Angst einkehren; interessantes zu den vergessenen PIGS, vor allem Zahlen zum geschönten Stress-test fand ich hier: http://www.ariva.de/...chweigt_die_Welt_t357283?page=867#jumppos21679
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 334674
Antworten
Nimbus2007:

Ich geb mir Mühe..aber ich tu mich echt schwer :)

28.07.10 23:10
Das ist eine hochgradig ansteckende Geschichte hier...

Verrat mir lieber mal, wieviel Geld ich nu von der Coba bekomme...
Antworten
die_milbe:

@imbus

28.07.10 23:14
wird schon werden. die coba ist doch gut im futter!
Antworten
newbie4711:

@ nimbus

28.07.10 23:15
ääääääähm, na ja ...ääääh soll ich Dir die Summe in Kartoffeln oder in Äpfeln ausrechnen?

abba .... eeeeeh ... wenn Du gut warst, mehr als Du eingesetzt hast und wenn net, dann halt weniger...

hoffe, ich habe Sie geholfen....

Gruß
einer von den andren Idioten
Antworten
Nimbus2007:

@ilbe

28.07.10 23:16
wer weiß wer weiß....das könnte denen ganz schön die G+V verhageln. So Unsummen, wie die, mit denen ich handle, konnten die doch garnicht hedgen...
Antworten
Nimbus2007:

Mamoe...kannst du übernehmen?...ich will ins Bett!

28.07.10 23:17
Antworten
Cullen:

crossover

28.07.10 23:32
nenn es doch einfach Golden Cross. dieses brauchen wir um das "Death Cross" wieder zu negieren....
Rückkreuzung klingt so gewöhnlich......

was du glaubst oder vermutest interessiert hier keinen.
so lange der SPX nicht EOD die 1131 schafft bleibt er angeschlagen - drüber jedoch, sollten wir innerhalb der nächsten 2 monate das Golden Cross schaffen ;-)
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
thostar:

Kann man Bullen 3 mal hintereinander reinlegen?

5
28.07.10 23:49
Schon dreimal ist der Dax an ~6350 gescheitert, jedesmal ging ein Gap-Up voran und dann ging es zackig runter, das letzte Mal (siehe Markierung) ebenso wie vorgestern ein Hanging Man, auf den 2 Top-tage folgten, dann das erwähnte Gap-up und erst dann ging es runter.
Kann es morgen wieder so kommen? DAMIT RECHNET WIEDER NIEMAND ;-)

Good night traderz!
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 334675
Antworten
kwik98:

@ nimbus2007

29.07.10 00:14
schön mal wieder von dir zu lesen auch wenn es diesmal ohne relevanten inhalt war :)
Antworten
die_milbe:

@thostar, ...

29.07.10 00:21
die zahl "4" war einer meiner gründe aus short auszusteigen. er hat erst drei mal versucht die 6.250 zu überwinden. ich bin keinesfalls bulish, aber diese börse ist nicht mehr ausrechenbar - wenn es sie jemals war.

und nachsatz, bezüglich 0acht15:

nix beitragen, kritteln und 6 zeilen signatur und irgend so ein komisches was weiß ich was als avatar, ... auch panne. viell. hilft ja börsenbrief für 199,- pro monat. nur mal so.
Antworten
die_milbe:

@0acht15

29.07.10 00:31
exclusiv noch mal, nachdem ich Deine id angeklikkert habe, ... jetzt muss ich wirklich brechen. papst und bundeswehr vereint, ... irgendwie fällt mir da nur noch ein link zur odenwald-schule ein, ... das wäre für mich dann ein richtiges big-picture, ...
Antworten
crossover:

Im SPX sehen viele eine inv. SKS,

4
29.07.10 03:23
wenn man aber zweimal hinschaut, dann kommt eine Wedge auch in Frage.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 334682
Antworten
Slater:

Überzeugende Siemenszahlen

3
29.07.10 07:35
Siemens übertrifft im dritten Quartal 2009/2010 mit einem Umsatz von €19,170 Mrd (VJ: €18,348 Mrd; Konsens: €18,471 Mrd), einem Sektorenergebnis von €2,331 Mrd (VJ: €1,667 Mrd; Konsens: €2,108 Mrd) und einem Nettogewinn aus den fortgeführten Aktivitäten von €1,441 Mrd (VJ: €1,224 Mrd; Konsens: €1,154 Mrd) die Analystenschätzungen.

Quelle:

www.boerse-go.de
Antworten
Slater:

gleiche Quelle

2
29.07.10 07:37
Siemens: Auftragseingang in Q3 steigt auf €20,871 Mrd (VJ: €17,160 Mrd; Konsens: €18,487 Mrd). Auftragsbestand mit €89 Mrd auf Rekordhoch.
Antworten
MaMoe:

das ist auch kein wunder, nachdem sie fast alle

29.07.10 07:44
green energy-anbieter gekauft haben und somit number one mit ökologischen produkten weltwqeit stehen; vor GE wohlgemerkt ...

also: keinerlei überraschung das ganze ...
:-))
MaMoe ...
Antworten
zocker_duke:

Fed schürt Konjunktursorgen

2
29.07.10 07:59
28. Juli 2010, 21:03 Uhr

Wenngleich die Wirtschaft in den USA weiter anzieht, verliert das Wachstum in einigen Regionen bereits wieder an Schwung. Vor allem die Häusermärkte seien "schwach", warnt die US-Notenbank.

Zu diesem Urteil kommt die US-Notenbank Federal Reserve in ihrem am Mittwoch veröffentlichten Konjunkturbericht Beige Book, der den Zeitraum bis Mitte Juli abdeckt.

Laut dem Beige Book berichteten mit Atlanta und Chicago zwei der zwölf Fed-Distrikte, dass sich das Tempo der Konjunkturerholung verlangsamt habe. Zwei andere, Cleveland und Kansas City, erklärten, sie habe sich von Ende Mai bis Mitte Juli nicht weiter verstärkt. Im vorigen Beige Book Anfang Juni hatten noch alle Distrikte eine zunehmendes Wirtschaftswachstum beobachtet.

Der Ausblick für die US-Konjunktur steht derzeit weltweit im Fokus. Einerseits dürfte eine starke Wachstumsabschwächung die Weltwirtschaft enorm treffen und somit auch die Finanzmärkte belasten. Andererseits bestimmt er den Kurs der Fed, die nach wie vor großen Einfluss auf andere Notenbanken weltweit hat.

Vergangene Woche hatte Fed-Chef Ben Bernanke gesagt, dass er zwar weiter eine moderate Erholung der US-Wirtschaft erwartet, dass der Ausblick aber "außergewöhnlich unsicher" sei. Die Fed sei bereit, im Notfall ihre Hilfen für die Wirtschaft auszuweiten.

In der Fed ist über die Frage weiterer Hilfen eine heftige Debatte entbrannt. Während der Präsident der regionalen Fed Philadelphia, Charles Plosser, trotz schwächerer Daten keine Veranlassung dafür sehen, halten sich andere diese Option zumindest offen. Sie fürchten eine erneute Rezession.

Nicht nur zum Häuser-, sondern auch zum Arbeitsmarkt äußerte sich die Fed am Mittwoch erneut besorgt. Die Arbeitslosigkeit in den USA ist weiter sehr hoch. Die Fed soll nicht nur die Preise stabil halten, sondern auch eine hohe Beschäftigung sichern.

wissen.de/wde/generator/wissen/services/...td/PW/50150211.html

Das Geld, das man hat, verhilft uns zu Freiheit – das Geld, dem man nachjagt, macht uns zu Knechten. (Rousseau)
Antworten
Dummefrage8.:

siemens

9
29.07.10 08:07
ich komme aus einer Siemensstadt und kenne viele die dort arbeiten.
Einige beklagten sich vor einem Jahr oder einem halben Jahr, dass sie gar keine Aufträge hatten und rumlungerten.
Viele wurden in Kurzarbeit geschickt, oder einfach 10% Arbeitszeit und Lohn gekürzt.
Seit einigen Wochen haben Sie auf einmal sehr viele neue Aufträge und kommen nicht mehr hinterher, so dass neue Mitarbeiter kommen.

Wenn man so das ganz betrachtet, verstehe ich mich selber und alle anderen auch nicht, die den Dax shorten wollen.
So schlecht scheint es uns und der Wirtschaft garnicht zu gehen.
10 Zeilen
Antworten
.Juergen:

jund jeden morgen grüßt das murnmeltier

29.07.10 08:09
spx im plus > daxi vorbörse ++
Antworten
Dummefrage8.:

was zum warm werden

2
29.07.10 08:20
Angehängte Datei: suzuki.pdf
10 Zeilen
Antworten
nothin_:

@Dummefrage82

4
29.07.10 08:20
Detto - ich arbeite in einer Baufirma mit GU-Abteilung und im Moment sind alle Handwerker dermaßen ausgelastet, dass nicht einmal mehr Angebote abgeben und wenn einer ein LV mal Gefallen halber ausfüllt ist es halt 30% teurer als sonst.

Einen Dachecker zB brauchst du gar nicht zu fragen - vor nem Jahr sah das auch noch anders aus.

Ich glaube es war noch nie teurer zu bauen als jetzt - einzig der Stahl ist günstiger, aber das macht das Ganze bei weitem nicht wett ... ;)
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
demolis:

kurz auf die

2
29.07.10 08:21
futures geschaut....gäähn....keine überraschung dabei.....6200 ist gebongt.....6300 oder mehr wird gerade vorbereitet.....dax unternehmen werden nicht enttäuschen, im gegenteil.......viel spass beim geld verdienen....
Antworten
Heffalump:

Siemens usw. @Dummefrage

4
29.07.10 08:25
man kann das ganze aber auch aus anderen Branchen sehen, z.B.: Automobil und Audi

Die haben sehr viele Neubestellungen reinbekommen und können nicht liefern (Q5 6 Monate) weil Zulieferer wie Siemens durch Kurzarbeit wichtige Bauteile nicht in der Menge liefern können und konnten. Jetzt versucht man das ganze wieder zu kompensieren und es "brummt". Und danach? Muss man abwarten ob die Nachfrage auf dem hohen Niveau bleibt, alles also nur zeitliche Verschiebung von Aufträgen?!
Antworten
zocker_duke:

Heute mal wieder nur Bullen unterwegs - langweilig

29.07.10 08:31
um die_milbe mal zu zitieren

"Vögel, die morgends pfeifen,
holt abends die  Katz, ..."

Good Trades

muss jetzt mal wieder was arbeiten ;-) , da verdient man auch Geld
Das Geld, das man hat, verhilft uns zu Freiheit – das Geld, dem man nachjagt, macht uns zu Knechten. (Rousseau)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2226  2227  2229  2230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--