Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2026  2027  2029  2030  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.220.291 / Heute: 1.065
Schippe_Walt.:

wieder ausgestoppt beim rücksetzen von 20 :(

08.07.10 12:07
Antworten
Marlboromann:

Dayscheinchen long raus

08.07.10 12:07
Antworten
shortterm:

Ergänzung: dazu muss er natürlich durch die 6005.

08.07.10 12:08
is klar, ne?! ;-)
Antworten
Marlboromann:

Shortterm db5e9u ist mein Dayscheinchen

08.07.10 12:12
Das ist ein 6000ner OS. Was denkst du warum der bei einem DAX-Stand von über 6000 nicht mal auf €1 steht???

Sicherlich nur, weil man einen abverkauf sieht, meine ich.
Antworten
Marlboromann:

DB5E9U nochmal für Ariva

08.07.10 12:13
DB5E9U damit ihr eine Flashanzeige erhaltet.
Antworten
checkerlarsen:

bin short jetzt

4
08.07.10 12:18
bei 6012 wieder.dax sollte die amistärke jetzt nutzen um seine überbewertung  abzubauen..euro steigt auch weiter..
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme
Antworten
Marlboromann:

@Thai dein Wirecard Bitteschön

2
08.07.10 12:18
Ich würde mal long Wirecard noch etwas halten und einen SL nachziehen. Sehr schön was du da machst.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 331189
Antworten
Slater:

ja, ja checker

4
08.07.10 12:19
nachher lese ich wieder, die Bären greifen die USA... dieser checker-Bär .... ts ts
Antworten
flatfee:

@checker

08.07.10 12:30
wo ist denn dein sl ? nur interessehalber ;-))
Antworten
shortterm:

@marlboro: mit scheinen kenne ich mich nicht aus.

08.07.10 12:31
ich handele nur cfds, da fällt die ständige suche weg u die haben keinen zeitwertverlust.
Antworten
shortterm:

und: wie gesagt, wenn er nicht bald die 6005 nach

08.07.10 12:32
unten bricht, dann ist das szenario sowieso hinfällig.
sollte ja auch nur ein weiterer denkanstoß sein!
Antworten
Marlboromann:

@shortterm bei CFD keinen Zeitwertverlust?

2
08.07.10 12:34
Das musst du mir mal genauer erklären, wie du das meinst.

Ein CFD wird von einem Marketmaker nach den Börsenbewegungen ermittelt. Dies tun Computerprogramme, aber es gibt dabei eine kleine zeitliche Verzögerung. Außerdem kann es sein das der Markt steigt und dein CFD sich für kurze Zeit nicht bewegt, danach fällt der Markt und der CFD ( Long) fällt im Wert. Diese Annaomalie ist beim CFD gegeben. Ich nutze deshalb keine CFD. Für einen Hebel von 100 finde ich auch OS, wenn es sein muss.
Antworten
checkerlarsen:

hast du schonmal erlebt

7
08.07.10 12:36
das ich stops hier reinschreibe...?ich sitze dabei und wenn ich angst bekomm oder es zu teuer wird geh ich raus...soll ich die 18 punkteminus  von gestern nachreichen anhand der ordernummern? was ich sage stimmt...ich muß hier nichts schwammiges posten um dicke da zu stehe um irgendwie in jeder richtung immer richtig zu liegen...

48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme
Antworten
Marlboromann:

So Leute 15ner steht vor Kaufen, 60ger steht vor

08.07.10 12:44
Verkaufen.

Der 5er sagt, ich fahre mal Achterbahn ohne wirkliches Ziel.

Irgendwelche Linien auf Tageschart einzeichen, kannste ruhig heute vergessen, bis jetzt.

Tageschart sagt, deck dich ein mit long.

Meine Schwiegereltern sagen, wir kommen heute Nachmittag vorbei.

Ich sage, immer wenn es interessant wird, kommt jemand und nervt.

Zu Checker sage ich, dass es es richtig macht, beim Daytrade dabei zu sein.

Was soll ich noch sagen???
Antworten
Dummefrage8.:

heute

08.07.10 12:45
reicht es anscheinend auch im 30 minuten oder stunden takt mal reinzuschauen..
10 Zeilen
Antworten
shortterm:

@marl: nichts weiter! ;-)

2
08.07.10 12:46
ne im Ernst: das ist Ansichtssache, soll doch jeder das handeln, was er/sie mag und gut is..

wenn das depot groß genug ist, sollte man sowieso auf futures umsteigen, nur mM!
Antworten
Marlboromann:

Ich habe da eine paar Regeln Shortterm

4
08.07.10 12:52
Darunter sind unter anderem diese Regeln.

1. If u are in Trouble, don´t think or purchase double. Go out and wait.
2. Handel einen Trend wenn 15ner, 60ger und Tageschart zu ca. gleichen Zeitpunkt alle das gleiche Signal zeigen mit großem Geld.
3. Handel am besten nie über Nacht, wenn es sich vermeiden lässt, es sei denn Du handelst auf Tagesbasis.
4. Realisiere Gewinne wie Verluste sofort wenn du unsicher wirst.
5. Handel nicht nach den News, sondern nur zu 20% nach News und ansonsten technisch.
6. Handel am besten im Tagesbereich Morgens in Richtung GAP. Danach go away and wait for save turn.
Antworten
deisler1985:

Long oder Short?

08.07.10 12:54
bin gerade unentschlossen
Antworten
shortterm:

@marl: die Regeln sind ja soweit ok.

08.07.10 12:59
allerdings wiederspricht sich 2. mit #50689. dann müsstest Du flat sein oder nur mit max. kleinem Geld long.
Dazu kommt, ehe der Tageschart mal was signalisiert, is doch der größte Teil der Bewegung meistens schon vorbei! Und (etwa) zur gleichen Zeit wie der 15er und 60er passiert das schon mal ganz, ganz selten!
Antworten
shortterm:

@deisler1985: Bist Du etwa der Sebastian Deisler??

08.07.10 13:00
;-))
Antworten
Marlboromann:

Shortterm ja war mit kleinem Geld drin

08.07.10 13:02
da wiederspricht sich nichts. Daytraden mache ich nur mit kleinem Geld.
Antworten
TraJoe:

BoE unchanged

08.07.10 13:02
10Y Gilt/Bund Spread Stable At +75bps After BOE Unchanged
Antworten
TraJoe:

hintergründe

08.07.10 13:04
FRANKFURT (MarketWatch) -- The Bank of England's Monetary Policy Committee on Thursday left the central bank's key lending rate unchanged at a record low 0.5% and made no move to re-start its 200 billion pound ($303.5 billion) program of asset purchases.

Both moves were widely expected. But the steady policy belied growing unease on the panel over persistently above-target consumer price inflation.

Market participants will pay close attention to the minutes of the meeting, which are scheduled for release on July 21.

The minutes of the June meeting shocked markets by revealing that MPC member Andrew Sentance dissented from the panel's steady policy decision by voting for a quarter-point rate hike. Sentance subsequently outlined ongoing worries about inflation pressures, indicating he may have pressed for a hike again this month.

Economists had seen little prospect Sentance would manage to convince other MPC members to join him in calling for a rate hike at this stage, though the recent minutes have shown increased unease on the committee over inflation pressures.

Reuters

Britain's Governor of the Bank of England Mervyn King

The annual rate of consumer inflation slowed to 3.4% in June from a 17-month peak of 3.7% in May. Surveys have shown a rise in consumers' inflation expectations, a sensitive subject for MPC members.

But BOE Governor Mervyn King has argued that the large degree of spare capacity left in the economy as a result of the recession will exert downward pressure on inflation over coming months.

Moreover, the BOE must also deal with the economic implications of the new British government's budget-tightening moves, economists said. The emergency budget unveiled by Chancellor of the Exchequer George Osborne on June 22 included £30 billion a year in spending cuts through 2014-15 and a hike in the value-added tax charged on most goods to 20% from 17.5%.

King, who has welcomed the government's budget-cutting efforts, has said monetary policy must be set in light of the coming fiscal consolidation, economists note.

"While the MPC was clearly expecting significant extra fiscal tightening to be announced, we believe that the scale of the measures set out will be sufficient to encourage most MPC members to remain in 'wait and see' mode on inflation and growth and to hold off from raising interest rates in the near term at least," said Howard Archer, chief U.K. and European economist at IHS Global Insight.

Attention now turns to the European Central Bank, which is expected to leave its key lending rate at a record low 1% when it announces the outcome of the monthly meeting of its rate-setting Governing Council at 1:45 p.m. Frankfurt time, or 7:45 a.m. Eastern.

The main event will be ECB President Jean-Claude Trichet's monthly news conference, scheduled to begin at 8:30 a.m. Eastern, which is expected to focus on the criteria used in European bank stress tests and liquidity concerns amid the region's ongoing sovereign-debt woes.

European regulators on Wednesday said 91 European banks would be subject to the stress tests, which are set to be published on July 23.

European authorities hope the tests, which are being overseen by the Committee of European Banking Supervisors and the ECB, will help boost confidence in the European banking sector.

But economists said authorities must overcome skepticism about the rigor of the tests.

Regulators said the tests will assume a three percentage point decline in gross domestic product growth across the euro zone from the European Commission's forecasts, which call for 1% growth in 2010.

News reports said the tests will assume a 17% haircut -- or discount -- in the value of Greek government debt. But economists questioned whether such a cut would sufficiently reflect the potential impact of a default.

At the same time, ECB watchers said it was doubtful Trichet would provide much additional detail regarding the scope of the tests
Antworten
aktienbaer:

Hmmm so ruhig heute

3
08.07.10 13:07
keine unqualifizierten Posts, keinmal "uninteressant", kein bashing. Richtig angenehm.

Woran liegts? Der Schock vom Spiel gestern? Alle noch heiser  ;-) ???
Antworten
Dummefrage8.:

aktienbär

2
08.07.10 13:09
da hast du recht.. eigentlich ganz komisch, denn so ruhig wie der dax heute ist, müssten sich eigentlich schon viele gezankt haben. :-)
10 Zeilen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2026  2027  2029  2030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--