das sehen auch bären das sich in teilen was erhohlt hat...darum sind die firmen ja zum teil über 200% gestiegen der ganze dax 80%...ich frage mich wann die leute begreifen das da allerhand schon drin ist....
sehe grae es rutscht endlich...mindestziel heute ist damit erreicht...
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
bei 5906/10 hat bisher gut gehalten,verstehe sowieso nicht warum der die ganze zeit dort oben dran klebten,die sollen mal übern kanal schaun und nicht die helden spielen.sollten dann mal das tt von gestern testen,mal sehen ob das hält.
viel wichtiger ist der ausblick der unternehmen. die guten quartalsergebnisse die erwartet werden sind doch schon längst eingepreist. kann eher zu enttäuschungen kommen da die erwartungen meiner meinung schon sehr hoch sind. könnte sein das das ein oder andere unternehmen die euphorie der analystenschar ein wenig bremst. habe das gefühl das wir nach dem gestriegen abverkauf am nachmittag unten noch nicht fertig sind. wer weiss das aber schon. ist halt das stochern im nebel.
• 08:45 - FR Handelsbilanz Mai • 10:30 - GB BoE Ratssitzung • 11:00 - ! EU BIP 1. Quartal • 12:00 - ! DE Auftragseingang Industrie Mai • 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche) • 13:30 - US Challenger Report Juni • 16:00 - CA Ivey Einkaufsmanagerindex Juni • 16:00 - DE ifo Euro Zone Economic Outlook • 16:30 - US EIA Ölmarktbericht (Woche) • 21:00 - US Treasury STRIPS Juni
hab gerade mal aus Spaß einfach nur Solar in die Suchmaske bei finanzen.net eingegeben. Es gibt noch viiiiiieeeel zu viele Solar-Unternehmen. Da werden noch einige gehen
das ist ja das verrückte an der geschichte.nehmen wir mal die al-zahlen von deutschland,sinken die um 100 000,dann langt das im dax für 0,5 punkte.steigen sie im amerika um 10 000,langt das für den dax für - 2%.die indizes werden früher oder später schon wieder steigen,glaube die daddeln so weiter bis die q-zahlen dann wieder kommen.
noch 15 punkte bis zum gestrigen tt,mal sehen ob sie es schaffen.
ich glaube, die ist erst einmal vorbei, dieser scheinbare aufschwung, auch in den em markets wird uns alsbald einholen........ spitzen shorten ist angesagt, jedenfalls für mich ...und offen bleiben, guck auf den yen heute und den cad.......
11:06.VCI: Umsatz Chemieindustrie steigt in H1 um 16,0% gg Vj. Geringere Nachfragedynamik für H2 erwartet. 11:05.Verband der Chemieindustrie (VCI) bekräftigt Prognose für 2010. Branchenumsatz soll weiter um 10% zulegen. Übliche Auslastung fast erreicht.
JA HALLO VCI was den nun bitte???? Wie kann bitte bei geringerer Nachfrage der Branchenumsatz um 10% steigen???? Preiserhöhungen werden so wohl kaum umsetztbar sein, oder??
marlboro finde ich intressanter grade an trendstarken tagen...in deinem dauerbullen thread versucht man das zwar aber da das sentiment aus 3. hand ist hat das dort null wert...sentiment erkennt man nur sebst..durch jahre langes handeln und das begehen von fehlern..die man selber machen muß...und nicht anhand von tabellen die typen gemacht haben die den puls des marktes nicht spüren...wäre wie nen gußball komentator der noch nie fußball gespielt hat...
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."