Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1951  1952  1954  1955  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.345.730 / Heute: 1.556
Dukac:

@Marlboro

4
30.06.10 09:54
Thats great! My congrat!

Hast also 2 Mädelz? Ich auch. Man sagt 2 Töchter koennen nur den ausnahmweise klugen Daddies passieren:-))
Antworten
thostar:

Turnaround

3
30.06.10 09:58
Erstmal alles Gute an Marlboro. Ich denke bei der Nummer 2 bist du ja gut vorbereitet ;-)

Ansonsten wird heute eine tech.Reaktion erwartet. Andere erwarten den Turnaround.

Ich erwarte vor allem bei einer stärkeren Abwärtsbewegung einen Ausgleich Dax zu Dow, ebenfalls als tech REaktion, vor allem wenn  der Euro weiter stabil bleibt.
Antworten
Schippe_Walt.:

@ marlboromann

3
30.06.10 09:58
herzlichen glückwunsch :))

mein sohn ist jetzt 8 monate alt...
Antworten
sAik:

Tach auch...

4
30.06.10 09:59
DAX Intra:
Der DAX sollte seinen Konso-Kurs weiter beibehalten. Allerdings erwarte ich persönlich nicht so derbe Abschläge, trotz gestiegender Vola. Pivotpunkt bei 5985, ein erreichen der Marke (ca. Verlauf der 100EMA) sollte möglich sein. Darüber hinaus könnte es sich weiter bis in den Bereich 6035 bewegen. Erstes Gedaddel würde ich aber schon an der 6000er Marke erwarten. Unter SK ist ein Heranlaufen an die 931, danach bis hin zur 902 als erster, stärkerer Sup.
Ich denke, das die auch noch abgeräumt werden. Darunter wirds dann bis zur 200EMA erstmal weiter sehr bearish.

@ Marlboroman: Ich gratuliere Dir ganz herzlich !!!!!!

Gruss und Gute Trades und alles mM.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 329564
Antworten
longodershort:

@Malboroman

3
30.06.10 09:59
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Aber Du kennst Dich ja mit einer Tochter bereits bestens aus.
Antworten
Helmut666:

Zahl der Arbeitslosen im Juni weiter gesunken

30.06.10 10:06
30.06.2010 10:04
Zahl der Arbeitslosen im Juni weiter gesunken
Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Juni weiter auf 3.153.000 gefallen. Das teilte heute die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mit. Das sind 88.000 weniger als im Mai. Gegenüber dem Vorjahresmonat fiel die Zahl der Arbeitslosen um 257.000. Die Arbeitslosenquote sank um 0,2 Punkte und liegt nun bei 7,5 Prozent. Laut dem Chef der Bundesagentur, Frank Weise, hätten Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung im Vergleich mit der Zeit vor der Wirtschaftskrise zwar zugenommen, der Anstieg sei aber erheblich geringer als angesichts der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erwartet wurde.

© 2010 dts Nachrichtenagentur
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Dukac:

@Thostar

4
Dies wäre ganz im Sinne deiner Meinung...
Zuerst muss aber die 200er fallen.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 329565
Antworten
baer2:

Schön

4
das hier soviel Papis unterwegs sind. Ist übrigens auch ne Möglichkeit die Wirtschaft nachhaltig anzukurbeln. Mind zwei oder drei Kinners, dann wächst die Wirtschaft von alleine ;-) Warum kommen da unsere schlauen Politiker nicht drauf und halbieren die Rentenbeiträge der Familien und verdoppeln die Rentenbeiträge der Kinderlosen Juppis? Immerhin sollen unsere Kinder ja später die Renten uns zahlen. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß auch das es Paare gibt die keine Kinder bekommen können.
Antworten
baer2:

schon wieder

30.06.10 10:09
zu viele Puten unterwegs. Also heute Gegenreaktion?
Antworten
metropolis:

@marlboro

30.06.10 10:10
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Mutter+Kind!
Antworten
Mautzz:

na

30.06.10 10:10
so ist wieder börse, heute von gestern alles vergessen, call von 950 läuft noch, sl mache ich mal bei 940.
eur steht fest über 1,22 (noch?) ersten puter packe ich wohl erst bei ca 6030 ein...(+ üb erwarte ich daxl bis knapp 6100) ABER die letztgenannte marke nach oben ist die 6060 also erwarte ich ihn zwischen 6090- 6140
mal sehen wie der rest der news ist, kann ja auch morgen erst eintreten, pcratio momentan rot, die mehrheit mag das tier gerne unten sehen^^
Antworten
longodershort:

@ alle Seid Ihr bei ca. 6000 bereits beim Short

30.06.10 10:13
nachladen oder geht die Erholung noch eine Stufe höher bis zur GAP Unterkante bei ca. 6060?

Wie ist Eure Einschätzung?
Antworten
ivan73:

@longodershort

30.06.10 10:17
genau, die gleiche frage wollte ich auch gerade stellen
Antworten
Dummefrage8.:

bär

3
30.06.10 10:18
du weist aber auch, dass wenn der Staat alle Familien mit Kindern noch mehr Geld gibt oder große Unterstützung bietet, dann machen genau die jenigen viele Kinder, die so oder so sich nicht darum kümmern können.

Dann wird das Kinder bekommen für den einen oder anderen eine finanzielle Sache und das Kind bleibt auf der strecke.
Kann sein, dass man dann viel mehr rumlungernde Menschen hat und die bringen dann auch keinen Aufschwung.
10 Zeilen
Antworten
checkerlarsen:

es gibt auch welche die

30.06.10 10:20
keine wollen aus verantwortungsgründen baer...zumindest fühle ich mich selbt als nichtmehr ganz blutjung noch mindestens 200 jahre zu jung für nen kind... kann jeder soviele kinder haben von mir aus wie er will aber nicht erwarten das ich das dann zahle ... nicht das jemand glaubt ich mag keine so isses nicht bin kein kinderhasser aber wenn ich meine nichten und neffen sehe wie anstrengend die waren...ne,ne,ne...kinder können die andern machen.
ist nett wenn se mal da sind aber auch schön wenn se wieder weg sind.in dritte welt ländern wo viele kinder gemacht werden ist tradionell übrigens die wirtschaft schwächer und nicht stärker...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme
Antworten
Helmut666:

kopfschüttel

3
30.06.10 10:20
was ist mit dem über die ziellinie geretteten supzone gestern im s&p,was ist mit der s&p-unterkante im daily-bb?was ist mit dem überverkauften stoch im s&p-daily?was ist mit windows-dressing heute?sieht nicht nach der fetten aufwärtsbewegung aus,glaube das steigt erst wenn man raus geht.

fragen über fragen für heute,bin immer noch long seit gestern,kaum ist man long da steigt es nicht vernünftig.

@marlboro

auch von mir alles,alles gute,meine tochter ist über 20 jahre älter
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Rabbit59:

Hallo Papies

8
30.06.10 10:21
schön zu sehen, das ihr wirkliche Werte Euer eigen nennt, die Kids - ich habe auch 3 an der Zahl - 4,8,10 - das Beste was mir je im Leben passiert ist. Dagegen ist Börse ein Furz im Winde - geht doch nur um Geld - mehr nicht, damit bezahlt man Rechnungen.
Antworten
börsenfurz1:

Malboro alles Gute!

4
30.06.10 10:26
Mit 3 Frauen biste ja dann bedient!

Da mußt an der  Börse weiter am Ball bleiben, den die Kosten dich ne Stange Geld!

Aber Spaß beiseite! Wichtig ist das alle gesund sind, der Rest gibt sich von alleine!

BF
Antworten
baer2:

@cecker

4
30.06.10 10:28
is ja auch jedem selbst überlassen. Nur sollte diese Leute dann auch selbst für Ihre Rente sorgen. Ist halt meine Meinung. Und wirtschaftlich sicher richtig. Wieso soll ich für Leute Rente zahlen ( tue ich eh nicht da ich ausgetreten bin aus dem Verein ), denen Kinder zu stressig sind und die das Leben genießen wollen? Wenn alle so denken würden, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Für die Welt wärs besser;-) Is ja auch egal. Ich würde meine Kinder für kein Geld der Welt weggeben. Es ist die schönste Erfahrung die man machen kann im Leben, wenn man sie herranwachsen sieht und sie einen anlächeln. Habe schon einige Ältere kinderlose Leute gesprochen, die jetzt alleine sind und es bitter bereuen.
Antworten
Mautzz:

achja

4
30.06.10 10:32
glückwünsche von mir auch :)
kinder hab ich ja 2 einer aus dem haus (gottseidank und herzzerreissend gleichzeitig) und die kleene (auch schon 20) macht noch ausbildung, will aber auch bald raus...
freunde von uns haben gar keine kinder, auch keine kinderhasser, die fahren 2x im jahr weg, freuen sich nur verantwortung für sich selber zu tragen und im alter niemanden zur last zu fallen, die überlegen ob sie nicht einen fetten kredit aufnehmen weil der staat niemanden belangen kann nach ihrem tot :D
seit 4 jahren fahren wir auch wieder 1x jährlich in urlaub (mal allein, mal mögen die kinder mit), der grosse darf dann selber zahlen, dem finanziere ich nix mehr, kinder bekommen eh alles wenn wir mal nichtmehr sind, solange müssen sie sich noch gedulden^^
Antworten
Maxgreeen:

die Bullen heulen

3
30.06.10 10:34
Derzeit ist die Lage an den Märkten recht unübersichtlich. Die daraus resultierende Unsicherheit ist mit Händen greifbar. Und wie das in solchen Zeiten ist, wird begierig jede schlechte Nachricht nach vorn auf das Podest gestellt und überbetont. Positive Nachrichten werden einfach ausgeblendet.

PS: Ach, wie oft wurden denn schlechte Nachrichten ausgeblendet ?  

TRÄNENEIMER sofort an http://www.ariva.de/Nicht_reif_genug_c3468224 senden
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
longodershort:

Nachtrag zur Dax Shorts-Frage!

30.06.10 10:35
US Future leicht im Plus!

Meine kurzfristige favourisierte Variante ist wie gestern Abend beschrieben, ein kurzes heftiges Durchrutschen durch die 1040 im SP, dann ein SL-Abfischen und anschließend eine weiße Hammerkerze.   ( alllerdings  nur Baugefühl)

Selbst in einer äußerst bullischen Variante dürfte es aber in den US nochmals zum Testen der gestrigen TT kommen.

Fazit:

Die spannende Frage ist nun, ob der Dax seiner kurzfristigen Übertreibung treu bleibt oder diese abbaut. Daher die potentiellen Einstiege bei ca. 6000 oder erst bei ca. 6060.

So oder so dürften die hier mehrfach diskutierten 5860 erreichbar sein, eventuell bei Übertreibung auch noch tiefere Ziele, bevor es wieder deutlich hochgeht.

Gruß longodershort
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 329567
Antworten
checkerlarsen:

ja baer

2
30.06.10 10:35
rente bekomm ich auch keine darum tangiert mich das nicht..aber das WARUM... ist weil diese kinderlosen rentner zeitlebens nen höheren steuersatz hatten und mit ihrer steuer auch das kindergeld elterngeld und was es nich gibt bezahlt wird.
alleine im alter ist relativ...höhrt sich so an als 50 jährige kinder ihre 80 jährigen eltern ununterbrochen betüddeln außer vieleicht zu weinachten wo sie die gönnerhaft dann heim hohlen...4 generationen hasuhalte sind ja eher die ausnahme....
wie gesagt alles kein problem kann jeder machen wie er denkt sehe das ganz neutral....für mich ist aber ein leben als papa nix!
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme
Antworten
baer2:

so Jungens

30.06.10 10:37
bin erst mal zu Kunden, nehmt die Kinder von der Strasse, Baer muß mit Bänderriss jetzt Autofahren, da die Mitarbeiter Kontolle brauchen;-)
Antworten
baer2:

@checker

2
30.06.10 10:40
is ja auch ok. Stelle ich mir auf jeden Fall entspannter vor. ;-) Wenn ichs nicht mehr aushalte komme ich tauschen;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1951  1952  1954  1955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--