Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1921  1922  1924  1925  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.088 / Heute: 2.914
der_Pate:

PERVERS

2
25.06.10 17:57
wie ich es immer schaffe solche perfekten Trades zu machen...  
Natürlich Spaß... bin kurz vorm ständer in ein WTI short eingestiegen... könnt euch ja vorstellen wie es ausgegangen ist...
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
moonraker08.:

WM-Jacken

25.06.10 18:00

Ich finde die Jacken bei der WM echt cool. Besonders die Deutschen und die Argentinischen gefallen mir.

Hat jemand ne ahnung, was die so kosten?

Antworten
Mautzz:

mhmhmh

25.06.10 18:03
für mich quatsch mit dem eur, der koppelt sich vom dax endlich ab, aber nur mm, wer es tradet ist selber schuld,
sl habe ich mal wieder auf 1,2300 gesetzt
Antworten
TGTGT:

Mal ein Blick auf das mittelfristige Bild

12
25.06.10 18:12
Das gap haben wir nun erstmal "unten" zu - zudem liegt der Schlusskurs fast auf dem mittleren Bollinger im daily. Der Abwärtstrend ist noch intakt - oberhalb von diesem entsteht Potenzial für eine Wellenbewegung bis etwa 6276 Zähler, darüber Platz bis ans Jahreshoch. Alternativ steht unten der Untrerstützungsbereich von 5980 Zähler - unterhalb von diesem wäre das untere Bollinger anzupeilen sowie die gaps bei 5758 und 5670 Zähler - sollten auch diese geschlossen werden steht der Aufwärtstrend vor seinem 4. Test binnen 1/2 Jahr.
Von jedem der eigenzeichneten Unterstützungen ist eine Gegenbewegung denkbar - je größer die Korrektur vom Jahreshoch ausfällt, desto größer sollte eine "Gegenwelle" ausfallen, insofern es nicht den Aufwärtstrend bricht.. sollte dies gschehen bzw. es sich nachhaltig unterhalb der 200-Tagelinie etablieren wäre es in der übergeordneten Trendrichtung abwärts gerichtet.

Die Volumen sind weiterhin sehr gering - sowohl in der Aufwärts- als auch Abwärtsbewegung.. insbesondere in Trendphasen (mehrere Tage in Folge die gleiche Richtung) ist dies zu beobachten.

Der MACD steht kurz vor einem bärischen crossing im daily, das Arron liegt ebenfalls noch im Abwärtstrend - dieser ist bisher noch kurzfr. Natur bzw. nicht etabliert --- unterhalb von 5980 Zählern wäre hier größeres Potenzial.

Ansonsten ist schön zu sehen, wie es am oberen Bollinger Band abgeprallt ist.. unterhalb von 6216 Zählern war das Ziel der Gapclose ( siehe Analyse vom Dienstag).. dieses wurde heute erreicht - Frage ist nun, ob sich der Trend fortsetzt... im Falle eines Bruchs wären Longsetups - auch intraday - zu suchen.. im Falle eines Abverkaufs unter das Gap (wäre zu erkennen wenn es nach Bruch der 6040 binnen weniger Minuten bis 6020 läuft) sind Shortsetups zu suchen.

Im Anhang der Chart mit Szenarien.. mehr sind es nicht - auch nicht für Trades geeignet (wie keine Analyse ohne Setup), allerdings für die Grundrichtung von Bedeutung... nice we an die fleißigen Traderzz:

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 328748
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Antworten
der_Pate:

mein letzter

25.06.10 18:15
Trade für heute...500 x DE000DB8X7X8... ist aber nur ein reiner Zock... basierend auf der Hoffnung dass Freitag abend nochmal Kasse gemacht wird vorm Wochenende. Wird auf jeden Fall heute noch glattgestellt ob + oder -    !                  
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
Goldminenabz.:

So da werden wir mal einen Short einlegen...

25.06.10 19:11
Antworten
scouty:

@gold

25.06.10 19:15
die ausgelöse inv SKS im dow hast du aber gesehen?
Antworten
scouty:

dow 5min

25.06.10 19:20
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 328764
Antworten
Goldminenabz.:

Danke Scouty

25.06.10 19:20

habe ich nicht gesehen...

Habe nur auf die Übertreibung geschaut (deshalb bei 90 gekauft)...

Heute ist Freitag und am Wochenende ist der G20 Gipfel, wer weiss was die dort ausbrüten....

Antworten
die_milbe:

@der_Pate

2
25.06.10 19:21

dafür waren es doch vorher 54 dax-punkte gemacht! ´bei mir wären es 44 gewesen, ... bin net raus und bin grad marginal im plus. hatte nicht daran geglaubt, dass die noch mal die bullen los lassen. legen sie den grundstein für ne bullenrallye bis die./mi.? oder wird heut noch mal bissel am dax gesaugt?

problem für short ist, dass die amerikanischen indices nachholbedarf haben und der dax wird dann halt mitgezogen.

Antworten
Goldminenabz.:

Anscheinend übertreiben die es noch weiter...

25.06.10 19:30
Bin wieder raus mit 5 Pkt minus
Antworten
Mautzz:

also

25.06.10 19:34
der eur geht ab wie zäpfchen :D man muss es nicht wissen ob er hoch geht, man muss es nur glauben^^
Antworten
Goldminenabz.:

Seltsam ist allerdings...

25.06.10 19:35

...das die Emis gerade am Freitag Nachmittag Kauflaune entwickel...

Wir wissen aber das die nen Knall haben;--))

Antworten
die_milbe:

dabei hatte ich mir noch gedacht, ...

25.06.10 19:36

http://www.xmarkets.de/DE/...edium=startseite&utm_campaign=DB5QH9

wenn sie das spiel offen halten wollen, dann

(3,59 + 2,48)/2 = 3.035

und wo steht schein jetzt?

Antworten
rolli401:

@moonraker

25.06.10 19:36
schaue er hier

dfb-fanshop.de/tendero/shop/list:10-.html
Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.
Antworten
checkerlarsen:

goldminenzocker

2
25.06.10 19:38
so komisch ist das auch wieder nicht...der freitag dient den gewinmitnahmen und wenn es ne schwache  woche war sind halt die gewinne auf der shortseite...was bleibt ist ein schlechteres bip wie gedacht und 500 verbraucher mit vertrauen...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme
Antworten
Helmut666:

dow

3
25.06.10 19:40
bin immer noch long,obwohl er das erste mal im dow am sk abgeprallt ist.denke die gehen jetzt an den pp(10196,durch linie gekennzeichnet) ran und dann wird neu gewürfelt.ich hingegen,verkaufe da und staune was die goldmänner dann so vor haben.sehe gerade,sind dran,raus bei 98.jetzt mal abwarten ob sie drüber gehen oder ob das alles mal wieder veralberung ist.
so schnell konnte man gar nicht schreiben wie die kerzen geflogen kamen.man-man.man
er ist das erste mal jetzt dort abgeprallt,wird noch spannend heute.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 328766
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Goldminenabz.:

@checker

25.06.10 19:41
meinst Du etwas das sich da nur Shorter eindecken ?
Antworten
hollewutz:

ist docvh nichts passiert

25.06.10 19:43
Fakt ist wir haben unter 115 geschlossen und es nicht geschafft nachhaltig wieder drüber zu springen

des weiteren kennen wir doch unsere Freunde drüben die meistens erst nach 20.00 Uhr anfangen zu handeln naja und ein Freitag ist und bleibt ein Tag wo eben auch mal was mitgenommen wird!

Bleibe weiter short allerdings nicht über WE mit DB8NNV der fliegt spätestens zum Handelsende
Antworten
checkerlarsen:

man muß sich wenn man

6
25.06.10 19:44
übergeordnet geld verdienen will auch abgewöhnen 30 dow punkte oder 0,3%irgendwie als große übertreibug oder sowas zu sehen...das ist nix außer normaler handel in ner spanne von hoch zum tief von grade mal einem prozent...ich weiß wenn man hochgehebelt rummacht kann das weh tun ...dann darf man ebend nicht hoch hebeln...so das man das ganze noch als das sehen kann was es ist...nämlich bis jetzt NIX besonderes...börse ganz normal ohne auffälligkeiten bis zur stunde...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme
Antworten
zocker_duke:

long

25.06.10 19:47
ich bleibe mal long. Gegen meine üblichen Gewohnheiten übers Wochenende.
Denke beim G20 wird einige beschlossen, was der Wirtschaft, den Märkten
(und meinem konto) helfen kann.

Schönes Wochenende an Alle
Antworten
Goldminenabz.:

@zocker

25.06.10 19:52
Dann hoffen wir mal das die nix zu den Banken beschließen....
Antworten
Helmut666:

@hollewutz

2
25.06.10 19:53
kann sein das sie vllt nächste woche wieder einen neuen trend aufmachen,du darfst nicht vergessen,von der spitze am mo bis heute im tief waren über 300 punkte range,ist alles bissel überverkauft,ich befürchte es könnten auch wieder bullenkerzen geflogen kommen.würde das nicht so  an zahlen und widerständen fest machen.mal sehen wo sie heute schliessen und was das we bringt,vllt ist am mo eröffnung bei 61xx oder 59xx.bin vorhin auch nur rein wegen der daddelmarke im dow und weil das brent und der euro gedreht hatte,alles überverkauft usw.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
zocker_duke:

goldmine

25.06.10 19:54
klar, ist ein Risiko, aber mein Schein ist ausreichend weit weg, falls dann doch rot eröffnet wird. wäre zwar ärgerlich, da ich mittlerweile im Plus bin.   Aber ich riskiers mal
Antworten
Top1:

solange der Dow die 9.780 Marke nicht

25.06.10 19:54
erreicht hat, spricht es für short; solange fasse ich keine longs an; zum Handelsende erwarte ich den Dow bei 10.060 Punkte schliessen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1921  1922  1924  1925  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--